der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Dylan schrieb vor 5 Stunden:

Oder erwachsen. 

Erwachsen wird überbewertet.

Außerdem kannst ja ein Argument bringen wie ein Erwachsener was an meinem gesagten Falsch sein sollte?

Es kann ja nicht das Ziel sein 40 Jahre keinen Sex zu bekommen aber in einer Ehe zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 9 Minuten:

Ausbildung geht doch noch 1 1/2 Jahre. Da wird sicher noch etwas kommen. :D 

das ist so, wie der grunddurchgang. da weißt auch, dass nichts an einem salzburg meistertitel vorbeiführt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Erwachsen wird überbewertet.

Außerdem kannst ja ein Argument bringen wie ein Erwachsener was an meinem gesagten Falsch sein sollte?

Es kann ja nicht das Ziel sein 40 Jahre keinen Sex zu bekommen aber in einer Ehe zu sein.

Du wirkst halt wie ein kleiner Bub, was dein Zipfelchen betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ESC0BAR schrieb vor 6 Stunden:

Apropos,

Sex zuhause war gut, heute den mega Ausschnit meiner Kollegin weitestgehend ignoriert.(Würde mir ja keiner glauben aber genau wie sie mit mir alleine in der Bahn war also ohne weitere Kollegen, hat sie sich ihrer Weste entblößt.

3 Sekunden später sind 2 Armketterl von ihr runter gefallen und sie hat sich gebückt, touchdown.

Damit nicht genug fragte sie mich ob ich ihr den Verschluss zumachen könnte weil sie ungeschickt sei, ich hab gesagt ich bin selber ungeschickt und dann hat sie selber gemacht).

Bin stolz.

Was der gute Kerl in meiner Mitte sagt, tja muss ich bei meiner Frau gutmachen.

Ps: die gute ist mit 20 Jahren doch noch sehr Kind.

Bin vom Explosionsradius Atombombe mittlerweile bei der Handgranate angekommen, klar sind da noch Fantasien, die halten wenigstens jung und gehört zum testerseron dazu wies Amen im Gebet.

Möchte noch ergänzen dass ich den Spieß umgedreht habe und ihr kalt und warm gebe, und das macht auch irgendwie Spass.

Für mich wirkst du trotzdem so, als würdest du hier Argumente, bzw. eine Rechtfertigung für dich selbst suchen es doch zu tun.

Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Weil ich hin und wieder klar zu erkennbare Penis Schmähs mache?

Werd erwachsen Dylan.

Passt eh. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

Das gegenteasen kann auch ganz schnell nach hinten losgehen ….

seh ich eigentlich auch so. kalt warm geben, wenn man absolut nix mit der dame sexuell zu tun haben möchte, ist das "warm" zu viel. die darf kein bisschen hoffnungsschimmer sehen, dass sie bei dir landen könnte. vor allem mit diesem "background" der dame und dass user @ESC0BARdiesbzgl noch nicht ganz sattelfest ist und gerade "befriedigt". wenn mal wieder länger mit der ehefrau nichts läuft ist er da dann nicht mehr ganz so cool.

 

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Und auch wenn es unwahrscheinlich ist -vil ist die junge Dame wirklich unsterblich in dich verknallt da wär es als deutlich älterer Erwachsener auch gut sie nicht zu "quälen" sondern beinhart zu sagen du da rennt nix -und dann wird sie auch sehr wahrscheinlich aufhören

die Idee von dir die Aufmerksamkeit zu genießen und daheim die Frau zu pudern ist halt inkonsequent.

Willst dich jetzt noch 1 Jahr (hast ja iwo gesagt das so lang dauert) umschwärmen lassen? Was sagt da die Ehefrau dazu?

Männlich wäre es der Dame klar zu machen das du bei deiner Ehefrau glücklich bist und dir die evtl Anmachversuche zu weit gehen -wirkt evtl etwas peinlich weils erst jetzt ist das du abblockst aber du kannst ja sagen dir ist es zu Beginn nicht aufgefallen das dein "Flirten" vil zu ernst rüberkommt etc -und wenn sie eh einen Freund hat kannst ja sagen lassen wir das Flirten sein und führen ein profesionelles Verhältniss -zusätzlich das du sie nach dem Kurs vermutlich nie wieder siehst ...da jetzt Freundschaft anzubieten etc wär auch falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden:

Und auch wenn es unwahrscheinlich ist -vil ist die junge Dame wirklich unsterblich in dich verknallt da wär es als deutlich älterer Erwachsener auch gut sie nicht zu "quälen" sondern beinhart zu sagen du da rennt nix -und dann wird sie auch sehr wahrscheinlich aufhören

die Idee von dir die Aufmerksamkeit zu genießen und daheim die Frau zu pudern ist halt inkonsequent.

Willst dich jetzt noch 1 Jahr (hast ja iwo gesagt das so lang dauert) umschwärmen lassen? Was sagt da die Ehefrau dazu?

Männlich wäre es der Dame klar zu machen das du bei deiner Ehefrau glücklich bist und dir die evtl Anmachversuche zu weit gehen -wirkt evtl etwas peinlich weils erst jetzt ist das du abblockst aber du kannst ja sagen dir ist es zu Beginn nicht aufgefallen das dein "Flirten" vil zu ernst rüberkommt etc -und wenn sie eh einen Freund hat kannst ja sagen lassen wir das Flirten sein und führen ein profesionelles Verhältniss -zusätzlich das du sie nach dem Kurs vermutlich nie wieder siehst ...da jetzt Freundschaft anzubieten etc wär auch falsch.

Stimmt schon, denke aber eher dass sie keinen Herzschmerz verspürt.

Es sei denn sie ist sexuell so veranlagt.

Es ist aber auch entbehrlich wenn ich ihr sage dass ich das nicht will, verstehe mich nicht falsch aber sie ist trotz allem ein netter Gesprächspartner.

Ist einfach noch verspielt, wenn's hart auf hart kommt glaub ich dass sie den Schwanz einzieht, ich ziehe eher diesen Weg in Erwägung.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Es wird halt auch mal Zeit für ein (zensiertes) Bild von der jungen Frau, damit wir auch wirklich wissen was das richtige ist für alle :ratlos:

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ESC0BAR schrieb Gerade eben:

Mach ich nicht, ich fotografiere sicher niemanden der dann unwissentlich zur Ergözung in einem Forum steht.

Das bleibt alles anonym.

zumindest die (verpackten) Tuttln ! 

Betteln emoticon | Stock-Vektor | Colourbox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.