der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB-Messias

Aber rundherum fangts ja auch zum stinken an ... (am Besten einen Platz in der Nähe vom Klo suchen, dann gibts immer eine Ausrede) :augenbrauen:

kommt drauf an was er isst vorher :betrunken:

traxi iss keine sachen vorm date von denen du weißt dass sie eine explosion in dir verursachen :D

bearbeitet von Zabs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

blöde frage, aber was ist an 10 monaten voller schöner stunden miteinander denn bitte "verloren"?

dann brauch ich ja sowieso keine beziehung mit irgendjemandem eingehen. die chancen stehen gut, dass es nicht der partner fürs leben ist und dann wär die ganze zeit verloren. ich seh es nicht ein, warum man nicht die schöne gemeinsame zeit von der schwierigen zeit rund um die trennung getrennt betrachten und positiv bewerten kann.

THIS!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bestes lokal für meinen geschmack bitte tipps abgeben:

musik soll nicht zu laut sein, aber auch nicht zu leise. es soll nicht zu hell sein. es soll nicht zuu viel los sein, zu wenig aber auch nicht.

cool wäre wenn es ein sofa oder so gibt zum chillen und außerdem ist auch wichtig dass es nicht zu abgefuckt sein soll, wobei wenns gemütlich ist wäre es mir egal.

es is wichtig :shy:

http://www.chillout-lounge.at/

Wär mir jetzt auf die Schnelle eingefallen.

museumsquartier fällt mir da spontan ein :)

Im Winter? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

Ok, mein Fehler. Verbinde das MQ immer nur mit den Sitzgarnituren im Freien - drinnen war ich dort noch nirgends.

z'schnö drübadocht, is jo nix gschehn aussa das da traxi jetzt vielleicht kurz an schnelleren puls gehabt hat :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen B

bestes lokal für meinen geschmack bitte tipps abgeben:

musik soll nicht zu laut sein, aber auch nicht zu leise. es soll nicht zu hell sein. es soll nicht zuu viel los sein, zu wenig aber auch nicht.

cool wäre wenn es ein sofa oder so gibt zum chillen und außerdem ist auch wichtig dass es nicht zu abgefuckt sein soll, wobei wenns gemütlich ist wäre es mir egal.

es is wichtig :shy:

http://www.salims.at

Publikum is super, außer in Ausnahmefällen, aber die kommen einmal in einem Jahr vor ;)

Is halt nicht sooo billig, aber die Mitarbeiter sind total nett und freundlich!

bearbeitet von BlackOps

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

blöde frage, aber was ist an 10 monaten voller schöner stunden miteinander denn bitte "verloren"?

dann brauch ich ja sowieso keine beziehung mit irgendjemandem eingehen. die chancen stehen gut, dass es nicht der partner fürs leben ist und dann wär die ganze zeit verloren. ich seh es nicht ein, warum man nicht die schöne gemeinsame zeit von der schwierigen zeit rund um die trennung getrennt betrachten und positiv bewerten kann.

Insofern, dass es absolut klar war, dass es da hin gehen wird, und das ganze auch schon 4 Monate vorher so zu Ende gehen hätte können. Und hätte ich nicht den Schlussstrich gezogen, wäre es sich noch einige Zeit so gangen. Das ist aber nicht das was ich mit verloren mein, sondern ich hab 10 Monate zwar zeitweise mit ihr verbracht, aber im Großen und Ganzen ein Versteckspiel gehabt, von dem außer ihrer Mutter keiner, gewusst hat. Dadurch war es halt extra kompliziert und ned immer wunderschön, auch wenn ich die Zeit, die ich mit ihr verbracht habe genossen habe und auch rückwirkend nicht missen will.

Edit: Bevor der Einwand kommt, dass eine "echte" Beziehung auch nicht immer schön ist, will ich klar stellen, dass es für mich da einfach der Unterschied ist, dass es kompliziert ist, damit man sich treffen kann, ohne dass jeder das mitkriegt. Das hat zumindest mich gestört.

Deswegen ist aber das verloren auch unter Anführungszeichen, ich sag nicht, dass ich es bereue und die Zeit scheiße war, nur im Endeffekt war es eben von Anfang an klar, dass das zwischen uns nichts offizielles mehr wird und jetzt steh ich trotzdem da, wie vor 10 Monaten, "alleine" ohne ihr, hab noch immer nicht 100% damit abgeschlossen und kann nicht mal wirklich wem davon erzählen weil es keiner gewusst hat, dass es so lange noch gelaufen ist.

Mir ist schon bewusst, dass eine neue Beziehung jedes Mal aufs Neue ein "Glücksspiel" ist, man nicht wissen kann, ob es was wird oder nicht, und eigentlich ist das ja auch etwas Schönes. Nur ist es halt doch ein Unterschied, ob das eine neue Beziehung ist oder eine alte, die weiterlebt, weil beide zu viel Angst haben den anderen zu verlieren, aber auch zu viel Angst haben es nochmal zu probieren.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.