der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 23 Minuten:

Bissl verdächtig war seine Einsicht schon, ja. Ich könnt meiner Familie nimmer in die Augen schauen.

 

Dylan schrieb am 10.5.2021 um 22:11 :

Für mich wirkst du trotzdem so, als würdest du hier Argumente, bzw. eine Rechtfertigung für dich selbst suchen es doch zu tun.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 35 Minuten:

Bissl verdächtig war seine Einsicht schon, ja. Ich könnt meiner Familie nimmer in die Augen schauen.

Immerhin gibt's wieder was in dem Thread zu lesen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
revo schrieb vor 1 Stunde:

Er hat dem 3er eh schon eine Absage erteilt, es war also nie die Rede davon nicht zu zweit zu sein. :davinci: 

Habs nur wegen dem Titel genommen. Der Text passt ja gar nicht, komm ich grad drauf. Scheiss an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden:

Entweder er trollt hier rum oder er will die "nichtseineFrau" trollen.Oder er trollt sich aus seiner Ehe für eine 20 Jährige.

Fakt ist das er ziemlich unreif ist für 33.

Wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
stifflor schrieb vor einer Stunde:

@ESC0BAR tu es nicht - lass es einfach bzw. trenne dich zumindest davor. Will hier jetz ned Moral-Apostel spielen, aber das tut man seiner Familie einfach ned an. 

+1

durch die Gegend pudern oder Familie haben

Beides gibts halt nicht und wenn, ist seine Frau + besonders Kinder die armen. Ich als Kind hätte meinem Vater so eine Aktion nie verziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Jackson schrieb vor 3 Minuten:

+1

durch die Gegend pudern oder Familie haben

Beides gibts halt nicht und wenn, ist seine Frau + besonders Kinder die armen. Ich als Kind hätte meinem Vater so eine Aktion nie verziehen.

Ich kenne die Situation als Kind halt ... von dem her: Solange keine Kinder im Spiel sind mach, was du willst - sobald Kinder da sind hat der Kopf über den Schwanz zu wachen ... is einfach so ... und wenns nimma geht, dann trennt man sich - dann kann man eh wieder machen, was man will (in der Zeit, in der man nicht die Kinder hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.