der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!
patriot18 schrieb am 17.12.2019 um 16:46 :

Zwar nicht so schlimm,aber gerade sehr ähnlich.

Seitdem der gute Freund voriges Jahr geheiratet hat, ist der Kontakt ziemlich abgebrochen.

Unsere Partie trifft sich vielleicht 4-5 mal pro Jahr auf einen gemeinsam Abend, meistens mit einer Aktivität verbunden. (Bowling, Casino, Kartfahren etc)

Er findet es nun nichtmal wert abzusagen, sondern er reagiert gar nimmer.

Ich würds ja verstehen, wenn wir alle 14 Tage um die Häuser ziehen , dass da seine Frau was dagegen hat. Aber die 4-5  mal im Jahr kann man sich dann schon von den "Handschellen" befreien.

In einer Ehe/Partnerschaft gehören immer 2 dazu, einer der geiselt und einer der es sich gefallen lässt. 

Das Sie eher ihn komplett in Besitz nimmt war uns schon VOR der Ehe klar, dass es aber so schlimm wird, kann ich persönlich nicht verstehen. 

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 17.12.2019 um 17:29 :

Als wir die Karten gekauft hatten gab es noch keine Vorzeichen. Das kam ja von heute auf morgen 

Das sehe ich aber auch bei uns im Freundeskreis. Wir gehen auch nicht mehr jede Woche fort aber zu Weihnachten, zu Geburtstagen oder bei sonstigen speziellen Anlässen gehen wir schon mal fort. Auch ich habe einen Freund der sich seitdem er in einer Beziehung befindet sehr in seiner Wohnung versteckt. Zu Beginn hat er noch abgesagt und hatee Ausreden parat. Heute meldet er sich auch nicht mehr ab - in die Richtung: ist ja klar, dass ich nicht dabei bin. 

Stattdessen macht er nun Spieleabende und geht mit seiner Freundin und anderen Pärchen brunchen. Das kommt mit dem Alter und ist in einer Beziehung normal. Hin und Wieder könnte man jedoch doch noch die guten alten Zeiten hochleben lassen. 

Wenn wir was unternehmen ist es eher ein Besuch bei ihm oder ein Kaffee bzw ein Spaziergang mit seinem Hund gemeinsam.

nach 21:00 Uhr ist es aber vorbei. Dann heißt es Schlafenszeit

Nachdem ich 1,5 Jahre in einer Beziehung war, die so ähnlich abgelaufen ist, kann ich diese Typen schon verstehen.

Ich habe mich ja von meiner Ex auch ziemlich unterbuttern lassen (ihr kennt die Stories) und mehr oder weniger alles gemacht, was sie gesagt hat. Man stelle sich vor, ich war mit Freunden unterwegs und sie ist alleine daheim gesessen und hat auf mich gewartet. Spät aber doch, bin ich zur Einsicht gekommen, dass ich nicht in an der Leine gehalten alt werden will und bin ausgebrochen bzw. habe mir meine Freiheiten einfach herausgenommen. Da die Beziehung (auch aufgrund vieler anderer Faktoren) dadurch keine Zukunft hatte, habe ich den Schlussstrich gezogen habe, was ich bis heute als eine der besten (wenn auch zu späten) Entscheidungen meines Lebens bezeichnen würde.

Meine jetzige Freundin ist dagegen ein Segen. Ich hab mein Privatleben und meine Freunde, sie hat ihre(s). Wir machen natürlich auch was zusammen (u.A. auch Spieleabende mit gemeinsamen Freunden oder Treffen mit befreundeten Paaren), aber insgesamt kein Vergleich zu früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Es gab zwei wochen keinen stress, weil meine freundin kaum geredet hatte. Sie hat mein nein zum umzug nach NÖ nicht verkraftet. :love: Ich bin eig. der erste der nicht immer zu ihren forderungen ja sagt. Eltern, exfreunde usw. Alle haben sich nach ihren wünschen gerichtet. Manchmal ist es mühsam, aber irgendwie auch spaßig. Der rest passt ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb am 24.12.2019 um 07:09 :

Umzug zum Arsch der Welt in Nö oder Richtung Speckgürtel?

NÖ = arsch der welt :davinci:

 

Khecari schrieb am 24.12.2019 um 09:03 :

War das nicht die Geschichte mit "zu den Schwiegereltern" ziehen?

Ja und sie hat mit ihrer mutter den 'perfekten' plan geschmiedet. Aber ich wollt das nicht. Erstens weil es in der pampa wäre, zweitens ich nicht die schwiegereltern nebenan haben will und drittens ich nicht in den betrieb des schwiegervaters einsteigen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.