der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Linz hat Steel
Mike_10 schrieb vor 54 Minuten:

Danke mal für die Antworten :super: Hab eigentlich eh mit solchen Antworten hier gerechnet.

Man fängt halt leider auch an sich selber zu hinterfragen ob mit einem selber was nicht stimmt.

Wie schon ein Vorredner gesagt hat, musst du nicht lange nachdenken, wenn du nix fragwürdiges getan hast.

Ist halt Teil des Spiels, dass dort vielleicht noch 10 andere aktiv schreiben und manche keinen Grund sehen, irgendwas aufzubauen, wenn es noch nicht sofort knistert, weil die Auswahl ja eh groß genug ist. Da sind wir wieder beim realitätsfernen Punkt.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mike_10 schrieb vor 8 Stunden:

Ich brauche auch mal den Rat des ASB's...

Habe mit einer Frau über Tinder ca. 10 Tage geschrieben und letzten Freitag haben wir uns getroffen. Sind in Salzburg durch die Stadt spaziert, haben uns noch ein Eis gekauft und haben uns an der Salzach auf ein Bankerl gesitzt. Das Date hat ca 2 Stunden gedauert wir haben uns gut verstanden, viel Spaß und am Schluss haben wir noch die Nummern ausgetauscht.

Am Freitag und am restlichen Wochenende haben wir noch normal geschrieben und auch sie hat gemeint ihr hat es gefallen und können wir gerne wiederholen. Am Montag hat sie mir erst am Abend geschrieben und sich entschuldigt, dass mir jetzt erst schreibt weils ihr nicht so gut gegangen ist, mit dem ich auch kein Problem gehabt hätte. Am Dienstag in der Früh wünsch ich ihr einen guten Morgen und frage ob es ihr wieder besser geht bis heute habe ich nichts gehört von ihr...

Versteh das echt nicht, da wir uns wirklich gut verstanden haben, Nummern getauscht haben und und :(

Glaubt ihr, dass da noch was werden kann?

Vielleicht ist sie gestorben

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vince Vega schrieb vor 6 Stunden:

Das Thema hatten wir eh schon vor ein paar Wochen/Monaten, viele können mit einer Abweisung oder Niederlage kaum umgehen und werden gleich mal beleidigend, das hindert halt v.a. viele Frauen daran ehrlich zu sagen ob oder was nicht gepasst hat. Das würde jedem viel Stress und oft mal Schmerz ersparen, aber bitte. 

Danke für die Nachricht, ich melde mich später.

 

 

 

 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
AlexR schrieb am 19.5.2021 um 23:24 :

Den Nautilus Check schon überstanden? :=

Nein, dieses Lokal ist für mich verbrannte Erde. Auch wenn das Essen gut war, werde ich dort höchstwahrscheinlich nie wieder Essen gehen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb am 20.5.2021 um 06:56 :

Keine Chance nein, sorry.

Wenn nichts passiert ist und sie zickt trotzdem schon rum werte ich das als schlechtes Zeichen. Bei tinder wirst halt die Gefahr haben dass sie neben dir noch andere Leute am Start hat, entweder hat ihr da was besseres gefallen oder das Date mit dir hat sie daran erinnert wie sehr sie ihren ex vermisst oder sowas in er Art hehe. Aber nimms nicht so tragisch, allzutief werden deine Gefühle ja nicht sein können für sie

Ich glaub er muss nach Südtirol fahren.

Wer erinnert sich noch? :D

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Lass dir eines aus Erfahrung sagen: Wenn eine Frau wirklich Interesse hat und dich mag, dann schreibt sie zurück und beginnt auch Gespräche und Chats. Wenn immer irgendwelche Sachen kommen wie " sorry dass ich erst nach einer Woche zurückschreibe, hatte so viel zu tun" dann kannst zu 99,9% davon ausgehen, dass aus der Geschichte nix mehr wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Herr Max schrieb am 22.5.2021 um 22:01 :

Lass dir eines aus Erfahrung sagen: Wenn eine Frau wirklich Interesse hat und dich mag, dann schreibt sie zurück und beginnt auch Gespräche und Chats. Wenn immer irgendwelche Sachen kommen wie " sorry dass ich erst nach einer Woche zurückschreibe, hatte so viel zu tun" dann kannst zu 99,9% davon ausgehen, dass aus der Geschichte nix mehr wird. 

Stimmt, 

Ich hab jetzt ne neue Kollegin (nicht die 20 jährige) die schreibt ganz wild drauf los auf whats app.

Wenn sie Interesse haben finden sie immer einen Weg. Schmeichelhaft.

Die neue ist 22 und hat der 20 jährigen den Platz weggenommen, weicht mir nicht von der Seite.Wenn ne Frau dich will ...zeigt sie es auch oft unbewusst.

Das arge ist aber dass Frauen tatsächlich über Leichen gehen würden, was sie interessanterweise charmant kaschieren.

Daraus lässt sich dann aber auch filtern.

Ab einem gewissen Zuwachs an attraktiven Zeitgenössinen ist das Ganze ein Rad dass sich von selbst dreht und immer grösser wird.

Es steckt doch noch sehr viel Instinkt in den heutigen Frauen.

Ich persönlich ignoriere die hübschen 2-3 Tage, verhalte mich freundlich gegenüber den restlichen Frauen.

Am 3. Tag kann man schon mal ankurbeln, ist aber von Frau zu Frau anders, bei manchen reichen auch oft nur ein paar Stunden Ignoranz.

Die hochnäsigen brauchen für gewöhnlich 3 Tage.

Ich muss noch ergänzen dass man bei gegenseitigem Interesse,vom Rest der Meute eine Ruhe hat, die unbeteiligten gehen dann meist eigene Wege obwohl sie das selbe Ziel haben.(animalisch).

Nur als Beispiel zu Subtilen Vorgangsweisen:

Ich hatte die " neue" gefragt ob sie mir einen Link schicken könnte per Whats app, Bin einen Tag zuvor aus der Whatsapp Gruppe ausgestiegen, somit hat sie mir dann "privat" geschrieben.

Während des Unterrichts hat sie dann mit mir kommuniziert per whats app sodass lustige und anregende Gespräche entstanden die dann bei einer Rauchpause zum Teil intensiviert wurden.

Der Eisbrecher war ein Corona Schnelltest, welchen man online verifizieren konnte auf der unglaublich schweren und langen Adresse NotrufNoe.testung/Selbsttest.(oder so).

Nicht alles an Corona ist schlecht.

 

20210527_225024.jpg

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
revo schrieb vor 4 Minuten:

Und die Jüngere wird das auf sich sitzen lassen?

Bis jetzt alles friedlich.

Ich verbringe Anteilsmässig noch mehr Zeit mit der jüngeren.

Manchmal lass ich sie aber auch links liegen, worüber sie sich heute beschwert hat.

"Ich warte immer auf dich, und du vergisst immer auf mich".(da bin ich dann rauchen mit der 22 jährigen.bspw.)

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Mike_10 schrieb am 20.5.2021 um 06:40 :

Ich brauche auch mal den Rat des ASB's...

Habe mit einer Frau über Tinder ca. 10 Tage geschrieben und letzten Freitag haben wir uns getroffen. Sind in Salzburg durch die Stadt spaziert, haben uns noch ein Eis gekauft und haben uns an der Salzach auf ein Bankerl gesitzt. Das Date hat ca 2 Stunden gedauert wir haben uns gut verstanden, viel Spaß und am Schluss haben wir noch die Nummern ausgetauscht.

Am Freitag und am restlichen Wochenende haben wir noch normal geschrieben und auch sie hat gemeint ihr hat es gefallen und können wir gerne wiederholen. Am Montag hat sie mir erst am Abend geschrieben und sich entschuldigt, dass mir jetzt erst schreibt weils ihr nicht so gut gegangen ist, mit dem ich auch kein Problem gehabt hätte. Am Dienstag in der Früh wünsch ich ihr einen guten Morgen und frage ob es ihr wieder besser geht bis heute habe ich nichts gehört von ihr...

Versteh das echt nicht, da wir uns wirklich gut verstanden haben, Nummern getauscht haben und und :(

Glaubt ihr, dass da noch was werden kann?

So hart das jetzt klingen mag.

Die Nachricht von Montag Abend war lediglich ein Abstellgleis.

Vergiss sie.

Defintion:

Unter einem Abstellgleis versteht man ein Gleis zur Aufnahme von Schienenfahrzeugen, die vorübergehend nicht benötigt werden.

TheSadStoryOfHenry51.png

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.