Stronachs schwarze Liste


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Fußball kann so schön sein :)

also ich glaube nicht das dheedene geht, den kann man einfach nicht ziehen lassen... sonst is die abwehr naja komplett weg... und 3 neue verteidiger :nervoes: die brauchen dann auch wieder eine zeit bis sie eingespielt sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ad ViolaPatriot:

ich will hier nicht für unruhe sorgen sondern nur meine meinung posten. und wenns so kommt wie der blanchard sagt, dann spielen keine österreicher mehr bei der austria! ist es das was die fans wollen oder nicht doch ehrlicher fußball getragen von einem starken österreichischen stamm!

ich will starke spieler bei der austria.....mir ist das so egal obs die österreicher sind oder nicht :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
soviel zur nachwuchsförderung: erst den pircher mit viel geld zuschütten und ihm scheinbare perpektiven geben, ihn dann versauern lassen und schließlich heimschicken! unterm strich hat er zwei jahre verloren, danke frankie für die hilfe für den österr. fußball!

:heul: Dieser arme Pircher!

Es ist also einem sich laut dir scheinbar auf dem Weg zum absoluten Durchbruch befindenden österreichischen Talent nicht zuzumuten, beim diesjährigen Dritten der Liga zu "versauern"? Wieso ist es zu viel verlangt, daß er sich bei Pasching durchsetzen und an sich arbeiten soll?

Wieso müssen das "verlorene Jahre" sein?

Bitte halt mich nicht für einen Feind österreichischer Talente, aber mir geht diese Verhätschelung und dieses reflexhafte "Hoffnungsträger", "Riesentalent" oder "zukünftiger Topstar" schon gehörig auf den Geist. Da werden Leute verhätschelt, die beste Anlagen mitbringen, aber in ihrer Entwicklung noch lange nicht am Ziel sind. Linz war schon vor eineinhalb Jahren größenwahnsinnig, Wallner durfte lange quasi ohne disziplinäre Konsequenz saufen, und unseren "zukünftigen europäischen Topsturm" können wir uns fast schon einmargarieren.

Ja, bitte fördern, unbedingt! Ich sag ja auch nicht, daß das bei der Austria ausreichend geschieht; aber du machst ja Pircher zu etwas, was er schlicht und einfach noch nicht ist. Inwiefern ist ein Jahr bei Pasching für Pircher "unzumutbar" oder "verloren"?

PS: Ich wäre auch dafür, den Pircher zu behalten. Ich würd ihn sogar gern nächste Saison zumindest probeweise in unserer Verteidigung sehen; umso weniger sehe ich, wie Stronach oder andere den Pircher "zerstört" o.ä. haben sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

@topic: Bin erschüttert, daß Dheedene nun scheinbar wirklich gehen soll. Will ihn jetzt nicht zu einem Heiligen oder zum großen Erlöser machen, aber er ist ein sehr guter Linksaußen v.a. in einer Viererkette u. belgischer Internationaler. Motivationsmäßig ist ihm nichts vorzuwerfen. Da braut sich ein absolut hausgemachtes Problem zusammen; jetzt hätten wir quasi eine komplette Verteidigungsreihe zu ersetzen, da ja Rata auch bis Winter außer Gefecht ist.

Ansonsten birgt diese Liste wenige Überraschungen, auch wenig Kreatives. Denke nicht daß die Titulierung mit "Herzlose" haltbar ist. 2 der Kandidaten wollen von selbst weg, einer ist Sportinvalide :schluchz: , Flögel sollten wir unbedingt längerfristig an die Austria binden, aber seine sportliche Zeit in der Einsermannschaft läuft wohl ab; und Dundees Einstellung und sein angebotener Gehaltsverzicht ehren ihn zwar, aber nach seinem Seuchenjahr ist es wohl kein Wunder, wenn er gehen muß.

Traurig, daß Leute wie Troyansky und Verlaat überleben, aber Dheedene abgeschossen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
ad ViolaPatriot:

ich will hier nicht für unruhe sorgen sondern nur meine meinung posten. und wenns so kommt wie der blanchard sagt, dann spielen keine österreicher mehr bei der austria! ist es das was die fans wollen oder nicht doch ehrlicher fußball getragen von einem starken österreichischen stamm!

Mir ist der österreichische Stamm zurzeit mehr als nur wurscht. Ich will eine Mannschaft die ansprechenden Fußball spielt, technisch gut und wenns mit Technik nicht geht auch kämpfen kann, egal was für Spieler da am Platz stehen. Die Zeiten wo nur Ortsansässige oder Spieler aus dem eigenen Bundesland in ihren "regionalen" Mannschaften gespielt haben sind sowieso vorbei. Von mir aus kann die Austria mit lauter Dundees und Didulicas spielen wenn die Einstellung stimmt. Auf kurz oder lang werden hoffentlich junge Spiele von den Amas und der Akademie eingebaut.

Als Rapidler musst du ja besonders stolz auf den starken österreichischen Stamm mit Lawaree, Wagner, Maier, Prisc, Jazic, Hofmann, etc. sein. Bei euch gibt es schon junge Spieler die integriert sind/werden. Aber Wallner ist schon wieder so gut wie weg, Ivanschitz wird (bei den Perspektiven) auch nicht mehr lange zu halten sein, Garic ist mal Licht mal Schatten gleiches gilt für Kulovits und die anderen Jungen wie Dober, Gartler etc. müssen sich erst noch beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Ja stimmt... wenn schon die Verteidiger gehn müssen, muss das ZIEMLICH schnell geschehen, damit sich die Neuen gut einspielen können... :yes:

Spielt Schicker eingentlich Linker Außenverteidiger???

Jo, aber der wird nach Ried abgegeben :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
ad ViolaPatriot:

ich will hier nicht für unruhe sorgen sondern nur meine meinung posten. und wenns so kommt wie der blanchard sagt, dann spielen keine österreicher mehr bei der austria! ist es das was die fans wollen oder nicht doch ehrlicher fußball getragen von einem starken österreichischen stamm!

Ja, leider wollen viele dieses Schreckensszenario, eine Austria nur mit Legionären und Null Österreichern.

Bei der Austria erhofft man sich somit Erfolg, internationalen Erfolg, denn der nationale wird vorrausgesetzt (wie man heuer so schön sah), doch wird das Spiel wieder von vorne losgehen, dass der neue Kader (mit noch mehr Legionären) erst zusammenfinden muss.

Einige wollen tatsächlich eine reine Ausländertruppe beim FAK sehen und keinen stört es, dass die Liga immer mehr von Ausländern, großteils nicht mal guten, überschwemmt wird und wundern sich gleichzeitig, dass unser Team und auch die Liga schwächer wird. Da lobe ich mir die Umdenkprozesse bei manch anderen Bundesligisten, die wieder vom Ausländerweg abkehren und zurück zum Österreichischen Weg finden.

Es ist traurig, dass stets auf die gute Arbeit in der Akademie verwiesen wird, jedoch sich noch kein einziger Spieler im Kader der Austria wiederfindet.

Die Österreichische Nachwuchsarbeit ist keine schlechte, sonst würden unsere Nachwuchs-Teams nicht laufend auf internationalen Turnieren und bei Ländermatches gewinnen. Geschickte Förderung, richtige Einbauprozesse in den Kader und Österreich wäre für 2008 (wenn nicht schon für 2006) gerüstet und könnte für erneute Furore sorgen und eine Austria mit jungen Österreichern plus zusätzlich einige Legionäre könnten auch international auf längere Sicht erfolgreich sein.

Als Rapidler musst du ja besonders stolz auf den starken österreichischen Stamm mit Lawaree, Wagner, Maier, Prisc, Jazic, Hofmann, etc. sein. Bei euch gibt es schon junge Spieler die integriert sind/werden. Aber Wallner ist schon wieder so gut wie weg, Ivanschitz wird (bei den Perspektiven) auch nicht mehr lange zu halten sein, Garic ist mal Licht mal Schatten gleiches gilt für Kulovits und die anderen Jungen wie Dober, Gartler etc. müssen sich erst noch beweisen.

Früher zog ich auch über die lachhafte Argumentation der Rapidler her, da sie ja mehr Ausländer in der Startelf besaßen als die Austria, doch heute muss ich eingestehen, dass sie auf ihre Reden auch Taten folgen ließen und jetzt die jungen Wilden einbauen, auch wenn Rapid und die Jungen sehr viel Lehrgeld zahlen müssen. In ein paar Jahren kann dieses Projekt aufgehen und Rapid spielt vorne mit, währenddessen bei der Austria zwanghaft in Legionäre und "Topstars" investiert wird, die den Verein nicht weiterbringen und mit denen sich die Fans immer weniger identifizieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Schicker schön und gut, aber er ist kein gleichwertiger Ersatz für Ditch!

V.a. weil er noch in dieser Saison zugegeben hat, dass es zwar für Kurzeinsätze reicht, aber ein Spiel durchzuspielen wär ihm noch zu viel

Das ist mMn nur fehlendes Selbstvertrauen. Wenn er ein zwei Spiele von Anfang an Spielt traut er sich auch mehr zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Schicker schön und gut, aber er ist kein gleichwertiger Ersatz für Ditch!

V.a. weil er noch in dieser Saison zugegeben hat, dass es zwar für Kurzeinsätze reicht, aber ein Spiel durchzuspielen wär ihm noch zu viel

Das ist mMn nur fehlendes Selbstvertrauen. Wenn er ein zwei Spiele von Anfang an Spielt traut er sich auch mehr zu!

So ist es!

Er wird seine Schnitzer in einigen Spielen haben, doch so wird man zum großen Fußballer, wenn man Fehler macht und daraus lernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Na klar, kommts tausch ma Didi gegen Schicker :nein:

Nicht tauschen, aber einbauen.

Schicker oder Ditch können auch zentral spielen, wobei ich eher Schicker auf die Innenposition stellen würde, da er noch eher "umfunktioniert" werden kann. Hier kommt es auf die Risikobereitschaft an, dass man endlich einem Talent vertraut und dieses nicht in die Südstadt, nach Pasching oder gar bei den Amateuren in der Regionalliga versumpern lässt.

Mut zum Risiko, Mut, um den Nachwuchs zu fördern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"
Ja, leider wollen viele dieses Schreckensszenario, eine Austria nur mit Legionären und Null Österreichern.

Einige wollen tatsächlich eine reine Ausländertruppe beim FAK sehen und keinen stört es, dass die Liga immer mehr von Ausländern, großteils nicht mal guten, überschwemmt wird und wundern sich gleichzeitig, dass unser Team und auch die Liga schwächer wird. Da lobe ich mir die Umdenkprozesse bei manch anderen Bundesligisten, die wieder vom Ausländerweg abkehren und zurück zum Österreichischen Weg finden.

Es ist traurig, dass stets auf die gute Arbeit in der Akademie verwiesen wird, jedoch sich noch kein einziger Spieler im Kader der Austria wiederfindet.

Früher zog ich auch über die lachhafte Argumentation der Rapidler her, da sie ja mehr Ausländer in der Startelf besaßen als die Austria, doch heute muss ich eingestehen, dass sie auf ihre Reden auch Taten folgen ließen und jetzt die jungen Wilden einbauen, auch wenn Rapid und die Jungen sehr viel Lehrgeld zahlen müssen. In ein paar Jahren kann dieses Projekt aufgehen und Rapid spielt vorne mit, währenddessen bei der Austria zwanghaft in Legionäre und "Topstars" investiert wird, die den Verein nicht weiterbringen und mit denen sich die Fans immer weniger identifizieren können.

Ich bin auch gegen den "schottischen Weg" (Celtic, Rangers) den die Austria derzeit eingeschlagen hat! Ich bin aber auch (leider) kein "Einflüsterer" vom Frankyboy. Mir bleibt die Hoffnung das unser "Big spender" früher oder später auf den "österreichischen Weg" (Rapid, Ried) einlenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Wie wäre es mit Didi im linken Mittelfeld und Schicker in der Vierer links? Das wäre eine flexible Variante beide sind gut in der Verteidigung und Flanken können sie auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.