Avatarproblem


Violett Army

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Hätte mal eine Frage und zwar, ich kann keine Avatars mehr hochladen. Mögen sie auch noch so klein sein und noch so wenige KB haben es geht einfach nicht. hab auch schon versucht Avatare von andern Usern hier hochzuladen, geht aber auch nicht :schluchz:

Hoffe ihr könnt mir helfen

FORZA VIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Btw: Wohl was fürs Hilfe Forum.

Aber schlagt mich wenns ned stimmt, kann man ned nur vom Pc aus hochladen?

Solltest dus anders gemeint haben, anderer vor ;)

bearbeitet von GreenWhiteMatrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.