der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Tintifax1972 schrieb vor 8 Stunden:

Dann meine 50 Cent (zu wenig!!!111) dazu: Ich weilte 2014 recht lang in Polen, der tägliche Job war schnell erledigt, hatte daher Zeit und flirtete daher immer wieder mit dem weiblichen Hotelpersonal. Richtig erfolgreich war ich dann aber doch nicht. Die Mädls unisono: "Du bist durchaus kein unhübscher Mann, aber wir sind hier in Polen brave (katholische) Mädls und keine tschechischen Huren." :davinci:

 

Dafür lassen es die Polinnen im Auslandsurlaub ordentlich krachen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube euch das alles sofort. Ich kenne ja nur diese eine Stadt wirklich (Gniezno/Gnesen), ein ziemliches Kaff, wo der verstorbene Ex-Papst präsenter als Miniröcke und Netzstrümpfe ist. Vermutlich lauerte auch hinter jedem Mädl irgendein grantiger Pole, der Besitzansprüche anmeldet, wenn ich ihr zu nahe komme. Ein bissi so wie der Joschi aus dem Märchenprinz-Clip der EAV. Eine Nacht verbrachte ich in Posen, da hatte ich aber leider keine Zeit für die holde Weiblichkeit. 

Aber das Lokalkolorit über das Tschechinnenbild ggü. den Geschlechtsgenossinnen aus dem Nachbarland ist dennoch bemerkenswert. Freundschaftliche Abgrenzung in wertschätzender Gehässigkeit :davinci:

 

Mir gefiel der Frauentyp dort btw.. Aber das wird man wohl herausgelesen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB Postingspreisgewinner 2021

Einfach zu eurer Unterhaltung und nicht weil es mich noch stresst

Ich hatte vor ein zwei Wochen ein Tinder Like... kannte die Dame von FB (hab sie immer wieder bei den Freundschaftsvorschlägen gehabt) hab auf Tinder gepfiffen und sie auf FB angefragt ...

das hat auch geklappt und wir haben 2-3 Tage völlig belangloses Zeug geschrieben und ich habs eigentlich schon abgehackt weil sowieso ned voll überzeugt von ihr (2 Kinder etc) ...

Dann schreibt sie mir an einem Abend das sie am nächsten Vormittag die Kinder bei ihrer Schwester hat und ich doch auf einen Kaffee vorbeikommen soll mit Zwinker Smiley (quasi ich will pudan) hab die Dame noch nie gesehen und war etwas perplex das sie mich gleich einladet etc und da ich eigentlich auch was festes Suche und nicht auf ONS stehe wollt ich absagen -hab dann aber auf Penissicht geschalten und zugesagt -mit den Nachsatz schau ma mal wie es läuft von mir.

Bin hingefahren haben uns nett unterhalten und einen Kaffee (Tee in meinem Fall) getrunken.Sie war im Bademantel.Den hat sie dann recht rasch entfernt und ist von 0 auf 100 gegangen.Hat mich ins Bett "gezehrt".Als ich kurz vorm "Einlochen" war hab ich dann aber bemerkt das sie iwie unsicher gewirkt hat (vor allem im Vergleich zu davor wo sie mich quasi ins Schlafzimmer getragen hat).Ich sagte deshalb -wir können es auch lassen? aber sie hat dann doch weiter gemacht -ich war ca 2 Minuten "drin" auf einmal hör ich draußen jemanden aufsperren (Wohnungstür)... voll erschrocken frag ich sie -herst wer is das jetzt? -und sie sagt da Renee ..........

Ehe ich noch iwas machen konnte stand da Renee auch schon im Zimmer -sah uns und rutschte neben der Türkante vom Zimmer am Boden und fing an zu heulen ......

Ich zog mich mit wiederholenden "euda du hast gesagt du bist singel" unglaublich schnell an während Dame leicht blöde grinsend im Bett saß.

Habs natürlich blockiert etc-aber hatte schon einige Tage ein schlechtes Gewissen obwohl es kaum meine Schuld war...(ka außerdem wer genau der Typ war schätzte exmann oder noch mann?)

Egal auf jeden Fall hat mein Hawara sie nachdem ich es erm erzählt hab auch auf tinder gehabt (schon länger geschrieben als ich) sie aber noch nie getroffen....

da er es iwie witzig fand hat er das dann "intensiviert" und sie hat erm 1 zu 1 das gleiche geschrieben wie mir -blabla Kinder am Vormittag nicht daheim willst auf einen Kaffee vorbeikommen?

WIr haben noch gewitzelt er soll doch sie zu erm einladen und ich stürm rein wenn sie pudern und schrei laut -wiesoooooo ....haha^^

Er hat sich dann darauf nicht eingelassen und versucht sie woanders zu treffen (auch noch nie gesehen) sie hat das aber sofort abgewürgt ...

was für eine seltsame Dame is des bitte?

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden:

Ehe ich noch iwas machen konnte stand da Renee auch schon im Zimmer -sah uns und rutschte neben der Türkante vom Zimmer am Boden und fing an zu heulen ......

Klingt fast so, als ob er das nicht das erste Mal erlebt. Ist aber reine Spekulation von mir. Ich würde jedenfalls mit dem Mitleid sparen, wenn er sich das regelmäßig antut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.