der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
SmokinAces schrieb vor 9 Minuten:

Mal Gratulation zu deinem Stich. 
 

Aber leg dir doch nicht selbst solche Zeitlimits etc. - was wenn sich Ihre Meinung doch ändert? Was wenn du dann unerwartet eine Flaute hast und sie schon „abgeschossen“ hast? 

Anstatt die Geschichte am Tag X zu beenden, lass dir einen schnorcheln und genieße die Show. 
 

Ich, 35, 3 Kids und erinnere mich an meine jungen Tage :lol:

Ihre Meinung kann sich bis Tag x aendern und ich setzte mir solche Limits damit ich dann nicht picken bleib obwohl es keine Zukunft hat.

Ich bin keine 21 mehr und weiß genau was ich will und mache daher nicht das Gegenteil davon.

Vil haette ich das mit dem "Stichtag" nicht schon heut sagen sollen -ist aber passiert man wird sehen wie es weitergeht ...

Das Gespräch hat sie aber (mMn) nicht abgeschreckt etc ...

Sie fand es eher gut das ich ehrlich meine Standpunkte klargemacht hab und auch ihre akzeptier und Hoeren wollte 

Morgen Vormittag is wieder Sex geplant danach Sport -schauen wir mal ob sie ;)

Auftaucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

@Grauer Prophet

Glückwunsch ;)

Warts nur ab, oft kommt mit Freundschaft+ auch die Liebe, oft schneller als man denkt.

@Varimax

du klingst als würde die sehr sehr viel an der Beziehung liegen, ich würde an deiner Stelle alles daran setzen das wieder gutzumachen so gut es geht und nicht den "leichten" Weg gehen, indem man alles beendet. Wenn ihr euch jetzt nochmal zammrauft, dann stellt sich wohl endgültig raus obs passt oder nicht, so blöd es klingt, manche Beziehungen hat ein Seitensprung gerettet, indem alle Beteiligten die richtigen Schlüsse gezogen haben. Aber ich schätz dich eh sehr vernünftig ein, also wirst du schon wissen was du zu tun hast... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Pirius schrieb vor 48 Minuten:

Alles Gute zum 22igsten.:yippie:

Schoen waers 

Aber mit dem Alter kommt auch die Weisheit und meine ueberagt ja durchaus die der anderen also kann ich mit den Falten auch leben 

_Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde:

Die linke Hand ist ihm eingeschlafen. Die Rechte hat das bemerkt und ist nun sauer auf ihn. 

Ich muss sowieso mit beiden Händen ran weil mein Beidl riesig ist also dein Argument geht voellig daneben 

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DERALEX1 schrieb vor 2 Stunden:

War meiner Meinung nach der Kardinalfehler, diese Frage bzw dieses Thema muss immer von der Frau kommen !

 

DERALEX1 schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe die Erfahrung gemacht dass das Einlochen einfacher funktioniert wenn die Damen nicht wissen wie sie dran sind, wenn eine Frau weiß das sie immer auf dich zurückgreifen kann locht in der Regel bald ein anderer ein !

Jössas. :facepalm::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Khecari schrieb am 14.4.2020 um 21:58 :

Sei mir nicht bös, aber das klingt nicht so, als wärt ihr für eine offene Beziehung geeignet. Eine offene Beziehung zeichnet sich - so erklären mir das die Leute, die sich in einer befinden, ich selbst bin rein monogam veranlagt - dadurch aus, dass man eben nicht eifersüchtig ist und weitere Erfahrungen des Partners eben das eigene Ego nicht anknacksen, im Gegenteil, man freut sich für den anderen, weil er schöne Erfahrungen macht, selbst wenn sie nicht mit einem selbst sind. Das ist ein ganz anderes Mindset. Da gehts eben nicht darum, eventuelle Seitensprünge zu ertragen, das sind dann keine Seitensprünge, sondern Erlebnisse, die halt außerhalb der Beziehung stattfinden, diese aber bereichern.

Wie gesagt, für mich wärs auch nichts, aber selbst "fremde Haut" leben wollen, aber der anderen Person das nur zuzugestehen, damit man selbst "kann", das ist vermutlich nicht der Zugang zu einre erfüllten, offenen Beziehung.

Kann ich so unterschrieben, das mit dem Mindset sehe ich zB völlig entspannt. Wenn es abgesprochen ist und meine Partnerin und ich uns ausleben wollen, warum auch nicht?

Einseitig kann sowas aber nur in Ausnahmefällen funktionieren (zB. wenn er einen Cuckholding Fetisch hat und darauf steht, dass sie mit anderen verkehrt und ihm detailreich davon berichtet). Sobald Gefühle ins Spiel kommen ist sowieso Feuer am Dach bzw. können offene Gschichteln nur bei Personen funktionieren, die Sex und Gefühle relativ stark differenzieren können. Wer nur Sex mit Gefühlen kann, ist bei sowas falsch.

Petroleum schrieb am 15.4.2020 um 14:19 :

ich höre sowas von männern öfter, deswegen frag ich mal: wieso haben viele mit dem heiraten mehr probleme als mit einem kind? blöd gesagt: geschieden ist man schnell wieder, ein gemeinsames kind bindet einen (auf die eine oder andere weise) ewig aneinander.

Klingt blöd, aber ich hätte aktuell mit einer Hochzeit mehr Probleme als mit einem Kind, warum will ich nicht ausführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
revo schrieb vor 7 Stunden:

 

Offene Beziehung und Beziehung in der Beziehung sind halt zwei unterschiedliche paar Schuhe. ;) 

Das ist der Punkt. Wäre das nicht passiert, hätte ich es ihr wahrscheinlich nie erzählt, sondern lustig so weiter gemacht - hat ja lange und oft genug ohne Gefühle "funktioniert". 

Aber da sind wir dann bei diesem Punkt:

Jackson schrieb vor 6 Stunden:

@Grauer Prophet

@Varimax

du klingst als würde die sehr sehr viel an der Beziehung liegen, ich würde an deiner Stelle alles daran setzen das wieder gutzumachen so gut es geht und nicht den "leichten" Weg gehen, indem man alles beendet. Wenn ihr euch jetzt nochmal zammrauft, dann stellt sich wohl endgültig raus obs passt oder nicht, so blöd es klingt, manche Beziehungen hat ein Seitensprung gerettet, indem alle Beteiligten die richtigen Schlüsse gezogen haben. Aber ich schätz dich eh sehr vernünftig ein, also wirst du schon wissen was du z tun hast... :)

Unsere Beziehung hat sich dadurch schlagartig verändert. Es gibt noch viel zu tun, aber wir reden so viel miteinander wie zuletzt vor 6 Jahren und haben so viel Sex wie vor 15 Jahren. Werden demnächst eine Paarberatung angehen, wo sich hoffentlich ein bis zwei Knoten, die wir gerade drin haben , auflösen. Ansonsten hilft jetzt nur Geduld haben, denn die Zeit wird zeigen, was das alles wert ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Petroleum schrieb am 15.4.2020 um 14:19 :

ich höre sowas von männern öfter, deswegen frag ich mal: wieso haben viele mit dem heiraten mehr probleme als mit einem kind? blöd gesagt: geschieden ist man schnell wieder, ein gemeinsames kind bindet einen (auf die eine oder andere weise) ewig aneinander.

Ich war so ein Fall - ich hatte ein Problem mit der Feier an sich - unzählige Leute, im Mittelpunkt stehen, Geldvernichtung,....

Wir haben dann irgendwann spontan entschieden auf Mauritius zu heiraten - gut wars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Martinovic schrieb vor 36 Minuten:

Eine halbafrikanerin die wie eine echte Österreicherin aussieht, befetzt sich auf fb mit meinen Freunden, ruft sie an, mir Schickt sie ständig sprachnachrichten.

Es gibt auch weiße Afrikaner ;)

Die Dame ist heute wie ausgemacht aufgetaucht und alles verlief normal entspannt und leiwand -die Reihenfolge Sex und dann Sport wird aber umgedreht -das Radfahren danach war zach xD 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Martinovic schrieb vor 39 Minuten:

Eine halbafrikanerin die wie eine echte Österreicherin aussieht, befetzt sich auf fb mit meinen Freunden, ruft sie an, mir Schickt sie ständig sprachnachrichten.

Sie will dir einen blasen, oder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DERALEX1 schrieb vor 19 Minuten:

Sie will dir einen blasen, oder :D

Ich habe ihr geschrieben dass sie wie eine reinrassige Österreicherin aussieht und dass mir okotie so taugt. Das hat ihr gar nicht gefallen und sie hat mir geschickt dass sie so nazis wie mich schon in der Volksschule verprügelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.