der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

V.I.P.
mazunte schrieb vor 11 Stunden:

Das mit unserer Zeit, ist so manches mal eine kleine Zwickmühle.
Es gibt in Wahrheit nur den Sonntag als Ruhetag, für Sie und mich.
Da aber ich, für das Tollhaus hier Samstag auf Sonntag Dienst schiebe, ich auch ein wenig Schlaf benötige, (was ist das schon, Schlaf? :D ) trifft man sich halt bei Ihr in Ihrem "zweiten Wohnzimmer".
Dies ist Ihr Cafe, wo Sie mit viel Herzblut arbeitet.

Ende > wer Zeit hat, liest einfach nochmals genauer.
---
 

Erinner mich irgendwie daran.

 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flana schrieb vor 9 Stunden:

Ersuche dringendst um Aufklärung!!!!!!

Wenn eine Frau und ein Mann sich serh lieb haben und ein Baby wollen, kann der Mann den Penis in die Scheide der Frau stecken. das fühlt sich für Erwachsene, die sich lieb haben, sehr schön an. Aus dem Penis kommt eine Flüssigkeit ("Ihhh-Pipi???"- "Nein, kein pipi, man nennt es Samenflüssigkeit- und wie ein Blumensamen wird er bei der frau "eingepflanzt"). die Frau hat jeden Monat eine winzig kleine, fast unsichtbare Eizelle. Dort hinein wird der Samen gepflanzt und kann dann in einer warmen, weichen Höhle im Bauch der Mama zu einem Baby heranwachsen. Wenn das Baby nach ungefähr 9 Monaten fertig ist, drückt die Mutter es mit viel Kraft heraus-das Baby ist geboren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Khecari schrieb vor 5 Minuten:

Na wenns nix zu erzählen gibt, umso besser. Du warst dir nur am Anfang so unsicher, weil du eigentlich keine Fernbeziehung wolltest, deswegen hätt es mich interessiert, wie es dir jetzt damit geht :)@PostingGmbH

Ich hab meine Freundin letztes Wochenende besucht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
PostingGmbH schrieb vor 33 Minuten:

Ich hab meine Freundin letztes Wochenende besucht :augenbrauen:

Wie weit ist sie entfernt? 

Ich bin absolut ungeeignet für Fernbeziehungen, meine war ein Monat beruflich weg und ich habs gar nicht mehr ausghalten, ur schirch, ich war schon richtig weinerlich :lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
dialsquare schrieb vor 13 Minuten:

Wie weit ist sie entfernt? 

Ich bin absolut ungeeignet für Fernbeziehungen, meine war ein Monat beruflich weg und ich habs gar nicht mehr ausghalten, ur schirch, ich war schon richtig weinerlich :lol::facepalm:

13 Stunden Flixbus-Fahrt (pro Richtung). Bis Ende Juli fahre ich wohl noch einmal hin :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab nächste Woche mein erstes "kennen uns von Internet" Date...

Bin gespannt ob das Profilbild wirklich echt war von ihr,ich hab ned geschummelt^^

 

Wird wohl ziemlich fix ziemlich verbessert sein und in Echt nicht ganz so toll ausschauen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Grauer Prophet schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab nächste Woche mein erstes "kennen uns von Internet" Date...

Bin gespannt ob das Profilbild wirklich echt war von ihr,ich hab ned geschummelt^^

 

war ich, wollte dich nur verarschen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab nächste Woche mein erstes "kennen uns von Internet" Date...

Bin gespannt ob das Profilbild wirklich echt war von ihr,ich hab ned geschummelt^^

 

Bildergebnis für female saruman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Alkonymus schrieb vor 2 Minuten:

war ich, wollte dich nur verarschen :davinci:

Dann wird's zuminderst fix a leiwandes Date Brudi :D

 

Herr Max schrieb vor 2 Minuten:

Wird wohl ziemlich fix ziemlich verbessert sein und in Echt nicht ganz so toll ausschauen ^^

Foto sieht sehr unretoschiert aus und schwach geschminkt aber mal sehen ich berichte dann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.