der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Super FOMO
miffy23 schrieb vor 3 Stunden:

@Patrax Slater

Eine der Damen aus dem Traumthread, die ich angeschrieben habe, hat schon geantwortet.

Sogar meine "Lieblings"-Ex :D Seit 15 Jahren nicht mehr gesprochen mit der, Beziehungsende war alleine meine Schuld ich war da der Böse.

Ist frisch geschieden, hat damit wohl zu tun. Ich bin zwar in einer glücklichen Beziehung, aber das regt mich gerade an. Es ist aber natürlich nur freundlicher Kontakt und Austausch derzeit.

Seit 15 Jahren?!?!? 

Ich dachte du bist 23!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Doena schrieb vor 17 Minuten:

Seit 15 Jahren?!?!? 

Ich dachte du bist 23!!

Ich bin 36, wie kommst du auf die 23? :D

Aber stimmt, es sind bloß 13 Jahre seit dem letzten Kontakt, damals war ich nämlich 23

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bring ich mal was ein hier in den Laden: Ich bin jetzt mit einer (schlanken) Riesin liiert. Ich bin selbst mittelgroß und die überragt mich noch um einiges. Für mich: Absolute Traumfrau, ich stehe drauf wiewohl mir auch Mäuschen zu gefallen wissen. Wie schaut das bei euch aus? Flucht? Unbehagen oder so wie ich :eek: :love:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Tintifax1972 schrieb vor 5 Minuten:

Bring ich mal was ein hier in den Laden: Ich bin jetzt mit einer (schlanken) Riesin liiert. Ich bin selbst mittelgroß und die überragt mich noch um einiges. Für mich: Absolute Traumfrau, ich stehe drauf wiewohl mir auch Mäuschen zu gefallen wissen. Wie schaut das bei euch aus? Flucht? Unbehagen oder so wie ich :eek: :love:

 

 

Da Tinti und seine Herzallerliebste ... :D

Österreichische Außenministerin Ursula Plassnik links und der russische  Präsident Vladimir Putin mit seiner Frau am Flughafen Wien Schwechat  Stockfotografie - Alamy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tintifax1972 schrieb vor 48 Minuten:

Bring ich mal was ein hier in den Laden: Ich bin jetzt mit einer (schlanken) Riesin liiert. Ich bin selbst mittelgroß und die überragt mich noch um einiges. Für mich: Absolute Traumfrau, ich stehe drauf wiewohl mir auch Mäuschen zu gefallen wissen. Wie schaut das bei euch aus? Flucht? Unbehagen oder so wie ich :eek: :love:

 

 

Na solangst nicht als Ganzes reinflutschtst

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 5 Stunden:

Ich habe es gelöscht. Kann ich ruhigen Gewissens sagen. Alles was ich bei mir iwo digital hatte, wurde entfernt. Hab sogar meine Festplatte kurz nachher geschreddert, weil ich ohnehin Hardware gewechselt hab :D Einiges hängt im Verlauf des Chat-Tools, das wir verwendet hatten, und müsste von ihr entfernt werden (hat sie vermutlich).

Eine andere Ex (die Deutsche) hatte mir einmal als Valentinsgeschenk Aktfotos geschenkt, also richtige Fotos, nicht als Dateien, die hatte ich bei mir rumliegen. Weil eben für mich gedacht, und ich auch gut wusste, dass ihr gefallen würde wenn ich die noch Jahre später hätte. Die hätte ich nicht entsorgt, aber eine spätere Partnerin hat die einmal gefunden und geschmissen leider.

Ein Ex hat mir, nachdem sie ausgezogen ist, einen gebrauchten Slip und einen Zettel mit der Aufschrift:" Bastard, da hast du einen Slip von mir. Da kannst du den rein wi... wenn du Sehnsucht nach mir hast." hinterlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 56 Minuten:

Ein Ex hat mir, nachdem sie ausgezogen ist, einen gebrauchten Slip und einen Zettel mit der Aufschrift:" Bastard, da hast du einen Slip von mir. Da kannst du den rein wi... wenn du Sehnsucht nach mir hast." hinterlassen

Nette Geste :betrunken:
Was hast Du Ihr bloß angetan? Ansonsten gilt, Humor braucht der Mensch! :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
miffy23 schrieb vor 7 Stunden:

Also, Prostitution spricht mich gar nicht an. Ich hab mir tatsächlich einmal im Suff bei einer Massage ein Happy End geben lassen, da war ich grad ziemlich verletzt und betrunken. Stolz war ich nicht drauf, und prickelnd wars auch ned.

Iwie ist sexuelle Interaktion auf Bestellung und ohne Interesse der Gegenseite völlig wertlos für meine Begriffe - DA kann ich dann wirklich einfach Pornos schauen, hat denselben Wert für mich.

Aufgrund deiner bildungslücke hast du den post offensichtlich ned verstanden. Lass mir dir helfen.

images?q=tbn:ANd9GcSbHl6UpSrs2PmadFo6bNu

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann meine 50 Cent (zu wenig!!!111) dazu: Ich weilte 2014 recht lang in Polen, der tägliche Job war schnell erledigt, hatte daher Zeit und flirtete daher immer wieder mit dem weiblichen Hotelpersonal. Richtig erfolgreich war ich dann aber doch nicht. Die Mädls unisono: "Du bist durchaus kein unhübscher Mann, aber wir sind hier in Polen brave (katholische) Mädls und keine tschechischen Huren." :davinci:

 

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.