der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
ufo05 schrieb vor 6 Stunden:

Bitte um schnelle Geschenkideen :lol: :facepalm:

Eckpunkte: Vegitarisch, Katzenverrückt und generell sehr Tierbedacht, reist gerne, Naturverbunden, Sozialberuf und jetzt kommt vl. das ironische: Jägerin (wobei sie mittlerweile eig. nicht mehr selbst schießt) 

A Packl Tofu und Katzenstreu. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Varimax schrieb vor 28 Minuten:

_O0B0190.jpg

 

Dann hätte diese Süßigkeit wenigstens mal irgendeinen Sinn. 

Was stört dich an Schokolade?

Einer vegetarischen Jägerin die naturverbunden ist und gerne fliegt(Annahme) sollte man ein Hirn schenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden:

Was stört dich an Schokolade?

Ich habe überhaupt nichts gegen Schokolade, ein paar meiner besten Freunde sind Schokolade. 

Aber hier wird versucht, aus normaler Schokolade durch Oberflächlichkeiten mehr zu machen. Wow, die hat die Form von Biskotten, packen wir sie in eine Schachtel mit Kätzchen drauf - Omas werden dafür Geld ausgeben. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
ufo05 schrieb vor 10 Stunden:

Bitte um schnelle Geschenkideen :lol: :facepalm:

Eckpunkte: Vegitarisch, Katzenverrückt und generell sehr Tierbedacht, reist gerne, Naturverbunden, Sozialberuf und jetzt kommt vl. das ironische: Jägerin (wobei sie mittlerweile eig. nicht mehr selbst schießt) 

nachtwanderung im zoo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
DERALEX1 schrieb vor 27 Minuten:

Warst doch zufrieden :ratlos:

Ja aber die quarantaene is vorbei und ich such was festes

Eine sexbeziehung zu haben demotiviert mich beim suchen nach einer richtigen 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 15 Minuten:

:facepalm:

Das war ein Scherz 

Ligrue

Ich kann nix beenden was es nicht gibt btw wir Sand ja ned zam und sie weiß auch den Status quo (nur Spass haben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
ufo05 schrieb vor 22 Stunden:

That's the last thing I was looking for - aber Danke :v:

Nachdem sie immer wieder vom zeltln redet bin ich grad da in die Richtung unterwegs (aber das is ja wieder kompliziert in Ö). Oder Urlaub in der Natur generell. Bin aber noch nicht auf was perfektes gestoßen :ratlos:

vielleicht wär etwas, was zelteln gemütlicher macht, praktisch. eine ultraleichte, aufblasbare isomatte zum beispiel, (schlafsack ist ja schon gefallen), ein aufblasbares kissen, einen backpackerrucksack oder sowas. alternativ fand ich die idee mit einem von dir geplanten campingausflug auch gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.