der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
dialsquare schrieb vor 12 Stunden:

Wie weit ist sie entfernt? Ich bin absolut ungeeignet für Fernbeziehungen, meine war ein Monat beruflich weg und ich habs gar nicht mehr ausghalten, ur schirch, ich war schon richtig weinerlich :lol::facepalm:

wtf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
dialsquare schrieb vor 13 Stunden:

Wie weit ist sie entfernt? 

Ich bin absolut ungeeignet für Fernbeziehungen, meine war ein Monat beruflich weg und ich habs gar nicht mehr ausghalten, ur schirch, ich war schon richtig weinerlich :lol::facepalm:

Was genau hält man jetzt da nicht aus wenn die Holde mal nicht da ist ?^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
mazunte schrieb am 15.5.2019 um 20:56 :

Ja das bin ich.
Sie mag das und lässt mich dies auch spüren; Sagte ich, > der Tag wird kommen;
Ela: "ich weiß". 
Danke dass es Dich gibt. Dies sind Worte, die keiner leugnen kann.
Da könnten andere "Poiza" pfeifen, sagte Sie.
Ja, wir sind eine Einheit;
( Bitte dies nicht falsch verstehen )
>> Mujeres

>> 

---
Weißt du, sagte ich > eine Frau, heißt für mich eben angeführtes;
In dieser kurzen Zeit, als Wir uns gesehen haben; Ich möchte dies mit Euch teilen,
weil es eben immer noch die Liebe gibt.
Manche Menschen sind so verletzt* geworden, dass diese nicht mehr daran glaubten.
 

Mehr demnächst.

Maz in > :love:
 

Freut mich für dich - aber sogar Jeanees tägliches Gedankenwirrwarr in der Kronen Zeitung sind mittlerweile leichter zu lesen.  :feier: 

(und der schreibt das immerhin in der Fettn)

Zitat

Er meinte, aber sei vorsichtig. Ich antwortete, bin ich doch immer.

Er meinte, hhhmmm. Ich antwortete, Halleluja.

Er meinte, Halleluja? Ich antwortete, ja, wenn das fragile Pflänzchen Life Ball tatsächlich eingeht.

Er meinte, und das willst du schreiben? Ich antwortete, ja.

Er meinte, warum? Ich antwortete, weil die schweigende Mehrheit im Land das Ende des degoutant- schrillen Ärgernisses im Wiener Rathaus und davor begrüßen wird.

Er meinte, na dann. Ich antwortete, nun denn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Herr Max schrieb vor 15 Minuten:

Was genau hält man jetzt da nicht aus wenn die Holde mal nicht da ist ?^^

Bin wahrscheinlich anhänglicher und kuschelbedürftiger als der Durchschnitt ?

Wohnen jetzt fast 1 Jahr zusammen, haben ziemlich die gleichen Arbeitszeiten, da bin ichs einfach gewohnt, dass jemand da ist, vorallem das zusammen einschlafen und aufstehen geht mir sehr ab :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dialsquare schrieb vor 27 Minuten:

Bin wahrscheinlich anhänglicher und kuschelbedürftiger als der Durchschnitt ?

Wohnen jetzt fast 1 Jahr zusammen, haben ziemlich die gleichen Arbeitszeiten, da bin ichs einfach gewohnt, dass jemand da ist, vorallem das zusammen einschlafen und aufstehen geht mir sehr ab :(

Und ich bin froh dass meine jeden Tag erst 3 Stunden nach mir zuhause ist und Samstag auch alle zwei Wochen arbeitet. Würde das nicht aushalten ständig zusammen zu picken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Freie Samstage hab ich auch oft alleine, die sind eh leiwand, da kann man mal ungestört bei Fifa verlieren (wie meistens) und dabei den Fernseher anschreien :lol:

die Abende und Nächte alleine finde ich orsch über einen längeren Zeitraum, hatte ich vorher auch noch nie, scheint wirklich perfekt zu passen

Hab versetzt zwei Fernseher im Wohnzimmer, da können wir nebeneinander auch mal was anderes schaun und sind trotzdem beinander oder ich zock Manager nebenbei, also es geht echt beides, die eigenen Interessen müssen nicht untergehen, wenn man viel Zeit miteinander verbringt und wenn man das mal gewohnt ist ☹️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Und ich bin froh dass meine jeden Tag erst 3 Stunden nach mir zuhause ist und Samstag auch alle zwei Wochen arbeitet. Würde das nicht aushalten ständig zusammen zu picken 

Ganz meine Meinung, ich geh eigentlich jeden Tag später in die Arbeit und komm um einiges früher als sie nach Hause, das ist durchaus angenehm wenn man Zeit für sich allein hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dialsquare schrieb vor 1 Stunde:

Hab versetzt zwei Fernseher im Wohnzimmer, da können wir nebeneinander auch mal was anderes schaun und sind trotzdem beinander

Bin mir noch unschlüssig, ob ich das genial oder bizarr finde... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dialsquare schrieb vor 1 Stunde:

Hab versetzt zwei Fernseher im Wohnzimmer, da können wir nebeneinander auch mal was anderes schaun und sind trotzdem beinander oder ich zock Manager nebenbei, also es geht echt beides, die eigenen Interessen müssen nicht untergehen, wenn man viel Zeit miteinander verbringt und wenn man das mal gewohnt ist ☹️

Habt ihr auch zwei Klomuscheln nebeneinander?

Ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen, aber ich wünsche dir, dass das ein Leben lang hält und du nie Single wirst :lol:

bearbeitet von archer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
archer schrieb vor 2 Minuten:

Habt ihr auch zwei Klomuscheln nebeneinander?

Ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen, aber ich wünsche dir, dass das ein Leben lang hält und du nie Single wirst :lol:

Siehe Bild, das hatte ich übrigens als Single schon so eingerichtet, ich wollte meinen alten Fernseher nicht wegwerfen

Freundin hat auch zuerst gefragt, was das soll, jetzt gefällt ihr die Idee ;)

Kann das 2 Fernseher System jefen empfehlen :D

Als Single simultan zocken und was schaun oder als Pärchen verschieden Sachen schaun

Dialsquare's Fernseher System bietet die Lösung auf noch nicht bekannte Probleme :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
dialsquare schrieb vor 13 Minuten:

Dialsquare's Fernseher System bietet die Lösung auf noch nicht bekannte Probleme :D

Ein Tablet im Wohnzimmer tut es eigentlich auch, das kann ich sogar noch mit aufs Klo nehmen.

Aber ok, wenn man den Platz ansonsten nicht braucht, warum nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.