Holt ihr euch das Austria-Abo 2004/05?


Austria-Abo 2004/05  

86 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

"Ja, West", auch wenn ich das Abo einige Spiele nicht ausnutzen kann (Kinderbetreuung) werde ich es mir wohl zulegen.

1) sind die Preise gefallen (80 € für west.at member, afaik)

2) sind die Auswärtsfahrten um 5 € günstiger -> summiert sich über die Saison

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Ja, West oder Nord. Fußball macht süchtig.

Wie schon in einem anderen Thread geschrieben: Wenn Kronsteiner Dheedene wirklich rausekelt, Frank Verlaat aber behält, dann bin ich vielleicht sauer genug, es mir noch einmal zu überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das Abo ist wie immer fix eingeplant und zwar wie immer auf der West, eh kloar! Für West.at Members, kostets wirklich nur 80 Euro?? Vollpreis? :ratlos: Das wär ja der Hammer! Aber ich fürcht du meinst Ermäßigt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.