der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb am 11.6.2019 um 12:30 :

mit unter der Haube ist natürlich eine Beziehung gemeint. Ich habe nun eine Frau kennengelernt die 1:1 so ist wie ich und die selben Standpunkte zu diversen Themen hat. 
Für uns beide toll - für die restliche Welt eine Katastrophe. :davinci: 

gratuliere!

Habe so eine Frau auch kennen gelernt.

Mittlerweile halt EX- Arbeitskollegin. Leider wurde aus den weiteren Treffen nichts. Sie hat immer ausreden , warum Sie dann und dort keine Zeit hat etc... 

Jetzt habe ich Ihr am Donnerstag und Heute geschrieben und es kam bis jetzt keine Reaktion...

Könnte mich in den Arsch beißen, dass ich mich in der Arbeit NIE getraut habe, meine Gefühle zu offenbaren. Persönlich fand ich es aber auch nicht den richtigen Ort und wollte das mit Ihr bei einem gemütlichen Treffen besprechen.

Leider kam es bis jetzt nicht dazu. Finde es schade, dass Sie gar nicht reagiert. Wenn Sie jetzt wieder vergeben ist oder keine weiteren Treffen möchte, dann soll es bitte schreiben. Ich bin ja keine 15 mehr und komme auch mit einer "Absage" zurecht. Aber das in der Luft hängen lassen, ist irgendwie gerade nicht so leiwand...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
patriot18 schrieb vor 23 Minuten:

gratuliere!

Habe so eine Frau auch kennen gelernt.

Mittlerweile halt EX- Arbeitskollegin. Leider wurde aus den weiteren Treffen nichts. Sie hat immer ausreden , warum Sie dann und dort keine Zeit hat etc... 

Jetzt habe ich Ihr am Donnerstag und Heute geschrieben und es kam bis jetzt keine Reaktion...

Könnte mich in den Arsch beißen, dass ich mich in der Arbeit NIE getraut habe, meine Gefühle zu offenbaren. Persönlich fand ich es aber auch nicht den richtigen Ort und wollte das mit Ihr bei einem gemütlichen Treffen besprechen.

Leider kam es bis jetzt nicht dazu. Finde es schade, dass Sie gar nicht reagiert. Wenn Sie jetzt wieder vergeben ist oder keine weiteren Treffen möchte, dann soll es bitte schreiben. Ich bin ja keine 15 mehr und komme auch mit einer "Absage" zurecht. Aber das in der Luft hängen lassen, ist irgendwie gerade nicht so leiwand...

Hmm naja wenn sie dich nicht treffen will warum beisst du dir dann in den Arsch dass du nie was gemacht hast ? Oder meinst du weil du dann schon früher Bescheid wüsstest dass sie nix will ?

Sie wird halt gecheckt haben dass du mehr willst als Freundschaft und jetzt blockt sie auf blöd ab, klipp und klar sagen dass man nichts will sagen eigentlich die wenigsten, aber hier sind die Zeichen ja eh eindeutig - leider für dich halt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
patriot18 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn Sie jetzt wieder vergeben ist oder keine weiteren Treffen möchte, dann soll es bitte schreiben. Ich bin ja keine 15 mehr und komme auch mit einer "Absage" zurecht. Aber das in der Luft hängen lassen, ist irgendwie gerade nicht so leiwand...

Ging mir bei meiner Suche auch massiv am Orsch, würde es mal lassen bevor es peinlich wird, wenn ein Funken Hoffnung besteht wird von ihr was kommen

Ansonsten könntest später mal noch einen Status posten, der zum Antworten verleitet, wenn der auch auch unkommentiert bleibt, Augen nach vorne, irgendwann kommt eine, mit der es unkompliziert funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
dialsquare schrieb vor 7 Stunden:

Ansonsten könntest später mal noch einen Status posten, der zum Antworten verleitet, wenn der auch auch unkommentiert bleibt, Augen nach vorne, irgendwann kommt eine, mit der es unkompliziert funktioniert

Er hat ja gesagt er ist nicht 15. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
dialsquare schrieb vor 7 Stunden:

Ging mir bei meiner Suche auch massiv am Orsch, würde es mal lassen bevor es peinlich wird, wenn ein Funken Hoffnung besteht wird von ihr was kommen

Ansonsten könntest später mal noch einen Status posten, der zum Antworten verleitet, wenn der auch auch unkommentiert bleibt, Augen nach vorne, irgendwann kommt eine, mit der es unkompliziert funktioniert

gar nichts machen !

Die Frage warum usw ist vollkommen wurscht und man denkt nur unnötig drüber nach und zieht das ganze in die Länge. Wenn sie von selbst wieder Kontakt sucht kann man sie ja drauf ansprechen, aber ansonsten würd ich versuchen diese Person einfach in Ruhe zu lassen.  

Abhaken, passiert - im Endeffekt kannst froh sein dass sie deine Ex-Arbeitskollegin ist und nicht jetzt bei dir in der Bude :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

@patriot18 Das mit dem Nicht-antworten ist natürlich eine Unart, andererseits kann es halt auch sein, dass sie schon schlechte Erfahrungen mit zurück gewiesenen Männern gemacht hat. Damit kommen nämlich auch viele weit jenseits der 15 nicht klar. 

Schwer aus der Ferne zu beurteilen - fürs eigene Ego kann man noch eine abschließende, freundschaftliche Nachricht übermitteln und es dann abhaken. Wenn sie mir was bedeuten würde wäre dieses offene Ende eine Qual. Wenns eh nur so eine schauma mal Geschichte war, würde ich es auch einfach gut sein lassen. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja klar, schick ma fürs ego noch a dritte unbeantwortet nachricht...die nummer löschen und das nächste mal eier wachsen lassen und die gelegenheit gleich ergreifen, anstatt ewig herum zu eiern/theorisieren ob, wann und wie eine situation passen könnte. ist für frauen übrigens nicht ganz so sexy, wenn sie merken, dass der mann ewig brauch um die initiative zu ergreifen, selbst wenn sie einmal interesse gehabt haben sollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

ja klar, schick ma fürs ego noch a dritte unbeantwortet nachricht...

Eine, mit der man die Sache abschließt, nachdem man es eh schon über Nachrichten probiert hat. Damit holt man sich die Initiative wieder ein Stück zurück - ob die dann unbeantwortet bleibt oder nicht ist dann nicht mehr wichtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Varimax schrieb vor 5 Minuten:

Eine, mit der man die Sache abschließt, nachdem man es eh schon über Nachrichten probiert hat. Damit holt man sich die Initiative wieder ein Stück zurück - ob die dann unbeantwortet bleibt oder nicht ist dann nicht mehr wichtig. 

Was genau soll das bewirken?

"Ok ich schreibe dir jetzt keine Nachrichten mehr, das hast du davon! Du verpasst etwas! Ich schließe damit ab, wir haben uns zwar nur 1x vor zig Monaten gesehen, aber die Zeit war sehr schön!!

Lebe wohl"

*tips fedora*

Ich würde ein paar schöne Blumen kaufen und sie vor ihrer Arbeit damit überraschen. Dann erkennt sie was für ein Romantiker du bist, darauf stehen Frauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Vince Vega schrieb vor 17 Minuten:

Was genau soll das bewirken?

"Ok ich schreibe dir jetzt keine Nachrichten mehr, das hast du davon! Du verpasst etwas! Ich schließe damit ab, wir haben uns zwar nur 1x vor zig Monaten gesehen, aber die Zeit war sehr schön!!

Lebe wohl"

*tips fedora*

Ja, wenn man es so weinerlich schreibt dann war es wohl die richtige Entscheidung, dich ignoriert zu haben.

Man kann es natürlich auch wie ein Erwachsener schreiben. 

Und ob es einem was bringt hängt wie gesagt von der persönlichen Situation ab. MIR würde es bringen, dass ich nicht mehr im. Hinterkopf auf irgendwas warte und die Kontrolle über Ja oder Nein in die eigene Hand genommen habe.

Wenn mich die Sache aber eh nicht weiter beschäftigt, dann war sie mir wohl nicht so wichtig und ich kann auch einfach so weiter ziehen. 

Edit. Interessanter Nebeneffekt aus eigener Erfahrung: nach so einer ähnlichen Geschichte mit langem herumgeeiere (allerdings mit Antworten von ihr), an deren Ende dann von mir die Ansage kam, so, mir reicht es jetzt, kam sie  die Woche drauf angetanzt und "ihr war jetzt alles viel klarer" :davinci:

Mit dem Hintergedanken sollte man natürlich nicht an die Sache heran gehen, sonst steht man letztlich wohl wieder am Anfang... 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.