der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Herr Max schrieb vor 1 Minute:

Zweite von rechts sofort would :D

 

Aber ernsthaft, ist das jetzt ein Schmähfoto oder postest du wirklich ein echtes Foto von ihr mit ihren Freundinnen (?)  was du irgendwo her hast einfach ins ASB ? :fuckthat: 

Tippe auf echtes Foto, kA warum :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zweite von rechts sofort would [emoji3]

 

Aber ernsthaft, ist das jetzt ein Schmähfoto oder postest du wirklich ein echtes Foto von ihr mit ihren Freundinnen (?)  was du irgendwo her hast einfach ins ASB ? :fuckthat: 

Alle bis auf die zweite von links.

Und ja das Foto hat er von einer Firmenseite, also wird schon echt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chili schrieb vor 1 Stunde:

Die vierzehnjährige ganz rechts.

 

 

Ernsthaft mazunte, wirst du aus der Vergangenheit eigentlich IRGENDWANN schlauer, oder brauchen wir uns da keine Hoffnung mehr machen? 

Du hast eine getroffen die dir so sehr taugt, dass du nach nur einem Gespräch schon wieder auf Wolke 7 schwebst, sie „irgendwann zum Essen einladen“ willst und zwei Minuten später postest du ein Foto von ihr in einem öffentlichen Forum?!? Das kann ja eigentlich nur gut gehen...

Und Du hast es nun verstanden ;)
Glaubst ernsthaft, dass i schlauer geworden bin? Ich sag ja, denn eine gute Freundschaft mir "ernsthaft" lieber ist als eine Beziehung. Bitte ned immer alles Bierernst nehmen; Ich mag Sie und das :love: ist dafür dass Sie eine tolle Frau ist.
Die Watschn, kassier eh ich, Danke Chili.
Kenn ja die Mama von Ihr schon besser obwohl ich dies gar nicht wusste das Sie die Tochter ist.
Aber okay, Traumfrau bleibt Traumfrau und in Wahrheit haben wir eh nur Zeit die sehr eng bemessen ist.
Sie checkt Ihr Geschäft und ich meines; 
Essen gehen und in einem Satz sagen, "Würstl mit Saft" bitte, Selbst dies solltest Du verstehen können ;)
Mitunter, gibt es eben noch Frauen, die über genau so etwas lachen können.
Meine Herrn ...
Öffentliches Forum? Ja. Am besten wir sperren das ganze blöde Internetz zua.
Erteilen jedem seine Rechte die er machen darf und was nicht aber das geht nun hier zu weit und ist OT. obwohl aus meiner Sicht berechtigt.
In der Zwischenzeit haben wir uns wieder gehört; Kann aber heute nicht, da ich hier noch ein wenig Arbeit hab.
Sie mag mich, ich Sie auch also schau ma mal Stressless was dabei entstehen wird.
---
Und Dir erzähl i nix mehr, so.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mazunte schrieb vor 4 Stunden:

Und Du hast es nun verstanden ;)
Glaubst ernsthaft, dass i schlauer geworden bin? Ich sag ja, denn eine gute Freundschaft mir "ernsthaft" lieber ist als eine Beziehung. Bitte ned immer alles Bierernst nehmen; Ich mag Sie und das :love: ist dafür dass Sie eine tolle Frau ist.
Die Watschn, kassier eh ich, Danke Chili.
Kenn ja die Mama von Ihr schon besser obwohl ich dies gar nicht wusste das Sie die Tochter ist.
Aber okay, Traumfrau bleibt Traumfrau
und in Wahrheit haben wir eh nur Zeit die sehr eng bemessen ist.
Sie checkt Ihr Geschäft und ich meines; 
Essen gehen und in einem Satz sagen, "Würstl mit Saft" bitte, Selbst dies solltest Du verstehen können ;)
Mitunter, gibt es eben noch Frauen, die über genau so etwas lachen können.
Meine Herrn ...
Öffentliches Forum? Ja. Am besten wir sperren das ganze blöde Internetz zua.
Erteilen jedem seine Rechte die er machen darf und was nicht aber das geht nun hier zu weit und ist OT. obwohl aus meiner Sicht berechtigt.
In der Zwischenzeit haben wir uns wieder gehört; Kann aber heute nicht, da ich hier noch ein wenig Arbeit hab.
Sie mag mich, ich Sie auch also schau ma mal Stressless was dabei entstehen wird.
---
Und Dir erzähl i nix mehr, so.


 

Also doch die ganz rechte? :ears::eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billie schrieb vor 12 Minuten:

Forza @mazunte, wir stehen eh zu dir. Deine Offenheit ist nur gutzuheißen. Viel Erfolg bei deiner neuen adretten Dame! 

Danke Billie, ich weiß wer das sagt.
Ist ja nicht so, als wäre dies ein "Aufriss". Wenn ich dieses Wort schon höre ... 
So wie ich, will auch Sie erobert werden.
Da flogen Funken in den Augen, die bis in die Magengrube reichten; 
Bis wir ev. mal Hand in Hand in gehen, ja das dauert vielleicht noch ...
So schön dieses Gefühl ist, wenn man spürt da denkt jemand an Dich, schätzt Dich und sagte mit einem Blick:
Wow, wer bist denn Du?
Ernstl und Du? Ich bin die Pia; Es folgte ein Handshake und ein Gegenseitiges Kopfnicken, quasi > schön das es Dich gibt.
Vorab, hat Sie ein Bierblattl rausgesucht und hier war die Sonne drauf.
Ich beobachtete Sie in Ihrem tun, Sie warf dieses oder andere weg und dann kam eben die Sonne;
Sagte ich: "lass die Sonne rein" und lächelte, verschmitzt kam eines von Ihr retour mit einem Satz > Ja so ist das!
Wo kommst denn Du her?
Gebürtiger Tiroler, aufgewachsen in NÖ ... 
Sie sagte, Bewegtes Leben hm?
Ja, sonst wäre ich nicht hier aber nun bin ich angekommen, Weiz, ich mag diese kleine Stadt.
Sie: Ja, Weiz ist innovativ und Künstler sind wir wohl alle hm?
Jo wos willst denn da noch sagen? :love:

Ihr zweites zu-Hause ist eben erwähntes Weberhaus und da steckt Liebe & Herzblut dahinter;
Freue mich wenn ich Sie wieder sehe.

 

Derni schrieb vor 9 Minuten:

Also doch die ganz rechte? :ears::eek:

Nein, zweite von Rechts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.