der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

es triple del chacho!

:allaaah:

ach ja, zu meiner tanzerei:

am sa. hätt es fast geklappt, nur bin ich einfach ein vollkoffer.....rennt mir das mädl eh fast die ganze zeit hinterher, ich ignorier sie (aus unerklärlichem grund), will ich mich später an sie ranwagen, schleicht sie sich und tanzt mit einem anderen rum :raunz: ......

ignorieren ist prinzipiell keine schlechte taktik, wenn sie dich wirklich will, dann wirst du dadurch sogar noch interessanter. wenn sie dich allerdings noch gar nicht kennt, dann hast natürlich ein problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

So, heute große Aussprache mit meiner Freundin, ob wir die Beziehung überhaupt weiterführen sollen.

Nachdem ich so eine Aussprache zum ersten Mal mache, eine Frage:

Wo zusammenkommen? Privat oder irgendwo in der Öffentlichkeit? Hat jemand Erfahrungen? Vor- und Nachteile?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Öffentlichkeit vorteil is dass es nicht zum Geschreie kommen kann, ich sag mal könnte, wer weiß das schon.

Blöd ist halt dass einer aufstehen kann und gehen, ganz einfach.

In der Wohnung is natürlich umgekehrt. Muss man abwiegen.

Weil in der Wohnung bindest ja die Alte an einen Stuhl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

So jetzt kommt a sehr komplizierte Gschicht.

Durch eine sehr blöde und komplizierte Gschicht hab ich im Jänner ein aüßerst nettes und auch gutaussehendes Mädl kennen gelernt, welches leider einen Freund hat.

Mit diesem streitet sie wirklich sehr oft es hat zeiten gegeben, da wollt sie 3 mal die woche schluss machen, sie hats aber nie gemacht weil er geweint habe.

Die Sache hat sich so entwickelt, dass ich mich in sie verknallt hab, wir sind aber irgendwie beste freunde geworden und vertraun uns wirklich alles an.

Ich hab mich an Anfang recht dumm angestellt, hab ihr aber dann gesagt wa ich empfinde.

Als Antwort bekam ich dass sie auch Gefühle für mich hat, nur die für ihrem Freund sind stärker, ich weiß aber durch eine "undercover-bekanntschaft" dass die durchaus interessiert wäre an mir, wenn sie Single wäre.

Wir haben wirklich so gut wie alles gemeinsam und verstehen uns super und telefonieren jedenn Tag einige Stunden, deshalb hasst mich ihr Freund auch weil wir uns manchmal öfter hören als die 2 sich ^^

Na gut, sie würde mich nehmen wenn sie Singl wär, ich liebe sie blabla

Sie ist jetzt 2 Monate in der schweiz auf Praktikum, ihr Freund und ich natürlich zaus.

Sie hat ihren Freund betrogen mit einem Schweizer Bauer, aber natürlich ihm nicht gesagt und scheint ansich auch kein schlechtes Gewissen zu haben, weil sie dass glaub ich mag mehrer zu haben.

Ich weiß das weil sie mich ja als alls besten Freund sieht und mir alles erzählt.

Sie würde mich nehmen wenn sie Singl wäre, andererseits will sie im Moment ihren Freund behalten und mit dem Schweizer die Affäre heimlich weiterführen.

Sie hat mich wirklich total gern und so und ich ja :love:

Irgendwann hätten wir sicher eine Chance nur wie würdet ihr euch verhalten ??????

Wart ab wie sich das entwicklet, vl wirds gscheiter, musst du abschätzen wie sie so tickt ...

Wenn nicht bleib halt ihr bester Freund, wenn Weiber Single sind nehmens machmal den besten Freund fürs Bett, was man so von Bekannten hört :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

So, heute große Aussprache mit meiner Freundin, ob wir die Beziehung überhaupt weiterführen sollen.

Nachdem ich so eine Aussprache zum ersten Mal mache, eine Frage:

Wo zusammenkommen? Privat oder irgendwo in der Öffentlichkeit? Hat jemand Erfahrungen? Vor- und Nachteile?

Ganz einfach: Öffentlich, weil du ein neutrales Umfeld für so etwas brauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

...

Sie hat ihren Freund betrogen mit einem Schweizer Bauer, aber natürlich ihm nicht gesagt und scheint ansich auch kein schlechtes Gewissen zu haben, weil sie dass glaub ich mag mehrer zu haben.

Ich weiß das weil sie mich ja als alls besten Freund sieht und mir alles erzählt.

Sie würde mich nehmen wenn sie Singl wäre, andererseits will sie im Moment ihren Freund behalten und mit dem Schweizer die Affäre heimlich weiterführen.

Sie hat mich wirklich total gern und so und ich ja :love:

Irgendwann hätten wir sicher eine Chance nur wie würdet ihr euch verhalten ??????

Hmm, ich finds bissl merkwürdig. Du glaubst Sie will mehrere haben? Damit kannst du leben? Sag jetzt aber bitte nicht das du Sie nur fürs Bett haben möchtest, weil du hast ja geschrieben das du verknallt auch noch bist und wennst Gefühle noch mit hineinziehst und auch noch weißt das du Sie wahrscheinlich dann nie für dich alleine hast, weiß ich nicht ob dir das noch immer so spaß macht, außer du stehst auf offene Beziehungen :augenbrauen:

Abgesehen davon weißt du das Sie ihren damaligen Freund schon mal beschissen hat, glaubst du nicht das Sie das bei dir auch machen würde? Irgendwann? ... als außenstehender kann man das leichter ohne der rosaroten Brille sehen, aber man kanns dir zumindest mitteilen, vielleicht denkst du dann auch a bissl anders ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen davon weißt du das Sie ihren damaligen Freund schon mal beschissen hat, glaubst du nicht das Sie das bei dir auch machen würde? Irgendwann?

ist es also so, dass jemand der einmal in einer früheren beziehung beschissen hat, das irgendwann auch in späteren tun wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ist es also so, dass jemand der einmal in einer früheren beziehung beschissen hat, das irgendwann auch in späteren tun wird?

Wer es einmal gemacht hat, KANN das immer wieder tun, oder etwa nicht? Ich mein nicht damit das sie das ganz sicher macht, aber wie gesagt, wer einmal kann, kann wieder ...

bearbeitet von webPublic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

ist es also so, dass jemand der einmal in einer früheren beziehung beschissen hat, das irgendwann auch in späteren tun wird?

zumindest stehen die chancen sehr gut...

bitch bleibt bitch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

zumindest stehen die chancen sehr gut...

bitch bleibt bitch

Davor ist man nie gefeit! Weder, dass es einen selber erwischt und man betrogen wird noch dass es einen selbst einmal überkommt und man mit einer anderen mitgeht.

Wenn man allerdings das Risiko eingeht und sich eine aufreißt, die nicht die Treuste ist, dann braucht man nicht mit der großen Liebe spekulieren. Dann läuft das eher auf der sexuellen Ebene ab und ist nach einger Zeit wieder vorbei.

Wenn sie hingegen einmal ihren Freund betrogen hat, dann ist sie ja nicht von Grund auf eine, die das immer machen würde. Da kann ich genauso argumentieren, dass sie es nicht mehr machen wird, weil sie aus dem Fehler gelernt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.