der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Vince Vega schrieb vor 28 Minuten:

 

Ja das bin ich

Ich habe es ihr gesagt

"Ich weiß"

Danke dass du es mir sagst. Dies sind Worte die ich nicht leugnen kann.

Wir, sind keine Einheit

( Bitte dies nicht falsch verstehen )

>> Mujeres

 

>>

 

Weißt du, sagte ich > eine Frau, die meine Hobbys nicht, versteht

in dieser kurzen Zeit, als Wir uns gesehen haben; Ich möchte dies mit Euch teilen,

weil es eben noch immer Hoffnung, gibt;

Manche Menschen sind so verletzt* geworden, dass diese nicht mehr daran glaubten.

 

Wie die Biene zur Blüte >> fliege ich weiter

>

volar feliz de vivir

 

 

 

 

I see what you did there :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

I dont see anything 

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 38 Minuten:

Außerdem bei weitem nicht so teuer wenns oasch war. 

Ich hab nicht gezahlt für sie und das essen selbst war ja gut

BigDiggerNick schrieb vor 5 Stunden:

meine freundin und ich sind seit 5 jahren zusammen und wohnen noch nicht mal gemeinsam :fuckthat: 

was der Grund ist wieso ihr schon so lang zusammen seit Brudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vince Vega schrieb vor 16 Stunden:

Ich würde ja sowieso sagen dass Essen gehen für ein erstes Date eher scheiße ist. Spazieren und co ist da wesentlich entspannter und angenehmer.

mit dir würd ich auch gern mal spazieren gehen :megusta:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Über parship ists ja einfach. Dort verliebt sich ja alle 11 Sekunden ein Single 

Mich wundert es ja, dass es Parship noch gibt, die verlieren ihre Kunden immer gleich paarweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb vor 21 Minuten:

Per ominöser Freundschaftsanfrage zählt nicht :davinci: 

 

Heikki schrieb vor 15 Minuten:

Anstupsen heißt das

Nein, bei uns beiden war es so dass wir uns irgendwann addeten ohne uns persönlich zu kennen. Irgendeinmal fragte sie mich im Chat, warum wir uns eigentlich addeten, weil wir uns ja eigentlich gar nicht kennen :aufdrogen:

Dann samma hängen geblieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.