der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Who let the Drog out?!
Doena schrieb vor einer Stunde:

Sonntag spielt die Rapid (man muss ja Prioritäten setzen), schau dass du es Samstag erledigst :=

 

Und dann im Stadion gleich mit ana bladen, zuapeckten Rapidlerin anbandelst ... Schaas, netamoi das geht ja derzeit ... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gordonstone schrieb am 9.3.2021 um 19:50 :

Meine Herren! Damit es keinen zu großen Stress mit euren Mädels gibt, hier ein friendly reminder: Am Sonntag ist wieder der 14. März (für alle Nichtromantiker: Schnitzel und Blowjobtag, kurz: Schniblow oder die internationale Version: Steakblow). Nur damit ihr euren Mädels eine subtile Erinnerung geben könnt bzw falls sie mitlesen, weil am Sonntag wird es schwierig mit Fleischkaufen. Ein Servicepost von mir für euch.

Jo eh;

Lässig wenn Sie dann bluten ne? 

Da sind Sie ned zu beneiden. :davinci:

Und kumm ma jetzt ned mit Binden! :D

Ökotest prüft o.b. & Co.: Welche Tampons sind die besten?

NativeRon schrieb vor 4 Stunden:

WhatsApp Image 2021-03-10 at 19.53.52.jpeg

:tumbleweed:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
gordonstone schrieb vor 28 Minuten:

Maz, manchmal sind mir deine Posts zu hoch.

Vielleicht ist ihm nicht geläufig was ein Blowjob ist und wie der funktioniert.:hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gordonstone schrieb vor 14 Minuten:

Stimmt. @mazunte es geht ums Blosn.

Nein, warte ich formuliere es noch präziser: es geht ums Blosnlosn.

Allerdings:
---
Der Wind, ging ned schlecht Richtung Passail ..
Rückenwind okay.
---
So; Nun dachte ich mir, geht alle in den Popsch, ging gegen den Wind - mui fuerte!
Leider ned den Foischirm middi, (= mit) musste ich kreativ werden ...
---
Zelt + was man halt so braucht, hatte ich mit. 
---
Kleines Lagerfeuer, damit mich Gordon ev. findet....
Da wären wir wieder beim blasen!
Ohne, BLN* ka Feuer und koid .. :(

---
Gordon, stand hinter eine Eiche, beobachtete, (hinter einer Fichte, hätte der Maz ihn sofort erkannt := )
Er trat hervor und meinte, : Eh Wiatschln midi??
---
Ja, 
---
Gordon, nahm sein Taschenmesser, schnitze sich einen Spieß, brannte diesen ab und ich sagte: Erpfi, liegen eh auch 
Im Feuer;
Gordon, am Brille putzen, jessas jo;
---
Wärme Dich sagte ich, i hoi derweul a poar Schwammerl :p
---
Fliegenpilze... Foto & Bild | pflanzen, pilze & flechten, pilze & flechten,  pilze und flechten Bilder auf fotocommunity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 19 Minuten:

Da gibt's nur einen der übersetzen kann ... @1982 SCR bitte helfen Sie !

Anzug schon ausgezogen? :lol:

Billie schrieb vor 23 Minuten:

Und zwar die richtigen. Forza mazunte!

Hier noch ein Tipp für dich: 

Wir verstehen uns; :smoke: 

Die wachsen bei uns einfach so.
---
Darum Obacht bei der Suche; Lustige Wiener incomming auf Wien.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.