der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

V.I.P.
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 16 Stunden:

oder aus Tirol, Salzburger Land, Steiermark usw

Du bist lei eifersüchtig, dass ich in Wien gut bei den Girls ankomme, während sie dich als Linzer fad finden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
AlexR schrieb vor 1 Stunde:

Du bist lei eifersüchtig, dass ich in Wien gut bei den Girls ankomme, während sie dich als Linzer fad finden. 

Merke dir: wenn sich Frauen am Praterstern für dich interessieren heißt das nichts! ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
letzter Besuch: Gerade eben
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Stunden:

Meine Freundin hat sich eine Zahnbürste bei mir eingerichtet. Wohnen wir jetzt zusammen? 

Seids ihr nicht schon ein paar Monate zam? Falls ja hat die bisher nie bei dir geschlafen, oder hat eine Mundhygiene wie ein Hecht, wo Fleischreste in seinem Maul langsam verrotten.

LiGrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Jackson schrieb vor 3 Stunden:

Seids ihr nicht schon ein paar Monate zam? Falls ja hat die bisher nie bei dir geschlafen, oder hat eine Mundhygiene wie ein Hecht, wo Fleischreste in seinem Maul langsam verrotten.

LiGrü

Da hat sie ihre Zahnbürste aber immer wieder mitgenommen. :lol:
Sie hat sogar einen eigenen Behälter für die Zahnbürste dagelassen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.