wer wird neuer trainer?


axeman

Recommended Posts

Bester Mann im Team
... soll der neue trainer in burgenland mit muhsin ertrugal ziemlich feststehen...

das hieße, dass ein konkurrent um hochhauser wegfallen würde (auch wenn dieser in mattersburg offenbar eh nie so hoch gehandelt wurde).

die Variante, dass Hochhauser in Mattersburg Trainer wird, war für mich auch von Anfang an eher unwahrscheinlich, jetzt ist es aber lt.

www.sport.orf.at

fix:

Der T-Mobile-Bundesligist SV Mattersburg hat am Donnerstag den Türken Muhsin Ertugral als neuen Trainer präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Manfred Linzmaier war übrigens bei Ried im gespräch, hat aber dem verein letzlich abgesagt, weil er lieber noch ein jahr mit Jara bei Lautern bleibt.

Und auch zu Linzmaier sage ich: da hätt ma uns den Lesiak a bhoitn können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Laut RiederMagazin hat da Reiter gsagt es wird a österreichische Lösung geben.

Gott seid Danke kein Rachmov :holy:

Das gleiche war in der Krone, dann wird's wohl stimmen, daß der Rashid/Rachid (beide Schreibweisen gefunden) sicher nicht bei Ried engagiert wird. Außerdem glaub ich nicht, daß sein Trainer-Zwilling Tatar zurück nach will bzw. ihn hier wohl keiner haben will.

Trotzdem, so schlecht war Tatar nicht und besonders legendär war seine Meldung mit dem Umfang und dem Radius gegenüber Kartnig - so schnell schmähstad ist der ja nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
...und besonders legendär war seine Meldung mit dem Umfang und dem Radius gegenüber Kartnig - so schnell schmähstad ist der ja nicht.

Die Meldung war in der Tat legendär :super: Aber wenns nur aufs gscheit und bled daherredn ankommen tät, wär die Sache echt einfach und wir hätten auch den Segrt :davinci: behalten können :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

i woaß net - mir hot da fredl taugt. vor allem wie er im sport am sonntag gsogt hot: "mein ziel ist der meistertitel mit ried" - des woa einfach amoi was anderes ois des ewige "schaun ma, dass ma net absteigen"-geseiere...

mir hot er taugt... und ois spieler hätt i eam a gern a wengal erlebt...

ad mediocrity: kimmst du zum ESH-sommerfest am 9. juni?

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Fußball: Gemeinsame Nachwuchs-Akademie vonPasching und LASK, der mit Kern verlängerte, gestorben - - Grad gibt Hochhauser frei undbefürwortet fünf Neuzugänge - - Von Alex Zambarloukos - Der Weg für Heinz Hochhauser zum Fußball-Erstligisten SV Kletzl Ried ist frei! Erstens hat der SV Mattersburg, bei dem der Professor hoch im Kurs gestanden war, den Türken Muhsin Ertugral zum neuen Trainer gemacht. Und zweitens bekam Hochhauser von Pasching-Präsident Franz Grad (APA-Bild), dem er bis 30. Juni in Sachen gemeinsamer Nachwuchs-Akademie mit dem LASK (die endgültig gestorben ist) im Wort sein sollte, die Freigabe. „Was bleibt mir anderes übrig? Vielleicht schaffen die Rieder mit dem Professor den Aufstieg“, so Grad im VOLKSBLATT-Gespräch.

somit dürften wir der antwort immer näher kommen wer im nächsten jahr auf unserem trainerstuhl sitzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

na, dann zahlt sich mein daumendrücken ja vielleicht doch aus. wär schon wirklich toll, den hochhauser wieder in ried zu haben... und ich möchte dann auch gerne aufsteigen nächstes jahr, wenn's leicht geht... oder zumindest übernächstes jahr...

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Jawoll, der HH wirds wohl werden, oba mit is eh scho ois wurscht, wonns nur da Rachimov net werdn konn. I glaub ma kunnt a mit den andern 2 redn, nur is da Schneckerl nu net so weit, dass er in Ried Treiner sein darf :D , der Kulturschock wär trotz seiner zahlreichen Besuche nu allzu groß :laugh: !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

na ja, schaut ja anscheinend wirklich ganz gut aus,

dass hochhauser nach ried kommt:

Bei Hochhauser fehlen nur Details...

RIED. Erst Mitte kommender Woche wird bei der SV Josko Ried die endgültige offizielle Entscheidung über den neuen Trainer fallen. Dann, wenn Präsident Peter Vogl vom Irland-Urlaub zurückkehrt. Am Engagment von Heinz Hochhauser gibt es dennoch kaum Zweifel, wenn Hochhauser nicht von sich aus absagen sollte.

Quelle: oön v. 28.5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

die sache scheint gelaufen zu sein.

ABER: was lehrt uns ried fans die vergangenheit? es kommt IMMER anders als vermutet!

peter gebhartl ist übrigens zur zeit co-trainer und hat damit für mich gar nicht so schlechte chancen, nächste saison die position des cheftrainers zu übernehmen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.