der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
firewhoman schrieb vor 34 Minuten:

Ja, wie wär's mit Sergej?

Für Sehr gut, ej ...

:holy:

Iwan ist jetzt aber nicht so unbekannt großvater

Dylan schrieb vor einer Stunde:

Du solltest viel mehr abkürzen. 

Nur weil du die aufmerksamkeitsspanne einer Fliege hast kannst du nicht verlangen das alle auf dich Rücksicht nehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Fiasko schrieb vor 17 Stunden:

Klar dir kanns egal sein, ihm in Prinzip auch aber das können die wenigsten.

Hab seit ein paar Wochen ein lockere Geschichte am laufen, nur sagt sie immer wieder ich soll mich nicht in sie verlieben, was ich auch nicht mache und ich ihr schon erklärt habe dass ich keine Beziehung mit ihr will. Aber es nervt gewaltig, hab ihr auch erklärt dass wenn einer von uns in einer Beziehung ist das für mich definitiv vorbei ist, ihre antwort darauf wir könnten uns ja trotzdem weiter treffen. Ich hab ihr dann gesagt dass das nicht funktioniert, naja gestern war sie aufeinmal extrem abblockend mir gegenüber. Nach etwas hin und her hat sie mir gesagt dass sie morgen ein Date hat, was mich nicht mal stört, hab Samstag selbst eines, nur fing sie wieder damit an dass das zwischen uns so schön ist, ich mich trotzdem nicht in sie verlieben soll und ob ich eifersüchtig bin? Hab ihr dann einfach gesagt dass ich fix eifersüchtig bin, obwohl es nicht mal stimmt. :facepalm: Hab einfach keine Lust auf die ganzen blödheiten, warum muss man eine unkomplizierte schöne Geschichte immer kompliziert machen, anstatt man das mal so akzeptiert wie es ist. Frauen :rofl:

im bezug auf frauen gibt es keine unkomplizierten dinge :davinci:

sogar nach jahrelanger glücklicher beziehung wundert man sich hin und wieder, wie aus irgendwelchen komplett unbedeutenden kleinigkeiten riesenprobleme gemacht werden können :davinci:

Grauer Prophet schrieb vor 9 Stunden:

Nein aber über einen Teufelsdreier mit einem seltsam aussehenden Typen und mir sprech ich nicht mal in der Theorie.Wenn muss es passen um darüber nachzudenken.

hattest du schon mal einen teufelsdreier mit einer frau und einem baum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Grauer Prophet schrieb vor 28 Minuten:

Iwan ist jetzt aber nicht so unbekannt großvater

Nur weil du die aufmerksamkeitsspanne einer Fliege hast kannst du nicht verlangen das alle auf dich Rücksicht nehmen 

Ich kenn iwann, iwie, iwo als Inet-Abkürzungen. Mit Iwan hab ich bis jetzt wirklich nur den Namen verbunden.

Aber klar, wer irgendwann "irgentwan" schreibt ... ich schick dich noch einmal in die Baumschule, Burli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Much1 schrieb vor einer Stunde:

im bezug auf frauen gibt es keine unkomplizierten dinge :davinci:

sogar nach jahrelanger glücklicher beziehung wundert man sich hin und wieder, wie aus irgendwelchen komplett unbedeutenden kleinigkeiten riesenprobleme gemacht werden können :davinci:

hattest du schon mal einen teufelsdreier mit einer frau und einem baum?

leider nein

firewhoman schrieb vor 33 Minuten:

Ich kenn iwann, iwie, iwo als Inet-Abkürzungen. Mit Iwan hab ich bis jetzt wirklich nur den Namen verbunden.

Aber klar, wer irgendwann "irgentwan" schreibt ... ich schick dich noch einmal in die Baumschule, Burli.

Ich habe mehr Bildung abgeschlossen als unser gewählter Kanzler also bitte kriminalisiere hier andere Minderheiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
firewhoman schrieb vor 49 Minuten:

Ich kenn iwann, iwie, iwo als Inet-Abkürzungen. Mit Iwan hab ich bis jetzt wirklich nur den Namen verbunden.

Aber klar, wer irgendwann "irgentwan" schreibt ... ich schick dich noch einmal in die Baumschule, Burli.

Boomer detected!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Jackson schrieb vor 29 Minuten:

Boomer detected!

Sagt er Großvota zu mir, sag i Burli zu eam.

Es weiß eh keiner hier, wie alt die anderen sind. Vielleicht ist er ja älter als ich (seinem Avatar nach bestimmt)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.