ESV Südost: Albert Levai schwer verletzt


Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
Leider haben wir in Erfahrung gebracht, daß sich Albert Levai, Torschützenkönig des ESV Südost, beim Match gegen Kalksburg in einem unglücklichen Zweikampf schwer verletzt hat.

Wadenbeinbruch und alle Bänder gerissen lautete die Diagnose im Spital. Damit fällt er wahrscheinlich mehr als ein halbes Jahr aus.

Lieber Albert, alles Gute auf diesem Weg vom gesamten RSC , damit du rasch wieder gesund wirst, und wieder mit uns feiern kannst.

Er ist zwar nur ein kleiner Mosaikstein im ESV-Gemälde, doch kann sein fehlen ausschlaggebend für eine schlechtere Torausbeute in den letzten Spielen werden und eventuell noch für Punkteverluste sorgen.

Trotz allem wünsche ich dem Albert alles Gute, dass wir so bald als möglich wieder gegeneinander bei einem Benefizhallenturnier oder gar am Feld die Schienbeindeckel kreuzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Er ist zwar nur ein kleiner Mosaikstein im ESV-Gemälde, doch kann sein fehlen ausschlaggebend für eine schlechtere Torausbeute in den letzten Spielen werden und eventuell noch für Punkteverluste sorgen.

Trotz allem wünsche ich dem Albert alles Gute, dass wir so bald als möglich wieder gegeneinander bei einem Benefizhallenturnier oder gar am Feld die Schienbeindeckel kreuzen.

Auch von mir dem Albert alles Gute.

Denke nicht, dass es ausschlaggebend sein wird. SüdOst hat mit Baran noch einen exzellenten Joker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.