Stronachs schwarze Liste


Gast Blanchard15

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
darf man sich jetzt die krone als grund all eurer transfer/hoffnungen/wünsche/träume oder doch nur gerüchte vorstellen? des blattl is net mal so viel wert das ma an toten fisch damit einwickelt und ihr bastelts daraus euer team für 04/05 .. ob das vielleicht nicht etwas ins auge geht .. mal sehen ..

Dass Dundee mit dem Trainer gesprochen hat und wirklich bei uns bleiben will ist 100%ig richtig! Ob Stronach ihn trotzdem raushaun will weiß ja keiner, ich könnte mir vorstellen das er auf der "Watchlist" oben steht, aber durch sein Angebot würde er sich eine Vertragsverlängerung verdienen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Kann mir nicht vorstellen, daß jemand den Flögel als herzlos bezeichnet. Vielleicht ringen sich unsere Granden ja durch und halten endlich einmal eine Austria-Ikone (ist er für mich zumindest) für die Vereins- und/oder Nachwuchsarbeit.

Ansonsten wäre diese Liste nicht das Ende der Welt - Panis wird es wohl nicht mehr zurück schaffen, Afolabi und Akoto wollen weg und haben das in den letzten Spielen mMn auch deutlich gezeigt, und Verlaat, Troyansky und Kitzbichler sowie mit Abstrichen Dundee wären auch meine Wahl bzgl. Ausmisten gewesen.

Mit "Herzlosigkeit" sollte man allerdings vorsichtig sein, glaube nicht, daß sich die meisten dieser 6 dieses Prädikat verdient hätten.

Bin ich ganz deiner Meinung! In der Vereins- und Nachwuchsarbeit wäre er sicher super aufgehoben. Auch wegen seinem Auslandsaufenthalt in Schottland, wo er sicher einiges gelernt hat, was er in Österreich nicht gelernt hätte. Dies kann er sicher auch gut weitergeben! Bitte gebt den Thomas nicht her! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tore statt Geld

Sean Dundee, im Finale mit dem verschossenen Elfer der "Pechvogel", dürfte überraschend bleiben. "Er hat von sich aus vorgeschlagen, bei einem neuen Vertrag EXTREME finanzielle Abstriche borzunehmen, will es allen zeigen! Diese Einstellung sollten sich einige zum Vorbild nehmen."

TOP Einstellung mMn

Also wenn DAS stimmt, dann nehm' ich so ziemlich alles zurück, was ich jemals über ihn gesagt habe. Spieler mit so einer Einstellung sind für Euch gerade in Zeiten der Söldner-Großeinkäufe Gold wert - gesetzt den Fall natürlich, es gelingt ihm kommende Saison mehr, als diese...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

Es gibt einen einzigen Grund für Dundee - aber der ist mMn in der momentanen Situation ausreichend: Wir brauchen ohnehin

-) eine komplette neue Innenverteidigung, das können wir uns nun einmal nicht aussuchen, da die beiden stärksten Verteidiger der Liga ausfallen

-) ein oder zwei flexible Defensivspieler, denn im Cup hat man wieder gesehen, dass sowohl Flögel als auch Verlaat absolut nix mehr reißen ... beide sind absloute Sympathieträger und es wäre sehr zu begrüßen, wenn der Verein sie in einer anderen Position halten würde, aber wer dem Flögel zugeschaut hat, dem kann vor der angedachten Variante mit ihm in der Viererkette doch nur grausen! ... sowie

-) eine offensive MF-Verstärkung (anscheinend eh schon fix :) )!

Dadurch wird der Kader genug in Unruhe gebracht, also sollte man wenigstens beim Sturm drauf verzichten, durch vermeidbare Transfers noch mehr Umstellungen in der Mannschaft herbeizuführen. Rush ist diese Saison noch gesetzt, Helstad/Gile hängt vom taktischen Konzept ab, Dundee als eiserne Reserve. Nach der Saison darf er sich eh nicht mehr erwarten ...

Also .. ich hätte mir nie gedacht, dass ich das schreiben würde, aber so wies jetzt ausschaut: PRO DUNDEE !!!

BenTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Glauben jetzt alle an den Engel Dundee, der völlig uneigennützig Gehaltseinbussen in Kauf nimmt? 8P

Liegt doch auf der Hand, was diese Aktion bringen soll. Mit der heurigen Leistung hat ers ich für keinen Verein empfohlen. Bevor die Fussballpension droht, ist es besser, bei geringeren Bezügen auf der Bank oder Tribüne zu sitzen und gelegentlich mal aufzulaufen. Das hält einen zumindest fit. Während er sich ein weiteres Jahr keine Sorgen um ein regelmäßiges Gehalt machen muss, kann er eifrig an der Zukunkft basteln - vielleicht trifft er mal und spielt öfter und findet dann einen anderen Verein oder sucht sich einen Job.

Aber wer glaubt, Mutter Theresa sein in Form von Sean Dundee auf die Welt zurückgekehrt, der soll ruhig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Also meiner Meinung nach handelt es sich bei den oe Spielern um:

- Akoto

- Afoulabi

- Panis

- Verlaat

- Helstad  :(

- Vastic  :ratlos:

Ich glaube nicht, dass man Spieler, die kaum bis nie gespielt haben, auf dieser "Liste" finden wird. Wie käme der Stronach auch drauf, dass Panis herzlos ist? Ich würde meinen: Vastic, Afolabi, Verlaat, Helstad, Dundee, Dheedene, Wagner. Es lässt sich sicher auch darüber streiten, ob Rushfeldt genug Herz gezeigt hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Also meiner Meinung nach handelt es sich bei den oe Spielern um:

- Akoto

- Afoulabi

- Panis

- Verlaat

- Helstad  :(

- Vastic  :ratlos:

Ich glaube nicht, dass man Spieler, die kaum bis nie gespielt haben, auf dieser "Liste" finden wird. Wie käme der Stronach auch drauf, dass Panis herzlos ist? Ich würde meinen: Vastic, Afolabi, Verlaat, Helstad, Dundee, Dheedene, Wagner. Es lässt sich sicher auch darüber streiten, ob Rushfeldt genug Herz gezeigt hat :D

panis wird nicht gehen weil er herzlos wäre, sondern weil er leider ein sportinvalide ist/wird.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Die Liste dürfte ohnehin keine Überraschungen beinhalten was man so hört, Helstad und Vastic sind definitiv nicht dabei (wäre auch idiotisch, denn wenn man ihnen alles vorwerfen kann, aber herzlosigkeit sicher nicht und helstad hat ja sehr gute spiele vor den augen stronachs gemacht), alles ganz normal, ausser einem der auch zuletzt in ungnade gefallen ist , wobei wenn man dem herzlosigkeit vorwirft ist das wirklich eine bodenlose frechheit :redangry:

Die anderen 5 SPieler ganz normal, die vermisst eh kein Mensch um den 6 herzlosen würde es mir leid tun, weil ich find er ist ein klasse bursch und sympathisch aber sein ersatz wäre auch nicht grad schlecht, ausserdem hat die liste eh keine bedeutung, denn letztes jahr wollte er das svetits akoto und wagner raushaut, und wagner ist 3 monate später wieder ein vorzeigekapitän.....

@ugluk

Ganz genau :super: Aber das will anscheinend keiner verstehen, der will noch ein Jahr ne ruhige Kugel schieben in Wien :mad:

@sladdi

na was du meinen würdest, dass wäre auch so recht wagner, helstad und vastic weg, vielleicht auch noch janocko und rushfeldt etc. :finger: Und vielleicht alle zu Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Aber die Liste kommt doch von Stronach und beinhaltet Namen der herzlosen Spieler, die weggehören, oder? Ich hätte gemeint, er zieht Bilanz aus den letzten 3-4 Spielen die er gesehen hat und sagt wer gehen muss. Deswegen glaube ich kaum, dass man Kitzbichler und Panis auf der Liste finden wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Also so blöd ist nicht mal Stronach! Abgesehen davon wären dann Helstad und Vastic sicher nicht drauf, denn die haben zuletzt relativ gut gespielt (Helstad gegen Bregenz z.b.).

Es wird sich eh um die Verdächtigen handeln, Verlaat, Flögel, Kitzbichler, Panis etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glauben jetzt alle an den Engel Dundee, der völlig uneigennützig Gehaltseinbussen in Kauf nimmt?  8P

Wenn das mit den "extremen" Gehaltseinbußen stimmt, nehme ich ihm zumindest ab, dass er ehrgeizig genug und gewillt ist, zu zeigen, dass er mehr drauf hat, als dieses Jahr gezeigt.

Hab' keine Ahnung, was diese Meldung für einen allfälligen neuen Vertrag konkret bedeutet, aber wenn's, wie ich schätze und wie's klingt, um einen leistungsbezogenen Vertrag mit niedrigen Grundbezügen geht, dann kenn ich nicht allzu viele Spieler, die so etwas so ohne weiteres annehmen würden. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sonst niemand an Dundee interessiert wäre. Dass er bei der Austria bisher wenig zusammengebracht hat, muss nicht allzu viel heißen. Bei Rapid hat Lawaree im Frühjahr ja auch fast nichts gezeigt und trotzdem hat er schon oft genug bewiesen, dass er es grundsätzlich drauf hat (und vielleicht nächste Saison auch bei Rapid - in anderer Konstellation - wieder zeigen wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

glaube kaum das stranzl nach wien zur austria kommen wird,denn ihn jagt ja die halbe liga(gestern in blickpunkt sport fielen folgende namen) nürnberg,gladbach,bochum,lautern,stuttgart und sogar dortmund! darum glaub ich auf keinen fall das er bei der austria landen wird!!!

auch weißerberger ist bei mainz und freiburg im gespräch also warum austria?

ich hab die austria zwar nicht so oft verfolgt wie ihr,aber einer der mir wirklich aufgefallen ist und der weg gehört ist dieser akoto,teilweise war es ja schon erschreckend wie lustlos der herumhüpfte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Also so blöd ist nicht mal Stronach! Abgesehen davon wären dann Helstad und Vastic sicher nicht drauf, denn die haben zuletzt relativ gut gespielt (Helstad gegen Bregenz z.b.).

Es wird sich eh um die Verdächtigen handeln, Verlaat, Flögel, Kitzbichler, Panis etc.

obwohl wenn einer wie panis das ganze jahr verletzt ist kann man ihm ja das herz nicht absprechen,er hatte eben pech! aber im fußball zählt das eben nix bzw nix mehr! auf einzelschiksale darf man keine rücksicht mehr nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.