der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB-Legende
Landstraßer Steinbock schrieb vor 12 Minuten:

Könnt aber eher passieren, dass es dann aufs Maul gibt!

Von ihm sicher nicht, er ist ein äußerst netter Mensch und kennt mich sehr gut. Laute Musik im Partybus gibt es noch bis genau 22 Uhr und die Frauen sind auch schon leicht angetrunken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pironi schrieb vor 1 Minute:

Immer daran denken: "Wenn der Internet Explorer den Mut hat, euch zu fragen, ob er euer Standardbroswer sein darf, dann habt auch den Mut, ein Mädchen anzusprechen." :D

Bei solch kleinen Partys auf engstem Raum kommt man eh leicht ins Gespräch oder man wird sowieso vorgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pironi schrieb vor 9 Minuten:

Immer daran denken: "Wenn der Internet Explorer den Mut hat, euch zu fragen, ob er euer Standardbroswer sein darf, dann habt auch den Mut, ein Mädchen anzusprechen." :D

Wieviel Körbe der IE wohl schon bekommen hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless

So, hier der "Bericht" von gestern:

 

Ich war um ca. 17:00 im Feuerwehr Haus, und habe noch ein paar Kärtchen durchgenommen. Wir haben noch die Fahrzeuge ergänzt und ich merkte mir noch diverse Sachen. Um 17:45 habe ich mich in meine Einsatzbekleidung begeben. Dann fuhren wir los zum Bauhof, bauten auf, redeten Unsinn etc.

 

Dann um 19:00 schlug die große Stunde von Sub-Zero. man musste 3 Kärtchen ziehen und deuten wo es jeweils beim Auto ist, und ich zog, Winkerkehle, Umlenkrolle und Schlagbohrmaschine.

Dann rockten wir ALLE den Bewerb, und so. natürlich haben wir bestanden, und als alle sich beglückwünschten stand ich einfach wie damals Franz Beckenbauer abseits des Bewerbs:

 

 

Danach gaben wir noch Gas im Feuerwehrhaus. Auf dem Weg in die Wache mussten wir noch helfen ein Auto auf die Seite zu schieben. Egal!

 

Ich habe in der Wache getrunken, als ein Einsatz reinkam (den ich selbst redend NICHT mitgefahren bin).

 

Jetzt kommen die Frauengeschichten:

 

Bin dann in alle Lokale feiern und habe auch Mädels kennen gelernt. Eine Dame hat mir geholfen mein Selbstbewusstsein wieder aufzubauen. ja, es war ein toller Abend

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Oldergod schrieb vor 3 Stunden:

kann mir jemand den bericht übersetzen? :fuckthat:

Er hat an einer technischen Leistungsüberprüfung teilgenommen :D
Neben einem praktischen Teil muss man da auch die Gerätschaften im Feuerwehrauto auswendig können, muss auf das geschlossene Rollo zeigen wo sich die gezogene Gerätschaft (Kärtchen) befindet und darf nur eine Handbreit fehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
pironi schrieb am 18.10.2019 um 21:22 :

Immer daran denken: "Wenn der Internet Explorer den Mut hat, euch zu fragen, ob er euer Standardbroswer sein darf, dann habt auch den Mut, ein Mädchen anzusprechen." :D

Glaubst weint er dann auch, wenn du "nein" klickst ?? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.