der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

навсегда
BusZero schrieb vor 10 Stunden:

Ich bin schon länger hier :davinci: bin aber eh unzufrieden mit dem Nick , denke ich werde auf Tahuizcalpantecuhtli oder so ähnlich wechseln.

naketano wär frei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Dylan schrieb vor 4 Stunden:

Hoffentlich lernen wir irgendwann einen dieser Bereiche kennen. ;)

Selbst der größte Geist kann den Blinden das sehen nicht lernen

eminem23 schrieb vor 3 Stunden:

Also die Rechtschreibung ist es definitiv nicht :D

Als wuerden mich solche kleingeistigkeiten interessieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Badoo weiber frage ich immer ob ich alles fragen darf und wenn ich sie dann frage worauf sie beim sex stehen gibt es meistens keine Antwort. Ich meine das sind doch alle erwachsene Frauen und da sollte man doch über alles reden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 3 Stunden:

Etwas in einer Fremdsprache zu schreiben lässt dich nur bedingt schlauer wirken

Ligrue

Nicht zu verstehen was ich meine macht dich aber auch nicht zum hellsten Lamperl im Flutlicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Martinovic schrieb vor 3 Stunden:

Die Badoo weiber frage ich immer ob ich alles fragen darf und wenn ich sie dann frage worauf sie beim sex stehen gibt es meistens keine Antwort. Ich meine das sind doch alle erwachsene Frauen und da sollte man doch über alles reden können.

Ich kenn jetzt keine Frau die auf so eine erste Frage ernsthaft reagieren würde ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Herr Max schrieb vor 1 Stunde:

Ich kenn jetzt keine Frau die auf so eine erste Frage ernsthaft reagieren würde ....

Dann kennst du die falschen Frauen. Ich schreibe meistens zuerst ein bisschen herum und baue vertrauen auf, erst dann stelle ich meine berüchtigte Frage. Du würdest dich wundern wieviele Frauen auch Bikinifotos verschicken. Wobei ich ja dabei nichts besonderes finde denn am Strand und im Bad würde man ja auch so aussehen. Die letzten Wochen hatte ich eine Flaute auf Badoo, aber seit gestern schreiben mir auf einmal viele Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.