nachtschicht


stipi

Recommended Posts

mkanokova.com

für mich die beste disco in wien!!

oh mein gott...also ich muss da nicht unbedingt rein...war mit meiner mutter auf ein paar techno clubbings...das ist echt nicht meine musikrichtung,was die da spielen(aber was alles man für die eigene mutter tut....)

aber wenns jemandem gefällt,bitte... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Und nach 12 Wodka Red Bull hat man dort echt viel Spaß!

Ich denke den hast überall auf der Welt nach 12 Wodka Red Bull! :laugh: bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich habe mir vor einiger Zeit das Prinzip auferlegt niemals die Nachtschicht zu betreten, schon alleine, weil ich mit der durchschnittlichen Nachtschichtgeher nicht sonderlich gut auskomme. Ausserdem halte ich die "Musik" nicht aus...

Tja... es gibt wesentlich coolere Lokale in Wien - find ich halt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mkanokova.com

ich halts ähnlich wie dannyo - von der nachtschicht hält mich die musik fern, vom tanzpalast die musik (vor allem die djs) und einige typen die dort öfters herum.. - naja was tun die eigentlich - kotzen??

yeeeaaaaaaaaaaaah.............der IGOR!!!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

ich kann der nachtschicht auch rein GARNICHTS abgewinnen und werd auch wohl niemals reingehen (leute haben schon evsucht mich so abzufuellen das ich mitkomm aber ich konnte mich noch erfolgreich verweigern... mal abgesehen davon das mich die türsteher vermutlich eh ned renlassen wuerden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Schicht SCS ist einfach super (aber nur Mittwochs).

Bin fast jeden Mittwoch dort. Wo sonst gibt es Barcadi Cola und so Zeug um 50 Cent? Die Musik in der Mausefalle ist auch gar nicht so schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Schicht SCS ist einfach super (aber nur Mittwochs).

Bin fast jeden Mittwoch dort. Wo sonst gibt es Barcadi Cola und so Zeug um 50 Cent? Die Musik in der Mausefalle ist auch gar nicht so schlimm.

Is am mittwoch ned immer so a Duschdingsdi? Eingefügtes Bild

N8 Schicht geht so...man muss halt a bissi an intus haben um die Leut auszuhalten. Aber ansonsten sicher die beste Disco in Wien :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.