der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

V.I.P.
BusZero schrieb vor 4 Stunden:

Im Gegensatz zu Männern verändern Frauen in 10 Jahren ihr Aussehen meist  ins Negative.

Lass es bleiben.

Oida eure Namen machen mich fertig. Jetzt hab ich mich ernsthaft gefragt warum sich @Sub-Zero selbst Ratschläge erteilt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
BusZero schrieb vor 5 Stunden:

Ich bin schon länger hier :davinci: bin aber eh unzufrieden mit dem Nick , denke ich werde auf Tahuizcalpantecuhtli oder so ähnlich wechseln.

Man schreibt es Tabalugapalatschinki. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sub-Zero schrieb am 25.3.2020 um 18:40 :

Vor lauter Isolation fange ich zu spinnen an.

 

Als Beispiel: ich werde enden wie der Nissel und mit meinem Porsche die Table Dance Lokale auf und ab fahren und die Tänzerinnen rufen:" hallo Schatzi! Guter Mann!"

 

Und ich werde es ernst nehmen. Fuck, die Quarantäne killt mich

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
BusZero schrieb vor 7 Stunden:

Ich bin schon länger hier :davinci: bin aber eh unzufrieden mit dem Nick , denke ich werde auf Tahuizcalpantecuhtli oder so ähnlich wechseln.

Tahuizcalpantecuhtlo oder Tahuizcalpantecuhtli2 kann ich anbieten.

Ist das ein Auftrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SheWolf schrieb vor 12 Stunden:

FYP :davinci:

Ja, ja auf die Grösse kommt es nicht an Mädel :davinci:

chili schrieb vor einer Stunde:

Tahuizcalpantecuhtlo oder Tahuizcalpantecuhtli2 kann ich anbieten.

Ist das ein Auftrag?

Kannst/darfst du Leute so einfach umbennen :D

bearbeitet von DERALEX1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
DERALEX1 schrieb vor einer Stunde:

Ja, ja auf die Grösse kommt es nicht an Mädel :davinci:

Kannst/darfst du Leute so einfach unbennen :D

Willst es ausprobieren? Kostet aber 1-2 Bier bei der nächsten ASB Feier, je nach Länge des neuen Namen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.