der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

easy, lucky, free
Jackson schrieb vor 13 Stunden:

Naja ich hab "hoat anipudat" und dann gefragt :davinci::D

Nein, da bin ich mir sehr sicher. Sie ist zwar fesch aber sozial komplett degeneriert. Am besten passt es wenn sie nicht reden kann weil sie was im Mund hat :davinci:

wie kann das freundschaft+. da gibts ja anscheinend ja nichtmal freundschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Karlsplatzboy schrieb vor 15 Stunden:

Wir waren bei einem paar eingeladen, wo man den eindruck hatte, dass die immer sehr gepflegt sind. Sie geschminkt, parfümiert usw. Er auch nicht viel anders. Ja bist du deppert wie grindig deren wohnung aussah...

Zum schnaxln reichts doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
indestructable schrieb vor 18 Stunden:

datails? :ears:

Es war einfach ungepflegt. Nicht so abgefuckt, wie in diesen ganzen sendungen auf RTL, aber viel fehlte nicht. Unsauberes geschirr lag herum, viel staub, komischer geruch usw. Das bad glich einem bombeineinschlag und auf dem waschbecken lagen etliche packungen antibiotika. Darunter auch gegen chlamydien, wie ich durch Google feststellen konnte. Wir kennen beide nur flüchtig und es war eher zufall, dass sie uns einluden. Sie arbeitet in der kosmetikbranche und er ist fritnesstrainer. Also beides berufe, wo man meinen könnte, dass eine gewisse hygiene zum standard gehört, vor allem zu hause. Wir werden jetzt den kontakt langsam auslaufen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jackson schrieb am 14.8.2019 um 19:43 :

Ich hab gestern meine Freundschaft+ gebeten bei einer die ich schoaf find vorzufühlen wie sie mich findet:fuckthat:

Hat wahrscheinlich auf ASK gefragt: "Meinung zu Jackson"? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
sulza schrieb vor 11 Stunden:

Hat wahrscheinlich auf ASK gefragt: "Meinung zu Jackson"? :davinci:

Antwort: Jackson du bist voll der liebe und hübsche Mann, mit adonisgleichem Körper, einem Intellekt gleich dem von Albert Einstein und einem Charm, der selbst Gletscher momentan reihenweise zum schmelzen bringt. Wennst willst könn ma mal Lügner City fetzen brate :giggle:

Aber im Ernst, um die Causa mit meiner "Orschaktion" aufzuklären. Wir sind eigentlich halbwegs gut befreundet, doch manchmal bringt sie Aktionen anderen meiner Freunde gegenüber da greifst dir nur ans Hirn. Mit zweien hat sie sich mittlerweile schon komplett zerstritten, mir die Sachlage aber immer so dargelegt als wäre sie ganz und gar unschuldig daran und hat generell sehr "falsch" agiert. Seit ich das herausgefunden habe habe ich nur mehr einmal mit ihr geschlafen, aber in der Absicht, das ganze danach zu beenden. Dann redeten wir über dieses Thema und damit ich ihr nicht ins Gesicht sagen musste dass sie falsch und teilweise sehr ungut mit Menschen umgeht hab ich gesagt dass ich aufhören will da es eine andere gibt mit der ich gerne irgendwann mal eine Beziehung führen möchte. Und dann einigten wir uns drauf, dass sie bei dieser Person ja mal recht allgemein nachfragen kann was sie von diesem Thema denkt. 

Klingt so wie ich es ursprünglich geschrieben habe tatsächlich nach einer ziemlichen Orschaktion :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.