der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

es triple del chacho!

was noch vergessen wurde:

sturzbetrunkene frauen, die sich vor lauter dichtn kaum noch bewegen bzw. sprechen oder sonst irgendwas können, fangen sich auch nichts mit neben ihnen liegenden besten oder auch nicht besten freunden an, was aber in so einem fall dann sowieso auf gegenseitigkeit beruht, obwohl vielleicht vorher die absichten anders waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mal eine Frage an diejenigen Männer mit einer besten Freundin? Warum seids mit der nicht zusammen, nie zusammengekommen? Ist es das Aussehen? Nach dem Motto eine Frau zum reden und eine andere zum :bananafun::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Mal eine Frage an diejenigen Männer mit einer besten Freundin? Warum seids mit der nicht zusammen, nie zusammengekommen? Ist es das Aussehen? Nach dem Motto eine Frau zum reden und eine andere zum :bananafun:  :D

995280[/snapback]

meine beste freundin müsste auf meiner wellenlänge sein und meine interessen teilen. nein, dass wäre nur grauslich. ich könnte doch nie mit so einer schlampe was anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Mal eine Frage an diejenigen Männer mit einer besten Freundin? Warum seids mit der nicht zusammen, nie zusammengekommen? Ist es das Aussehen? Nach dem Motto eine Frau zum reden und eine andere zum :bananafun:  :D

995280[/snapback]

weil gefühlsmäßig einfach nicht mehr als freundschaft da ist. Ausserdem zählen doch die inneren Werte, geha. nicht das aussehen...

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Mal eine Frage an diejenigen Männer mit einer besten Freundin? Warum seids mit der nicht zusammen, nie zusammengekommen? Ist es das Aussehen? Nach dem Motto eine Frau zum reden und eine andere zum :bananafun:  :D

995280[/snapback]

is genauso wie mit einem besten freund - mit dem willst du ja auch nicht in's bett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
weil gefühlsmäßig einfach nicht mehr als freundschaft da ist. Ausserdem zählen doch die inneren Werte, geha. nicht das aussehen...

:laugh:  :laugh:  :laugh:

995634[/snapback]

Sorry ich gehöre zu dem Typ Mann, der die inneren Werte einer Frau erst erkennt wenn ich sie mal nackt gesehen habe :laugh::laugh:

Sollte ich mir vielleicht mal eine Brille zulegen? :D

Na im ernst Inneren Werte perfekt und Aussehen top, war für mich (jetzt bin ich ja schon vom Markt 8) ) immer ein Anreiz, dass mehr als gute Freundschaft entsteht.

So eine beste Freundin hatte ich nie.....ich glaube mich hat keine ausgehalten :D , wir waren/sind eine Clique, da gibts mehr Frauen, aber dass es da jemals eine Number One gegeben hätte, mit der ich nichts gehabt hätte :x , sorry mit der sich mehr entwickelt hätte Fehlanzeige :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!

gütiger, da laufen ja von hutschiliu angefangen offenbar die ober-prolos von wien herum, habts eure freundinnen eh als leibeigene dressiert, die nichts tun darf was euch nicht passt?

herrliches ignorantentum.

bearbeitet von DerAndere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
gütiger, da laufen ja von hutschiliu angefangen offenbar die ober-prolos von wien herum, habts eure freundinnen eh als leibeigene dressiert, die nichts tun darf was euch nicht passt?

herrliches ignorantentum.

995673[/snapback]

Ich denke nicht, dass es etwas mit dressur zum tun hat, sondern mit respekt dem anderen gegenüber.

Wenn ihm/ihr es nicht passt bzw weil es sie/ihm verletzt, dann finde ich, dass gerade in einer Beziehung Rücksicht darauf genommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
gütiger, da laufen ja von hutschiliu angefangen offenbar die ober-prolos von wien herum, habts eure freundinnen eh als leibeigene dressiert, die nichts tun darf was euch nicht passt?

herrliches ignorantentum.

995673[/snapback]

:laugh:

Du bist immer wieder witzig :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Mal eine Frage an diejenigen Männer mit einer besten Freundin? Warum seids mit der nicht zusammen, nie zusammengekommen? Ist es das Aussehen? Nach dem Motto eine Frau zum reden und eine andere zum bananafick.gif biggrin.gif

also am aussehen liegts nicht, sonst hätte ich ja auch nicht mit ihr geschlafen :D:)

wurde hier eh schon erwähnt, man kann sich ja auch mit frauen sehr gut verstehen und ne menge spaß haben OHNE dass man in diejenige verliebt ist. naja, jedenfalls wo nichts ist, solte nicht krampfhaft was hineininterpretiert werden, gesucht werden um die freundschaft zu zerstören :D

@derandere: :laugh::laugh: :hää?deppat?:

naja, dein nick in ehren :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.