der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

hold your colour

Aber irgendwie hat der Fredl hier auch meine Weltanschauung zerstört: Denn ich dachte mir immer, dass man mit nett sein weit kommt bei den Hasen, aber scheinbar zieht das ganze ja nicht. Schade eigentlich... :madmax:

Gibt sehr wohl auch Frauen da draussen die Manieren, Natürlichkeit, Höflichkeit oder wie du sagst "nett sein" zu schätzen wissen.

Du musst sie nur finden.. lass dich net abbringen von deinem Weg ;)

Beim ersten Blick der Frau auf den Mann werden diese Eigenschaften manchmal nicht oder mit weniger Wertschätzung betrachtet und beurteilt.

Wenns dann aber ernster wird, schätzen die meisten Frauen solche Eigenschaften schon.. zumindest hab ich diese Erfahrung gemacht.

Am Anfang muss ma halt die Umgangsart auf die Frau abstimmen ... mit der Zeit kann man dann das wahre Ich raushängen lassen und schauen obs passt.. wenn net, dann is sie eh nix für a Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt sehr wohl auch Frauen da draussen die Manieren, Natürlichkeit, Höflichkeit oder wie du sagst "nett sein" zu schätzen wissen.

Du musst sie nur finden.. lass dich net abbringen von deinem Weg ;)

Beim ersten Blick der Frau auf den Mann werden diese Eigenschaften manchmal nicht oder mit weniger Wertschätzung betrachtet und beurteilt.

Wenns dann aber ernster wird, schätzen die meisten Frauen solche Eigenschaften schon.. zumindest hab ich diese Erfahrung gemacht.

Am Anfang muss ma halt die Umgangsart auf die Frau abstimmen ... mit der Zeit kann man dann das wahre Ich raushängen lassen und schauen obs passt.. wenn net, dann is sie eh nix für a Beziehung.

Stimmt.

So ist aber eh fast jeder.

Zuerst wählen die meisten, ganz oberflächlich, Personen in die engere Auswahl und wundert sich im Nachhinein oft, warum es menschlich dann nicht gepasst hat.

Hin und wieder lernen sich 2 Menschen aber auch gezwungenermaßen näher kennen (Schule, Arbeit, Freundeskreis) und verlieben sich dann ineinander, obwohl sie sich auf der Straße wohl nie angesprochen hätten, da der oberflächliche "erste Eindruck" nicht gepasst hat.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Stimmt.

So ist aber eh fast jeder.

Zuerst wählen die meisten, ganz oberflächlich, Personen in die engere Auswahl und wundert sich im Nachhinein oft, warum es menschlich dann nicht gepasst hat.

Hin und wieder lernen sich 2 Menschen aber auch gezwungenermaßen näher kennen (Schule, Arbeit, Freundeskreis) und verlieben sich dann ineinander, obwohl sie sich auf der Straße wohl nie angesprochen hätten, da der oberflächliche "erste Eindruck" nicht gepasst hat.

also true!

Für manche die nciht so die.. sagen wir "Erste-Eindruck-Typen" sind, sind dann eben so Freundeskreis oder Arbeitssachen optimal um wen kennen zu lernen.. weil dann kennt der/die andere dann gleich mehr als nur die Oberfläche.

Selbe gilt für Onlinedating, bzw. Medien wo man mal ein wenig schreibt und sihc erst nachdem man sich eh schon etwas "kennt" trifft und sich auch oberflächlich kennen lernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

frust ablassn im rausch ftw :super:

wer rechtschreib- oda grammatikfehler findet darf sie behalten :eviltongue:

bevor irgendwer depatt redt ich bin 17 sie 16 ^^ also kindergarten muss akzeptiert werdn :busserl:

alles hat vor ca 1 monat begonnen. ich hab sturmfrei und lad sie zu meiner kleinen homeparty ein. einer meiner besten freunde und ihre beste freundin "schmusen" (was für ein schwules wort :facepalm:), natürlich hams gmeint trauts eich nie. :davinci: so, wir schmusn die ganze nacht umadum, sie kommt am nächstn tag wieda aba nix geht, sie will ja erst herausfindn ob der mit dems was hat da richtige is hats gmeint :raunz:

wieda am nächsten tag, schreibts ma dass das für sie nicht nur spaß war und dass sie sich treffn will. nachdem sie die erstn zwei male treffn verschobn hat, und beim drittn mal auch ned mehr gangen is, war mir klar die oide :nope: es kommt noch dazu, dass sie angeblich zuerst mit einem anderen fast zam war, von dem ich nix gwusst hab.

egal sie meldet sich weiterhin, ich schreib halt mal zurück auf nett oda ignoriers stundenlang um sie zu testen, aba sie sagt sich will sich vorm urlaub treffn, das wär dann am sonntag. an dem tag war aba match und sie muss das verstehn hab ich gsagt, naja hats sie halt gmeint sie packt eh lieber koffer fürn urlaub. also auf einmal abweisend, hat aba nix damit zu tun das mir das match wichtiga war laut ihr ;)

ich meld mich nimma, schreibt sie in da nacht vor ihrem urlaub dass sie sich nachm urlaub meldet und wir essen gehn müssn (wär dann das zweite date ^^).

sie kommt zurück vom urlaub, schreibt ma wieda, und auf einmal keine antwort mehr. ich schreib natürlich auch nimma, doch ein freund sagt zu mir ich soll mich meldn vielleicht bringts ja was.

also zwei tage nach dem letzten "gespräch" meld ich mich wieda, meint sie sie will nur freundschaft. :facepalm:

dank den user nemesis(?) hab ich die perfekte antwort: " baba und foi ned", leider nix bracht :nein:

natürlich schau ich kurz auf facebook, bin ja a ka trottl, und find heraus dass sich da andere gmeldet hat und auf einmal wills ihn und scheißt auf mich. noch dazu hab ich von freunden von ihm erfahren dass er a andere wollt, die ihn aba nicht und er sich bei ihr wieda gmeldet hat, nachdem er halt bei seiner erstn wahl abblitzt is. wer 1 + 1 zusammenzählt merkt also dass ich zweite wahl war. :aaarrrggghhh:

und ich war ernsthaft zu dumm das zu merkn. *dumm*

also, zum schluss noch a kurze anmerkung, i scheiß auf olle weiber, wös gschissn san ;)

das der text bullshit is weiß ich selber, sollts wen genauer intresssiern was ich im rausch zamtipp bitte ich um fragen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

also da hab i scho viel schlimmere rauschpostings gelesen.

eine schlechte nachricht hab ich allerdings für dich: es liegt wohl kaum daran, dass sie 16 ist. gibt leider genug, die sich mit mitte zwanzig auch noch so deppad anstellen. und wohl auch darüber hinaus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

frust ablassn im rausch ftw :super:

....

mit 17 solltest du dir keinen kopf wegen einem 16 jährigen, unentschlossenen mädel machen - in diesem alter solltest lieber alles vöglen, was nicht bis 3 am baum ist und nicht deine zeit mit damit verschwenden, mädels nachzutrauern, die selbst nicht wirklich wissen was sie wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit 17 solltest du dir keinen kopf wegen einem 16 jährigen, unentschlossenen mädel machen - in diesem alter solltest lieber alles vöglen, was nicht bis 3 am baum ist und nicht deine zeit mit damit verschwenden, mädels nachzutrauern, die selbst nicht wirklich wissen was sie wollen

Finde auch dass das Hirn in diesem Alter in der Nudel sitzt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

mit 17 solltest du dir keinen kopf wegen einem 16 jährigen, unentschlossenen mädel machen - in diesem alter solltest lieber alles vöglen, was nicht bis 3 am baum ist und nicht deine zeit mit damit verschwenden, mädels nachzutrauern, die selbst nicht wirklich wissen was sie wollen

Das Schlimme daran ist nur, dass es auch 30-jährige Mädels gibt, die nicht wirklich wissen, was sie wollen... Da glaubt man, die sind vernünfitig und dann verhalten sie sich wie 14!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.