ASB e-mail addy


Recommended Posts

Rüdiger Regenbogen

kann mit meiner ASB-adresse über outlook express zwar empfangen, aber nicht senden...

folgende POP bzw. SMTP- server stimmen ja, oder:

mailout.austriansoccerboard.com

mail.austriansoccerboard.com

:ratlos::confused::ratlos:

kann mir irgendwer sagen, was net passen könnt??

wär dringend!

thx,

Recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Wirst als Postausgangsserver wohl den deines Providers nützen müssen. Sollte aber auch keine Probleme bereiten.

Ist ganz sicher so, das gleiche Problem hatte ich auch mit der ASB addy sowie mit der Uni addy und im Ausland als ich bei einem Kabelmodem meine mails mit Outlook verwalten wollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.