Petrovic bleibt weiterhin Sturm Trainer


Recommended Posts

romazone.org

also auch trainer petrovic darf sturm weiterhin trainieren und wir fans müssen uns nicht über einen möglichen rachimov-wechsel den kopf zerbrechen...

[..]

Und Michael Petrovic, der das Saisonziel Klassenerhalt geschafft hat, bleibt definitiv Sturm-Trainer. „Er hat eine klare Zielsetzung, nannte mir Spieler, die er gerne haben würde, und hat die Mannschaft gut geführt“, erklärte Kartnig, der gestern mit dem Coach eine lange Unterredung gehabt hat.

[..]

kleine.at

wusste gar nicht dass sein zu erreichendes ziel "nur" der klassenerhalt war... :ratlos:

außerdem sagt kartnig noch zur transferpolitik ab sofort:

[..]

„Und genau deshalb wird sich in Zukunft einiges ändern“, kündigte Hannes Kartnig an, der, so sagt er selbst, aus seinen Fehlern gelernt habe. Über Neuerwerbungen wird ab sofort nur noch gemeinsam – Präsident, Vorstand, Trainer, Manager – entschieden.

[..]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
also auch trainer petrovic darf sturm weiterhin trainieren und wir fans müssen uns nicht über einen möglichen rachimov-wechsel den kopf zerbrechen...
[..]

Und Michael Petrovic, der das Saisonziel Klassenerhalt geschafft hat, bleibt definitiv Sturm-Trainer. „Er hat eine klare Zielsetzung, nannte mir Spieler, die er gerne haben würde, und hat die Mannschaft gut geführt“, erklärte Kartnig, der gestern mit dem Coach eine lange Unterredung gehabt hat.

[..]

kleine.at

wusste gar nicht dass sein zu erreichendes ziel "nur" der klassenerhalt war... :ratlos:

außerdem sagt kartnig noch zur transferpolitik ab sofort:

[..]

„Und genau deshalb wird sich in Zukunft einiges ändern“, kündigte Hannes Kartnig an, der, so sagt er selbst, aus seinen Fehlern gelernt habe. Über Neuerwerbungen wird ab sofort nur noch gemeinsam – Präsident, Vorstand, Trainer, Manager – entschieden.

[..]

Naja, in der Phase in der er zu uns gestossen ist war nach oben hin kaum mehr was zu erwarten und einen damals noch möglichen Cupsieg kann man kaum planen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Naja, in der Phase in der er zu uns gestossen ist war nach oben hin kaum mehr was zu erwarten und einen damals noch möglichen Cupsieg kann man kaum planen...

naja, gerade in dieser phase wär wohl noch mehr drinnen gewesen, denn man denke zurück an die euphorie nach dem rückrunenstart, da war ja sofort wieder die rede von platz 6 oder gar noch besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student

hmmm ich war nicht glücklich wie wir ihn verpflichtet haben, er is mir aber jedes spiel sympathischer geworden. gegen ende hin aber hab ich wieder begonnen an ihm zu zweifeln, und ich bin mit der entscheidung nicht ganz glücklich, aber auch nicht unglücklich! schau mer mal, jetzt wo quasi er sagen kann wen er braucht etc. und der druck weg is, wird sich zeigen ob er potential hat oder nicht!!

aja und immer no besser als wir holen den gregoritsch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
hmmm ich war nicht glücklich wie wir ihn verpflichtet haben, er is mir aber jedes spiel sympathischer geworden. gegen ende hin aber hab ich wieder begonnen an ihm zu zweifeln, und ich bin mit der entscheidung nicht ganz glücklich, aber auch nicht unglücklich! schau mer mal, jetzt wo quasi er sagen kann wen er braucht etc. und der druck weg is, wird sich zeigen ob er potential hat oder nicht!!

aja und immer no besser als wir holen den gregoritsch :D

Was hast gegen den Gregoritsch? Des is ja eh a Erz-Schwarzer 8P:D

Bin auch gespannt, wie sich der Petrovic machen wird, wenn er sich gezielt Spieler (die natürlich finanzbierbar wären) wünschen darf. Was auch für ihn spricht, ist der leistungsbezogene Vertrag :super:

Abwarten, aber ich glaub im Moment würde sowieso kein besserer Trainer zu uns kommen. Wobei mir damals ein Zellhofer oder ein Hochhauser am liebsten gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Er ist sicher nicht der beste Trainer, aber immer noch besser als ein Rachimov oder ein Gregoritsch, daher bin ich ganz froh, dass man ihn weitermachen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das wundert mich echt - wahrscheinlich nur, weil Petrovic Sturm fast nichts kostet (er hat ja gemeint, wenn er keine Leistung bringt, verdient er auch nix).

Also für mich gehört Petrovic zu den schlechtesten Bundesliga-Trainern der Liga. *sorry* Ein Rachimov wär viel besser.

Trotzdem glaub ich, dass Sturm kommende Saison sich erfängt (war fast immer so, wenn ein Team eine Saison die totale Krise hatte). Ich seh Sturm unter den Top4. :winke:

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Das wundert mich echt - wahrscheinlich nur, weil Petrovic Sturm fast nichts kostet (er hat ja gemeint, wenn er keine Leistung bringt, verdient er auch nix).

Also für mich gehört Petrovic zu den schlechtesten Bundesliga-Trainern der Liga. *sorry* Ein Rachimov wär viel besser.

Trotzdem glaub ich, dass Sturm kommende Saison sich erfängt (war fast immer so, wenn ein Team eine Saison die totale Krise hatte). Ich seh Sturm unter den Top4. :winke:

ich glaub der petrovic könnt einer werden wie der osim, der war ja anfangs auch nur langsam erfolgreich...und nachdem er ein jahr sein team aufbauen durfte gabs eigentlich immer ne steigerung...i schreib den petrovic mal nicht zu früh ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.