der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
dafLo schrieb vor 2 Stunden:

Nette Geschichte und Respekt für deine Disziplin ESC0BAR. Vorallem wenn man bedenkt, das't daheim gefoltert und wie in einer Drogenentzugsklinik gehalten wirst. :davinci:

Der @Grauer Prophet hätt die 2 x 30 Minuten Zugfahrt täglich sicher schon ausgebieg genutzt. :notgeil:

Nicht wenn ich verheiratet waere etc 

Evtl haett ich die Ehe beendet und dann in Aktion getreten aber die Variante die escobar machte nämlich seine Ehefrau zu pfluegen klingt auch da realistischer 

Ich hab noch nie eine Dame beschissen und wenn ich weiß die andere hat an Hawara muesste auch da erst mal festgestellt werden was da los is -wenn da brudi nix weiß geht's natuerlich ned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
ESC0BAR schrieb vor 17 Stunden:

Lg!

Wie die Geier!

Und ich hab ma dacht ich bin geil.

Ich geb euch ein beschriebenes Bild:

Schwarze lange Haare, 160cm gross,mindestens Größe C schätzungsweise C75), und schmale Füsslein.

Um die 50 kg.

Asiatisch eher als türkisch könnt man noch sagen.

Ich hab jetzt ein Beispielbild herausgesucht das dem Ganzen wohl am Nächsten kommt:

Berger Karli bist du es? :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
berninat0r schrieb vor 6 Stunden:

ouch, da seh ich ja jeden tag auf dem weg in die arbeit bessere tepf. und ich bin seit corona im home office.

na hoffentlich ned beim Zähne putzen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ESC0BAR schrieb am 11.5.2021 um 15:58 :

Lg!

Wie die Geier!

Und ich hab ma dacht ich bin geil.

Ich geb euch ein beschriebenes Bild:

Schwarze lange Haare, 160cm gross,mindestens Größe C schätzungsweise C75), und schmale Füsslein.

Um die 50 kg.

Asiatisch eher als türkisch könnt man noch sagen.

Ich hab jetzt ein Beispielbild herausgesucht das dem Ganzen wohl am Nächsten kommt:

Edit

 

 

20210511_161015.jpg

Dann stehen die Chancen gut, dass du in die Nougathöhle darfst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.