der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB-Legende
AlexR schrieb vor 7 Stunden:

solange um das geschenk eine rote schleife bindest, ist das durchaus erlaubt. :D

 

Ich würde gleich richtig reinfetzen und ihr eine Flasche Champagner schenken. Wenn man besondere Frauen erobern möchte muss man eben manchmal viel Geld investieren. Ich habe mir mal eine komplette inline Hockey Ausrüstung gekauft nur um mir eine Ärztin aufzureißen und es hat sogar funktioniert. Kauf ihr ein schönes Geschenk und stell dich bei ihren Eltern und ihr vor. Du kannst es auch in Zeiten von corona machen denn an deiner Stelle würde ich nicht warten. Viel Erfolg und Berichte uns dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Bäh der thread ist schon wieder vollkommen im Arsch 

Diesmal ist sogar nicht Mal der Martin schuld :D

 

Am meisten den lesefluss stoeren aber die User die nur auftauchen um ueber die gute alte Zeit zu schwadronieren und das da der Thread noch so viel besser war 

Relikt oder so zbs 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Martinovic schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde gleich richtig reinfetzen und ihr eine Flasche Champagner schenken.  

Was soll sie mit der Flasche anfangen, sich sinnlos mit ihren Eltern betrinken ?

 

bearbeitet von DERALEX1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gerade wieder einmal mit einer Freundin telefoniert die heute positiv auf corona getestet wurde. Sie erwartet sich dass ich mit ihrem 12 jährigen Sohn rede da er nicht auf sie hört. Außerdem möchte sie die nächsten Tage keinen Kontakt da sie ihre Ruhe möchte und auf einmal plötzlich hat sie mich eh schon wieder angerufen. Sie möchte jetzt mit einem Therapeuten reden da sie Hilfe braucht. Das kann ich ihr natürlich nicht bieten.

DERALEX1 schrieb vor 12 Minuten:

Was soll sie mit der Flasche anfangen, sich sinnlos mit ihren Eltern betrinken ?

 

Wenn sie mal eine wichtige Prüfung bestanden hat kann sie mit ihren Eltern anstoßen oder vielleicht lädt sie sogar ihn zum gemeinsamen trinken ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 16 Stunden:

Um zum Thema zurueckzukehren

In meiner Strasse ist eine hübsche Dame eingezogen -mit Familie (also ihre Eltern) sie duerfte aber schon älter sein da sie studiert 

Da ich mit Nachbarn (weil keine vorhanden) nicht so erfahren bin -ist es aufdringlich oder seltsam ein wilkommenspraesent zu bringen (ned gerade jetzt wo c-virus) um da evtl einen Ansatz zum kennenlernen zu finden?

Wuesste ansonsten nicht wie ich es bewerkstellige -kann natuerlich sein das sie vergeben lesbisch oder uninteressiert is 

Aber vom optischen waers genau meins weswegen ich es eigentlich gerne versuchen wuerd 

Versuch mal rauszufinden was sie so treibt und auf was sie steht (Facebook usw) dann könntest du  "zufällige" Begegnungen arangieren, gemeinsame Heimfahrt im Bus usw, dann siehst eh gleich ob du iht Typ bist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DERALEX1 schrieb vor 1 Minute:

Versuch mal rauszufinden was sie so treibt und auf was sie steht (Facebook usw) dann könntest du  "zufällige" Begegnungen arangieren, gemeinsame Heimfahrt im Bus usw, dann siehst eh gleich ob du iht Typ bist !

Das sind gute Tipps. Vielleicht geht sie ja auch laufen oder Rad fahren dann könntest du dich anschließen. Ich bin übrigens mit der Nachbarin ins Gespräch gekommen der ich einen Brief schreiben wollte. Mir ist aber aufgefallen dass sie schon relativ viele Falten für eine 35 jährige hat. Du könntest auch so ein gassenfest initieren dann fällt es nicht so auf dass du an sie ranwillst. Du musst kreativ sein dann hast du hoffentlich Chancen bei ihr. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Heimfahren im Bus?

Die hat a Auto und ich auch -bei uns der Bus fährt 2mal am Tag 

Gassenfest beim C-Virus und einem altersschnitt von 80 oder so in der Strasse -nicht sehr populär 

War ja nur ein Beispiel, wenn du eh schon einiges über ihr Leben weißt dann mach dir die Infos zu nutzen !

Hast du einen Hund oder sie ?

In Spanien ist übrigens einer mit dem Stoffhund Gassi gegangen nur damit er raus konnte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten:

Heimfahren im Bus?

Die hat a Auto und ich auch -bei uns der Bus fährt 2mal am Tag 

Gassenfest beim C-Virus und einem altersschnitt von 80 oder so in der Strasse -nicht sehr populär 

Dann borge dir irgendwas aus was du angeblich nicht hast oder defekt ist. Eine fahrradpumpe zb und dann kannst ihr gleich eine gemeinsame Ausfahrt anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Martinovic schrieb vor 3 Stunden:

Wenn man besondere Frauen erobern möchte muss man eben manchmal viel Geld investieren. Ich habe mir mal eine komplette inline Hockey Ausrüstung gekauft nur um mir eine Ärztin aufzureißen und es hat sogar funktioniert.  

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
DERALEX1 schrieb vor 7 Minuten:

War ja nur ein Beispiel, wenn du eh schon einiges über ihr Leben weißt dann mach dir die Infos zu nutzen !

Hast du einen Hund oder sie ?

In Spanien ist übrigens einer mit dem Stoffhund Gassi gegangen nur damit er raus konnte :D

Na zurzeit nicht 

Ich werd afoch mal mit dem Rad stehenbleiben wenn sie draußen im Garten ist 

Martinovic schrieb vor 7 Minuten:

Dann borge dir irgendwas aus was du angeblich nicht hast oder defekt ist. Eine fahrradpumpe zb und dann kannst ihr gleich eine gemeinsame Ausfahrt anbieten.

Das is schlau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DERALEX1 schrieb vor 7 Minuten:

:ears:

Und ich war mit ihr dann drei wunderbare Jahre zusammen und habe bei ihr gratis gewohnt und gegessen. Ich habe nur ab und zu einen Einkauf bezahlt oder ein gemeinsames Essen da sie viel mehr als ich verdient hat. Frauen stehen beim ersten Date auf besondere Erlebnisse die sie beeindrucken und fesseln. Ein Freund von mir war beim ersten Date in Bruck an der Leitha wakeboarden und die Frau war begeistert und er hatte sie dann als Freundin gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Grauer Prophet schrieb am 29.3.2020 um 11:36 :

Heimfahren im Bus?

Die hat a Auto und ich auch -bei uns der Bus fährt 2mal am Tag 

Gassenfest beim C-Virus und einem altersschnitt von 80 oder so in der Strasse -nicht sehr populär 

normalerweise:

- versuchen sie ein paar mal "zufaellig" zu treffen (spazieren gehen, zeitung holen, etc.)
- biete ihr nachbarschaftshilfe beim reifenwechseln/gartenarbeit etc. an
- fachsimple mit ihr ueber das rasenmaehen und proletiere vor ihr mit deinen professionellen gartengeraeten

corona zeit:

- stelle einen guten kuchen & eine flasche wein vor die tuere und lege einen brief dazu:

"mein name ist grauer prophet, ich bin der schoene juengling von gegenueber und ich wuerde gerne ihre tocher voegeln. auf eine gute nachbarschaft! 

ligrue"

denke das klappt.
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

normalerweise:

- versuchen sie ein paar mal "zufaellig" zu treffen (spazieren gehen, zeitung holen, etc.)
- biete ihr nachbarschaftshilfe beim reifenwechseln/gartenarbeit etc. an
- fachsimple mit ihr ueber das rasenmaehen und proletiere vor ihr mit deinen professionellen gartengeraeten

corona zeit:

- stelle einen guten kuchen & eine flasche wein vor die tuere und lege einen brief dazu:

"mein name ist grauer prophet, ich bin der schoene juengling von gegenueber und ich wuerde gerne ihre tocher voegeln. auf eine gute nachbarschaft! 

ligrue"

denke das klappt.
 

 

Ich bin heute Vormittag afoch hin wie sie ihr Auto geputzt hat und hab mich (mit 3-5m Abstand) vorgestellt

Ich hab einfach ehrlich gesagt das ich das normal ned tu sie mir aber aufgefallen ist und ich sie wenn sie Interesse hat und es wieder moeglich ist gerne mal zum grillen einladen wuerd

Ich hab ihre Nummer -ist glaub ich ganz gut angekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.