der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
altus. schrieb am 15.1.2021 um 10:02 :

Puh, also ich hab keine Ahnung um welches Alter es sich handelt, aber sowas würde ich mir (egal in welcher Form die Beziehung ist) nie und nimmer antun können. Zumindest nicht solange ich über 16 bin. 

Hat der Papa jetzt sein Getränk bekommen, oder nicht?! 

Umgekehrt sie wollte die Flasche vom Papa gereicht bekommen 

Das is a der Grund wieso es nix wird mit Beziehung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gordonstone schrieb vor 13 Stunden:

Bist grad in Mexiko? Hattest eine berufliche Videokonferenz? Vertickst den Stoff von ihrem Kartell in Österreich? Ich wollte einfach nur wissen, wie ihr euch kennengelernt habt. Muss ich dir das so aus der Nase ziehen? :D 

 wir haben uns auf facebook durch zufall kennen gelernt - es liest sich einfach zu absurd um real zu sein :fuckthat: . im jahr wo tron legacy frisch rausgekommen bin, war ich total in den soundtrack verliebt und habe diesen auf fb geliked. im oktober des letzten jahres bekomm ich eine notification von einer person die ich nicht gekannt habe und sehe noch dazu sie zockt und streamt. da wusste ich nichtmal mehr dass ich diese tron legacy seiten vor 10 jahren geliked habe - naja dadurch sind wir ins quatschen gekommen und wurde von tag zu tag intensiver.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrax Slater schrieb vor 3 Stunden:

 wir haben uns auf facebook durch zufall kennen gelernt - es liest sich einfach zu absurd um real zu sein :fuckthat: . im jahr wo tron legacy frisch rausgekommen bin, war ich total in den soundtrack verliebt und habe diesen auf fb geliked. im oktober des letzten jahres bekomm ich eine notification von einer person die ich nicht gekannt habe und sehe noch dazu sie zockt und streamt. da wusste ich nichtmal mehr dass ich diese tron legacy seiten vor 10 jahren geliked habe - naja dadurch sind wir ins quatschen gekommen und wurde von tag zu tag intensiver.

Hört sich nach Scam an :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Patrax Slater schrieb vor einer Stunde:

und wie passiert das den opfern im regelfall?

Bald einmal hat sie einen Wasserrohrbruch in der Wohnung, dann ein anderes größeres Problem und dann kommt sie ganz sicher dich besuchen, wenn ihr den Flug finanziert, indem ihr die Kohle überweist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.