der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

I Think I Lost My Headache
Grauer Prophet schrieb vor 16 Stunden:

Date gehabt mit der "Unbekannten aus dem Internet"...

 

 

 

Habts ihr überhaupt irgendwas geschrieben beim "online kennenlernen"? Klingt nämlich nicht so hehe

 

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor einer Stunde:

Was hast du denn gesucht? Etwas fixes? 
Falls nicht kann ich dir nur den Rat geben: egal wie schlecht du das Date findest. Behalte dir die Frau warm! 
Vielleicht hätte sie nur ein paar weitere Dates zum Auftauen benötigt und es hätte dann eventuell zwischen euch gefunkt. Im schlimmsten Fall hast du eine Bettgeschichte.
Da ist es eh angenehmer wenn sie nicht viel redet. 

mark my words. 

Gibt durchaus Menschen die erst auftauen müssen, wo es erst nach 3, 4 Treffen so richtig funkt und passt, hab ich selber auch schon erlebt. Wenns aber überhaupt nicht passt weil der Charakter an sich schon nicht passt, machts natürlich keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch
Grauer Prophet schrieb vor 13 Stunden:

Ich wollte es mal Versuchen.Nochmal werd ich es eher a ned machen.

was ich gelernt habe beim daten (vor allem übers internet): man darf nicht gleich aufgeben, nur weil es mal nicht klappt. wenn es mit dem einen mädel nicht gefunkt hat, dann habt ihr einfach nicht zusammen gepasst. ein anderer steht vielleicht auf ihre art und es funkt zwischen den beiden. abputzen, nicht zuviel an sich selber zweifeln (dafür hab ich sehr lange gebraucht, bis ich das kapiert hab) und auf zur nächsten eroberung. 

ich hab meine freundin über parship kennen gelernt. mittlerweile sind wir über 3 jahre zusammen und erwarten im herbst unseren nachwuchs. :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Herr Max schrieb vor 14 Stunden:

Genau wegen sowas wollte ich nie welche ausm Internet daten, dann kommen solche Situationen raus :fuckthat: 

Hab zig Frauen aus dem Internet gedated. Die Hälfte davon verlief nicht zu 100% optimal, aus der anderen Hälfte hat sich was entwickelt. Kann man also überhaupt nicht pauschalisieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
berninat0r schrieb vor 2 Minuten:

was ich gelernt habe beim daten (vor allem übers internet): man darf nicht gleich aufgeben, nur weil es mal nicht klappt. wenn es mit dem einen mädel nicht gefunkt hat, dann habt ihr einfach nicht zusammen gepasst. ein anderer steht vielleicht auf ihre art und es funkt zwischen den beiden. abputzen, nicht zuviel an sich selber zweifeln (dafür hab ich sehr lange gebraucht, bis ich das kapiert hab) und auf zur nächsten eroberung. 

ich hab meine freundin über parship kennen gelernt. mittlerweile sind wir über 3 jahre zusammen und erwarten im herbst unseren nachwuchs. :love: 

Über parship ists ja einfach. Dort verliebt sich ja alle 11 Sekunden ein Single 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
berninat0r schrieb vor 37 Minuten:

ich hab meine freundin über parship kennen gelernt. mittlerweile sind wir über 3 jahre zusammen und erwarten im herbst unseren nachwuchs. :love: 

meine freundin und ich sind seit 5 jahren zusammen und wohnen noch nicht mal gemeinsam :fuckthat: 

bearbeitet von BigDiggerNick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Da ich schon einige Tinder-Dates hatte spreche ich wohl aus Erfahrung, dass man wegen nur eines schlechten Dates die App nicht wieder deinstallieren sollte. Tinder ist zwar etwas verschrien und der Grundtenor geht in Richtung "Sex-Dates", dennoch kann man auch ernste Beziehungen finden. (Meine Ex lernte ich über Tinder kennen). Im Nachhinein kann ich euch daher sagen: Bleibt bei ONS und sucht über Tinder nichts festes. :davinci: 

Da @Grauer Prophet jedoch wohl wirklich etwas fixes suchen dürfte sei ihm geraten, dass er sie mindestens ein zweites Mal treffen sollte bevor er ein Urteil fällt. (bei der ist der Zug jedoch wohl schon abgefahren) Wie schon erwähnt benötigen viele Frauen etwas Zeit um aufzutauen. Besonders bei Online Dates. Für viele ist es das erste Onlinedate überhaupt, da Frauen Tinder weniger nutzen als Männer. Da kann es schon einmal zu etwas Nervenflattern kommen. 
Was wäre dir lieber? Eine Frau die bereits beim ersten Date nicht die Pappn zumachen kann oder eine Frau die beim ersten Date eher zurückhaltend ist und bei der die Chance besteht, dass sie beim zweiten Date gesprächiger ist? Die Plaudertasche wird wohl nicht aufhören weniger zu reden. :davinci:

Ich nutze Tinder nicht mehr weil es im Endeffekt eh immer dasselbe ist und es mit der Zeit irgendwie langweilig wird. Besonders das obligatorische Vorher-Miteinander-Schreiben ging mir dann ziemlich auf den Keks. Leider muss man das eben machen bevor man die Nummer und ein Date bekommt. Dennoch bin ich der Überzeugung, dass für den ein oder anderen die wirklich die Eine dabei sein kann. Also Brudi: mach dir mehr Tinder-Dates aus. Bis auf ein paar Euro für Spritzer und Pizza kannst du nichts verlieren. Eventuell bekommst du es "zurückbezahlt" und sparst dir so einen 100er im Puff. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Vince Vega schrieb vor 2 Stunden:

Habts ihr überhaupt irgendwas geschrieben beim "online kennenlernen"? Klingt nämlich nicht so hehe

 

Gibt durchaus Menschen die erst auftauen müssen, wo es erst nach 3, 4 Treffen so richtig funkt und passt, hab ich selber auch schon erlebt. Wenns aber überhaupt nicht passt weil der Charakter an sich schon nicht passt, machts natürlich keinen Sinn.

Ja aber eigentlich recht wenig sie so wollen wir uns treffen ich mag dein Profil ich so fix 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Bei mir hats erst nach dem 3. Date gefunkt, davor war ich skeptisch, ob ich sie überhaupt nochmal sehen will und jetzt wohn ich mit ihr ein Jahr zusammen und war noch nie glücklicher :love:

Ein Date ist kein Date, die erste Einschätzung ist meistens falsch

Wenns nicht komplett fürn orsch war gib ihr noch eine Chance, sonst findet man nie die Richtige

Liebe auf den ersten Blick, halte ich für einen Mythos 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dialsquare schrieb vor 18 Stunden:

Denk ich nicht, für mich ist es verlorene Zeit

Wenn die Beziehung schwierig wird, denke ich dass es vielleicht helfen kann, weil beide durch die Entfernung wieder wissen was sie aneinander haben

Aber wenn es super läuft, was soll das für die Beziehung bringen?

man weiß danach finde ich dass die beziehung einiges aushält, sie wird gefestigt. auch das gegenseitige vertrauen wird mMn gestärkt. aber ich will dich nicht umstimmen, das sieht halt jeder anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Vince Vega schrieb vor 1 Stunde:

Ich würde ja sowieso sagen dass Essen gehen für ein erstes Date eher scheiße ist. Spazieren und co ist da wesentlich entspannter und angenehmer.

Damit würde ich gleich mit einer Lüge beginnen.Ich gehe nicht zum Spaß:davinci:

dialsquare schrieb vor 1 Stunde:

Bei mir hats erst nach dem 3. Date gefunkt, davor war ich skeptisch, ob ich sie überhaupt nochmal sehen will und jetzt wohn ich mit ihr ein Jahr zusammen und war noch nie glücklicher :love:

Ein Date ist kein Date, die erste Einschätzung ist meistens falsch

Wenns nicht komplett fürn orsch war gib ihr noch eine Chance, sonst findet man nie die Richtige

Liebe auf den ersten Blick, halte ich für einen Mythos 

Es war komplett fürn Orsch aus meiner Sicht.

Im Sinne von es passt wirklich gar nix zusammen.

Ich Unterhalte mich gern sie redet lieber weniger.Ich mag Fußball sie hasst erm und alle die dort hingehen^^

Ich mag Reisen sie geht lieber in die Therme.Ich mag Punkrock sie Radio halt.

Nicht falsch Verstehen Wünsche ihr trotztem alles gute hab ich ihr auch noch geschrieben und das das Winken zum Auto hin nicht böse gemeint war sondern einfach eine einfache Reaktion auf -Hey die kenn ich wink ma amoi-war..

Sie hat gemeint -alles klar kein Ding,dir auch alles Liebe-

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Vince Vega schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde ja sowieso sagen dass Essen gehen für ein erstes Date eher scheiße ist. Spazieren und co ist da wesentlich entspannter und angenehmer.

Außerdem bei weitem nicht so teuer wenns oasch war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Grauer Prophet schrieb vor 52 Minuten:

 

Nicht falsch Verstehen Wünsche ihr trotztem alles gute hab ich ihr auch noch geschrieben und das das Winken zum Auto hin nicht böse gemeint war sondern einfach eine einfache Reaktion auf -Hey die kenn ich wink ma amoi-war..

Sie hat gemeint -alles klar kein Ding,dir auch alles Liebe-

 

 

Ja das bin ich

Ich habe es ihr gesagt

"Ich weiß"

Danke dass du es mir sagst. Dies sind Worte die ich nicht leugnen kann.

Wir, sind keine Einheit

( Bitte dies nicht falsch verstehen )

>> Mujeres

 

>>

 

Weißt du, sagte ich > eine Frau, die meine Hobbys nicht, versteht

in dieser kurzen Zeit, als Wir uns gesehen haben; Ich möchte dies mit Euch teilen,

weil es eben noch immer Hoffnung, gibt;

Manche Menschen sind so verletzt* geworden, dass diese nicht mehr daran glaubten.

 

Wie die Biene zur Blüte >> fliege ich weiter

>

volar feliz de vivir

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.