der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

der Bush kommt weg
haggod jetzt hatma grad netten mailkontakt und aufeinmal schreibts nimma zruck - naja vielleicht hasts was wichtigeres zu tun im büro  :heul:

990886[/snapback]

oder sie hat gerade hemmungslosen wilden Sex.

vielleicht schreibt sie dann ja später zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Parteienverkehr  :augenbrauen:

991024[/snapback]

tschuldigung aber:

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Wollt nur mal sagen das der Satz " er ist ja "nur" mein bester freund" einen dermaßen "anzipfen" kann, vor allem wenn`s die eigene freundin über jemanden sagt bei dem sie morgen nach dem fortgehen übernachtet..

991141[/snapback]

ohoh, bei mir hat auch hin und wieder eine "beste freundin" übernachtet, nach dem fortgehen.

Da gabs dann aber doch das eine oder andere, was ich mit einem "besten Freund" nicht machen würde...

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

ohoh, bei mir hat auch hin und wieder eine "beste freundin" übernachtet, nach dem fortgehen.

Da gabs dann aber doch das eine oder andere, was ich mit einem "besten Freund" nicht machen würde...

991226[/snapback]

Freut mich das du mir Mut machst ;):RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Da gabs dann aber doch das eine oder andere, was ich mit einem "besten Freund" nicht machen würde...

991226[/snapback]

Kommt aber auch darauf an ob ihr beide Single wart oder nicht, nehm ich mal an, um seanton wieder ein bisserl Mut zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
tschuldigung aber:

:laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:  :laugh:

ohoh, bei mir hat auch hin und wieder eine "beste freundin" übernachtet, nach dem fortgehen.

Da gabs dann aber doch das eine oder andere, was ich mit einem "besten Freund" nicht machen würde...

991226[/snapback]

Kartenspielen?

Im Übrigen finde ich den Terminus "Bester Freund" absolut wertlos und dumm. Ist meiner Meinung nach eine Deklassierung aller anderen "Freunde" die man hat.

Außerdem sollte man Fickbekanntschaften (sorry seanton :D ) ruhig beim Namen nennen.

Im Übrigen des Übrigen:

FORZA:

Topfen+Milch+Zucker+Vanillezucker+Rum+Umrühren

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich habe auch normale freundinnen, eine beste Freundin und diverse :x bekanntschaften, wo ich nur mal anrufen müsst :augenbrauen:

und an das letzte was ich denke ist sex mit meiner besten Freundin, übernachten hin oder her. Hat bei dir noch nie ne gute Freundin geschlafen.

Ich kann dir nur einen Rat geben. Wenn deine "Freundin" leiwand is und du dich irrsinnig gut mit ihr so verstehst, dann fang dir nur etwas mit ihr an, wenn du dir 100% sicher bist. Sonst haust damit alles zam :winker:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.