der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Queen of Spam

omg jedes mal wenn jemand zu mir kopf hoch sagt, muss ich an kopf runter denken......insider :madmax:

so groß ist der wunsch nach einem blowjob schon? :D

SCNR

in einem monat wär eh wieder blowjob & schnitzeltag :)

bearbeitet von bimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Brauche Tipps aus der ASB-Gemeinschaft:

Mein Schwager (Bruder meiner Verlobten) und guter Freund wurde von seiner Freundin verlassen (offiziell heißts, sie machen eine "Pause"). Das ist an sich kein großes Drama, denn in der Familie konnte die Dame eh keiner leiden.Allerdings leidet mein armer Schwager und ich betrachte es als meine heilige Pflicht ihm beizustehen und zu helfen.

Mein Plan fürs Wocheende daher:

Fortgehen

Reden

Saufen

Evtl. ein Pick-up für ihn.

Meine Frage: Nachdem ich dank glücklicher Beziehung schon lang nimmer auf der Piste war, bin ich nicht up to date: Welche Lokalitäten in Wien könnt ihr empfehlen, in denen

a) man sich unterhalten kann (also keine laute Bumm-Bumm-Musik)

b) man sich gepflegt einen hinter die Binde kippen kann

c) man gute Chancen hat, annehmbare Single-Frauen zwischen 25 und 35 kennen zu lernen. (also nix wo nur Paare hingehen)?

Wer als erstes einen Stripclub oder ein Puff empfiehlt kriegt von mir einen :hammer: und ansonsten bin ich für Empfehlungen dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.