der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

:boardfeature:
AlexR schrieb am 10.8.2019 um 01:01 :

Des heiß gamsig, needy oder bockig....immer diese unwissenden Leute :nein:

Das einzig gute an Kellnerinnen ist, dass sie gut trinken können und daher eine feine Gesellschaft sind. Ansonsten lieber Finger weg. Mal mit einer nach der Arbeit noch weiter gegangen und dann in einem Tschibumm Lokal gelandet, das ich in 10 Minuten wieder verlassen hab. Hab ausgetestet, was am gezeigten Interesse von ihr (hat mir immer wieder ein paar Shots hergestellt) wirklich dran ist, aber bevor ich von irgendeinem einen Feitel im Rücken habe, weil ich den einen 2 Sekunden zu lang angeschaut habe, verzichte ich auf mehr. 

Pussy  :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tintifax1972 schrieb vor 33 Minuten:

Jetzt red ma da über Kellnerinnen und was mach ich gestern? Flirte mit einer Kellnerin :fuckthat: 

War genau mein Beuteschema, konnte nicht widerstehen. 

Schäm dich in dem Alter noch zu flirten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am ‎08‎.‎08‎.‎2019 um 12:14 :

Foto

 

Wenn ich mir so die Storys von Bekannten anhöre was deren Freundinnen anstellen bin ich froh alleine zu sein..

 

Der eine entschuldigt sich bei seiner Freundin dass sie ihm fremd geht, vom anderen ist die Frau mit dem Geld zurück nach Osteuropa und hat "vergessen" dass sie wieder zurück kommt. Geld war weg und sie ist wieder da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Patrax Slater schrieb vor 25 Minuten:

frauen wird man nie verstehen. vor allem jene die einen bad boy wollen, aber ja keinen ons, weil dann wären sie eine bitch - wos jetzt :ratlos: 

Generell wollen Frauen etwas besonderes sein und gehen deshalb oft keinen ONS ein, da sie befürchten dann nur eine Nummer zu werden. Im Endeffekt wollen sie es jedoch eh. Lass sie daher glauben, dass sie etwas besonderes sind. Beim Fortgehen kann man das mit Höflichkeit erreichen und indem man einfach "süß" ist. Dann denken sie, dass sie bei dem keine X-beliebige Nummer werden.

Frauen die auf Bad Boys stehen und sich auf keinen ONS einlassen sind wohl prinzipiell hin in der Birne. Das widerspricht sich nämlich komplett. Am Ende wird es wohl darauf hinauslaufen, dass die Frau nur denkt, dass sie auf Bad Boys steht.
 

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless
Patrax Slater schrieb vor 3 Stunden:

frauen wird man nie verstehen. vor allem jene die einen bad boy wollen, aber ja keinen ons, weil dann wären sie eine bitch - wos jetzt :ratlos: 

 

Viele von diesen Damen wollen halt ihre Väter bzw. Familie ärgern.

 

Was sonst noch auffällt: Männer als auch Frauen haben Anforderungen an ihre Partner/innen wo sie selber zu 100% nicht erfüllen können bzw. nicht wissen was sie wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tintifax1972 schrieb am 9.8.2019 um 14:56 :

Alles werde ich hier nicht erzählen, aber von der Nonne bis zur weißen Leber war da ziemlich alles dabei was ich da angebraten habe. Natürlich hatte ich nur bei einem Bruchteil Erfolg, das ist aber ohnehin ganz normal. Manche Wirte verbieten ihren Kellnerinnen ja sogar, dass sie vom Standardtreiber hingefahren und abgeholt werden, um die Gäste nicht der Illusion zu berauben. 

Eine Story hebe ich aber hervor, von einer Kellnerin bei der ich so ziemlich als einziger von der ganzen Kneipe erfolglos blieb was mich sehr wurmte und sich hinterher als Glücksfall herausstellte.

In meiner allerersten Dartskneipe hat der Wirt (selbst ein ziemlicher Halodri, heute noch)  immer wieder sehr zur Freude der männlichen Gäste  junge, attraktive Aushilfskellnerinnen angestellt. Natürlich wurden sie alle "bearbeitet". Eine (es war so 96 oder 97) hat es im Laufe der Monate wirklich so ziemlich mit jedem unter 30 dort getrieben und das blieb natürlich nicht geheim. Allerdings hatte das Mädl  gleich im doppelten Sinne faustdick hinter den Ohren. Sie war nicht nur ziemlich tupfnarrisch, sondern wollte auch ausgehalten werden. Die Folge war- richtig- eine Schwangerschaft und Diskussionen um die Vaterschaft :lol:
Sie hat diese Nummer davor und danach nochmals aufgezogen. 

Ich kam vermutlich deshalb nicht zum "Stich" weil sie mich für zu arm hielt....

Bei einer ehemaligen Kellnerin in der hiesigen Dorfspelunke mussten auch einige zum Vaterschaftstest ausrücken, es gab glaub ich 7 oder 8 die in Frage kamen :lol: Getroffen hats dann natürlich klassisch einen verheirateten Mann :lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.