wer wird neuer trainer?


axeman

Recommended Posts

Superkicker

was ist denn jetzt eigentlich mitn manfred linzmaier (co-trainer von jara beim 1.fc-kaiserslautern)

den namen hab ich auch schon in verbindung mit ried über die umleitung wien/favoriten/kronsteiner glesen???

soll anscheinend der wunschtrainer von kronsteiner nummer due hinter baic sein!?

von mir wurden mal 2 bedrohungsszenarien ausgearbeitet, meine risiko-analyse sieht wie folgt aus: :glubsch:;)

szenario1:

das szenario scheint mir aber gar nicht so abwegig:

jara hat seit jahren das gleiche betreuerteam (mit linzmair, auch schon beim hsv)

sollte er beim 1.fck jetzt fliegn und tatsächlich austria-trainer werden, so könnte ihm theoretisch söndegaard als co-trainer zur verfügung gestellt werden. jaras betreuerteam müsste dann aufgelöst werden, bzw. für die zeit seiner aufgabe bei der austria unterbrochen werden.. linzmair ist frei --> und wird von jara/kronsteiner bei ried geparkt...

szenario2:

wie oben, bis: jara kommt zur austria, behält sein betreuerteam, und söndegaard wäre frei --> söndegaard wird von kronsteiner bei ried geparkt. würde sich auch gut mit seinem letzten wohnort bei salzburg vereinen lassen (er wird ja schon in wien eine wohnung haben, aber seine familie?)

nur: i wü an söndegaard net, und üban linzmaier woas i nix!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

was habt ihr alle gegen rachimov?

gemeinsam mit tatar bildet er mmn. ein ganz gutes team.

gregoritsch ist wirklich eine üble vermutung! einer der übelsten proleten des österreichischen fußballs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
was habt ihr alle gegen rachimov?

gemeinsam mit tatar bildet er mmn. ein ganz gutes team.

auf einen typen der vor laufender kamera gesteht, grosser fan eines anderen clubs in der gleichen liga zu sein, kann ich gut und gerne verzichten. :nope:

ausserdem wollte er schon bei der admira nur mit "fertigen" spielern arbeiten - und nachdem ja in ried die jungen kicker gefördert werden sollen, ist er garantiert der falsche kandidat.

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
was habt ihr alle gegen rachimov?

gemeinsam mit tatar bildet er mmn. ein ganz gutes team.

gregoritsch ist wirklich eine üble vermutung! einer der übelsten proleten des österreichischen fußballs.

rachimov hat bei der admira sicher einiges bewegt. aber halt mit lauter alten, fertigen spielern. dass er nicht bereit ist, mit jungen kickern zu arbeiten, hat man ja heuer gesehen, als er gegen diesbezügliche admira-planungen fürs nächste jahr war.

und hilft nix: DAS ist nicht der rieder weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hier vielleich was interessantes aus der Tiroler Tageszeitung:

Freunde fürs Leben

Fußball-Erstligist Wörgl lässt sich mit der Kaderplanung für die kommende Saison noch Zeit - auch Ex-Trainer Werner Schwarz bittet um Geduld.

INNSBRUCK (tramp). Viel war von Werner Schwarz zu diesem Thema nicht herauszulocken, trotzdem war herauszuhören, dass er sich um seine berufliche Zukunft keine Sorgen machen müsse. "Ich kann nur jetzt noch nichts sagen, das ist so vereinbart", spielte der Ex-Wörgl-Trainer den Geheimnishüter.

Es fiel nur kurz der Name von Günter Kronsteiner. Und dass der Austria-Sportmanager und Stronach-Intimus ein guter Freund des Tirolers ist, ist kein Geheimnis. Die beiden haben auch schon gemeinsam ein Fußball-Projekt in Florida (USA) geleitet.

Der Logik nach - die im Fußball-Geschäft allerdings nicht immer logische Voraussetzung ist - müsste der neue Ried-Trainer Werner Schwarz heißen. Die Ober-österreicher haben den Vertrag mit Lesiak nicht mehr verlängert, sind auf Trainer-Suche.

Nach einem, der mit jungen Spielern arbeiten kann, was Schwarz in Wörgl schon eindrucksvoll bewiesen hat. Und: Ried wurde von Austria-Boss Frank Stronach auserwählt, um jungen, österreichischen Spielern eine Chance zu geben. Oft fällt noch der Name von Heinz Hochhauser als möglicher Trainer, aber der könnte bald schwarz sehen.

http://sport.tirol.com/fussball/national/a...0d2437db0a759a4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

da wörgl trainer wär frei - ein hauch von wörgl-kult in ried :D

der hat nach dem letzten spiel auf die frage was nach seinem wörglgastspiel bleibt geantwortet: kein job

i persönlich glaub jo, dass da ottmar wird! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Grund? :wos?:

Rachimov bekannte sich vor laufender Kamera dazu dass er eigentlich Fan eines direkten Konkurrenten sei. Und den Tatar kennen wir nur zu gut schon in Ried, naja und den Rachimov auch, wenn auch nur als Spieler. Daher - nein Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Grund? :wos?:

Rachimov: lässt sich nach seinem letzten Spiel in/für Ried im Austria Dress durchs Rieder Stadion tragen von seinen geliebten Austrianern. Ich weiß nicht, aber ich denke wenn ihn seine heißgeliebte Austria nicht als Trainer will, dann soll er doch da Zeugwart werden. Ich möchte keinen Trainer dessen Herz zu 100% einer anderen Mannschaft gehört und der das auch noch bei jedem Spiel sagt.

Tatar: najo...burschn geh ma wieder kegeln, damit wir an kopf frei kriegen, oder? A grauslichs Gulasch aufgwarmt bleibt trotzdem a grauslichs Gulasch.

gregoritsch: stehplatz ich muss dir widersprechen...der wär mir um keinen Deut lieber....Begründung: keine, außer viell. tiefste persönliche Antipathie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr alle gegen rachimov?

gemeinsam mit tatar bildet er mmn. ein ganz gutes team.

gregoritsch ist wirklich eine üble vermutung! einer der übelsten proleten des österreichischen fußballs.

:laugh:

Also der Rachimov wird als Trainer vollkommen überbewertet. Mit dieser Söldner-Truppe (Durchschnittsalter über 30) hätte wohl jeder Trainer den Klassenerhalt geschafft. Also wenn's statt moderner Raumdeckung und Viererkette lieber mit Manndeckung und Libero spielen wollt's, dann müsst's den Catenaccio-Rachimov holen.

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.