der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Von allem ein etwas würde ich sagen, ich kann da schwer loslassen.

du hast ja dMn sehr viel für die beziehung gemacht bzw. um sie glücklich zu machen.

hast du dir dann auch das gleiche erwartet im gegenzug erwartet?

Warum hat sie mich dann nur geküsst,dass kann ich absolut nicht einordnen.

beim lagerfeuer wirfst doch auch immer wieder holz nach, damit die flamme nciht ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

jo eh...aber sie schaut immer so liab und ich werde vl eh abteilung wechseln......ah so a schaß :schluchz:

also i würd als faustregel sagen, wenns im selben stock is, lass es lieber; kann mühsam werden, wennst sie dauernd siehst, nachdem du die beziehung verkackt hast :davinci:

"never fuck the same kostenstelle!" :p

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

du hast ja dMn sehr viel für die beziehung gemacht bzw. um sie glücklich zu machen.

hast du dir dann auch das gleiche erwartet im gegenzug erwartet?

beim lagerfeuer wirfst doch auch immer wieder holz nach, damit die flamme nciht ausgeht.

Klar hab ich mir mehr erwartet, ich war so naiv zu glauben eine Beziehung sei ein geben und nehmen. Aber ich gebe alles und bekomm was zurück? Nicht besonders viel und jetzt hänge ich, nicht Fisch nicht Fleisch, einfach nur scheiße ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

nochmal zum exilgrünen

wenn du ganz ehrlich zu dir selbst bist, kann ein mädl, daß in eine funktionierende beziehung pfuscht und sich dann auch noch so aufführt, kein haupttreffer sein, oder ?

wahrscheinlich hats jetzt halt ein kerbe mehr in ihrem scharfschützengewehr.

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nochmal zum exilgrünen

wenn du ganz ehrlich zu dir selbst bist, kann ein mädl, daß in eine funktionierende beziehung pfuscht und sich dann auch noch so aufführt, kein haupttreffer sein, oder ?

wahrscheinlich hats jetzt halt ein kerbe mehr in ihrem scharfschützengewehr.

Die Erkenntnis ist hart zu akzeptieren, aber ich fürchte du könntest recht haben. Ich muss mich grad so zsammreissen sie nicht anzuschreiben wenn sie im chat online ist und der tag ist für mich gelaufen, da geht nichts mehr. Ich sag mal so, ich hasse es sie zu lieben weil ich gerade extrem leide und es sie nichtmal interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.