der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Mach ich nicht, ich fotografiere sicher niemanden der dann unwissentlich zur Ergözung in einem Forum steht.

Das bleibt alles anonym.

Scheiß dich nicht an, ist natürlich ein Witz. Sowas bleibt anderen Usern vorbehalten :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Lol die hat sicher eh öffentlich Instagram etc 

Edit lel ned lol

langsam merke ich echt wie alte ich werde wenn ich bei der sprache der KiDZ nicht mehr mitkomme :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
ESC0BAR schrieb vor 7 Stunden:

Ist einfach noch verspielt, wenn's hart auf hart kommt glaub ich dass sie den Schwanz einzieht, ich ziehe eher diesen Weg in Erwägung.

Ok, finde ich gut, dass du hier offen bist für alle Geschlechter und ändert nichts an deiner Geschichte, aber vielleicht ist deine Frau ja dann doch gewillt zu teilen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
revo schrieb vor 23 Minuten:

Ok, finde ich gut, dass du hier offen bist für alle Geschlechter und ändert nichts an deiner Geschichte, aber vielleicht ist deine Frau ja dann doch gewillt zu teilen. 

Du schweindal.

Schließe nicht von dir auf andere.:):)

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.