Testspiele Sommer 2004


Recommended Posts

FK AUSTRIA WIEN 1911

Weiß man schon gegen wen unsere Austria Testspiele bestreiten wird?

Sollten sie gegen "Amateure" spielen, oder sollen es doch starke Gegner sein?

Fliegt man auf Trainingslager, wenn ja wohin?

Fragen über Fragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Süssenbrunn ist auf dem Mist des Noch-Kapitäns Wagner gewachsen, da er dort "Präsident" ist und sein Schwager der Coach der Süssenbrunner ist.

Bei diesem Spiel werde ich vielleicht vorbeischauen, da zahlreiche Freunde (ehemalige Teamkollegen, u.a. auch der Trainer und Wagner-Schwager) bei diesem Verein spielen.

Vielleicht feiert der Novak Koarl nochmal ein Comeback, nur damit er mal einen Austrianer aus de Bock haut :clap::D .

Süssenbrunn ist mit dem 25A erreichbar - Abfahrt von Kagran!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Trainingslager in Bad Radkersburg

Bereits zum vierten Mal hintereinander schlägt der FK Austria Memphis MAGNA seine Zelte für das Sommer-Trainingslager in der Steiermark auf. Nach drei Jahren in Kapfenberg ist es aber nun an der Zeit, eine kleine Luftveränderung vorzunehmen. Diesmal geht es von 21. bis 29. Juni 2004 nach Bad Radkersburg.

Dort erwartet Michi Wagner & Co. ein perfekter Mix an Rasenplätzen, ausgedehnten Laufstrecken, ein Hotel mit eigener Therme für eine rasche Regeneration etc. Gewohnt wird im Kurhotel im Park, das über ein Indoor- und Outdoor-Pool verfügt und vor allem auf Klub-Mannschaften bestens eingestellt ist. Im letzten Jahr wohnte u.a. Borussia Dortmund dort, heuer haben auch schon die Glasgow Rangers ihr Kommen zugesagt.

Auf der Sportanlage, die in drei Minuten vom Hotel aus mit dem Bus erreicht werden kann, gibt es neben einer Kraftkammer und zwei Rasenplätzen auch ein kleines Stadion, das sich gerade im Umbau befindet und mit dem Spiel FK Austria – NK Maribor am 26. Juni (18 Uhr) feierlich eröffnet wird.

Noch nicht fixiert sind die beiden anderen Teams (1 Topspiel und ein leichterer Gegner), gegen die wir im Rahmen dieses Trainingslagers testen werden.

(fk-austria.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.