der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

es triple del chacho!

sagt sich leicht... ist aber schwierig. erstmal die 4 wochen abwarten, dann weitersehen.

jo, blöde situation. hab 1 1/2 jahre so eine zwischenlösungsbeziehung geführt, bis dann irgendwann die luft draußen war, und das obwohl wir uns nur alle 3-4 monate mal für ein paar wochen gesehen haben.

man hat halt in so einer situation eigentlich nie die gelegenheit, sich wirklich gut kennenzulernen, da man immer voneinander abhängig ist. man pickt 3 wochen lang quasi 24 stunden am tag aufeinander und dann sieht man sich wieder 4 monate gar nicht. da hast du keine chance, dass du ein gefühl dafür kriegst, ob der normale alltag miteinander dauerhaft funktionieren könnte oder nicht, weils halt irgendwie eine ausnahmesituation ist. aufgrund dessen dann eine entscheidung zu finden ist sauschwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kurze Frage;

Beziehung mit nem Mädl aus meiner Klasse?

JA/NEIN?

Irgendwie hat mir jeder davon abgeraten

:glubsch:

wär nix für mich

1. Ihr pickts dann den ganzen Tag zam, wird irgendwann zum Nachteil, so wie schon erwähnt.

2. Jedes Mal wennst mit einer andern aus da Klasse a bissl "Schmeh fiast" kannst da dann was anhöre, selbiges auch wennst ohne ihr nur mit Freunden zB Buffet oda ane rauchn gehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

aufwachen, du beißt dich sonst ewig in den arsch weil du den kasperl gespielt hast.

Naja, sind weiterhin zusammen hat sich eigentlich alles eingerenkt. Sie ist zu mir gezogen und hat die Belasting ihrer "Wohnung" abgegeben. Wär jetzt etwas zu intim das weiter zu erklären.

Wir hatten/haben diese Woche einen ziemlich Schlag zu verkraften. Wen's interessiert pm..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wär nix für mich

1. Ihr pickts dann den ganzen Tag zam, wird irgendwann zum Nachteil, so wie schon erwähnt.

2. Jedes Mal wennst mit einer andern aus da Klasse a bissl "Schmeh fiast" kannst da dann was anhöre, selbiges auch wennst ohne ihr nur mit Freunden zB Buffet oda ane rauchn gehst.

ist auch wieder altersabhängig, halte ich aber insgesamt für wenig produktiv. gerade in der schulzeit ist es wohl "generell" besser, wenn man sich nicht tagein-tagaus sieht.

@blackened: wenns dir hilft, schreibs mir. wenn du kein feedback brauchst, lass es. gibt keien grund für unnötigen seelenstrip.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

@blackened: wenns dir hilft, schreibs mir. wenn du kein feedback brauchst, lass es. gibt keien grund für unnötigen seelenstrip.

Wär nix wobei jemand helfen könnte. Ist eher Sorte Schicksalsschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Da soll einer mal die Frauen verstehen, ich sag ihr noch, "Du hast noch Zeug bei mir, wann holst du es dir?" "Hmmm, ich komme sicher wieder in deine Wohnung." Naja, und jetzt gehts mal 2 Jahre nach USA. Was die Frauen sich bei sowas denken? Wohl Andenken für mich, damit ich sie nicht vergesse, weil kommen wirds mit 99,9999% nimma nach Österreich. (Blöd wärs!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da soll einer mal die Frauen verstehen, ich sag ihr noch, "Du hast noch Zeug bei mir, wann holst du es dir?" "Hmmm, ich komme sicher wieder in deine Wohnung." Naja, und jetzt gehts mal 2 Jahre nach USA. Was die Frauen sich bei sowas denken? Wohl Andenken für mich, damit ich sie nicht vergesse, weil kommen wirds mit 99,9999% nimma nach Österreich. (Blöd wärs!)

eine von den drei ausgewiesenen? sorry. hat mich überkommen.

weg mit dem glumpat, wengam strich drunter wärs gwesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.