Welcher Legionär sollte gehalten werden ?


Dannyo

Welcher Legionär sollte gehalten werden ?  

21 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast Südspaten Bonobo (merda)
Ja und zu uns wurde er als ersatz für Schenk geholt. Er kam nur zum vorläufigen einser weil da Pacult des so wollte !!!Obwohl!!! Roli in der Vorbereitung klar der bessere war! So viel von mir und meinen Quellen zu diesem Thema!

Du dürftest da doch etwas voreingenommen sein...... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Sensationelle Umfrage Dannyo, die Auswahlmöglichkeiten können genau alles. :laugh:

Die Verträge von Brzeczek, Zajac, Kolvidsson und Zafarin wurden bereits aufgelöst und Pavlovic dürfte höchstwahrscheinlich nach Innsbruck wechseln. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Sensationelle Umfrage Dannyo, die Auswahlmöglichkeiten können genau alles. :laugh:

Der Thread hat Sinn!?! :nein:

Bubalo wird, übrigens, mit Salzburg in Verbindung gebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Bubalo wird, übrigens, mit Salzburg in Verbindung gebracht!

Dann schafft er es ja vielleicht wie einst Toni Polster, 2x hintereinander abzusteigen - das wäre übrigens seine einzige Gemeinsamkeit mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Also zumindest diese Saison hat Pavlovic eher überzeugt als Goriup.

Ich finde,dass Pavlovic stark gespielt hat,Goriupp aber auch nie schlecht war bis auf ein zwei blöde Tore,die vielleicht auf seine Kappe gehen,aber wie man sieht passiert das sogar einem Olli Kahn, und durch die Konkurenz von Pavlovic noch stärker geworden zu sein scheint.In den letzen beiden Partien in denen er wieder gespielt hat,hat er zumindest stark gespielt und mMn.wieder stärkere Neven bewiesen als zuvor.Ich bin jedenfalls froh,dass er bleibt und bin sicher,dass er sich auch in der Red Zac für den FCK voll ins Zeug legen wird.

Apropos Legionäre : Mir wäre auch am liebsten wenn Maric geht.Kolvidsson vermisse ich auch nicht,nachdem ich seine abfälligen Aussagen über die Fans gehört habe.Möge er woanders glücklicher werden.Nur weil man aussieht wie Brad Pitt ist man noch lange kein Super Star.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.