EM-Kader Deutschland


Recommended Posts

The King

Najo, warum Schweinsteiger nicht dabei ist, werd ich sowieso nie verstehen, hoffe aber, dass Podolski noch mitfahren kann - dann werden mir die Deutschen ausnahmsweise mal fast sympathisch :D;)

Kahn

Hinkel - Nowotny - Friedrich - Lahm

Hamann

Frings - Ballack - Schneider

Klose - Podolski

Werde die Deutschen keinesfalls unterschätzen, die Vorrunde werden sie denke ich auf jeden Fall überstehen, v.a. weil ich glaube, dass King Kahn über sich hinauswachsen wird (mal wieder)

@Interisti

Deine Topelf besteht aus 12 Leuten ;)

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Dass der Name Hitzlsperger fällt ist interessant... nur sollte dann nicht im selben Atemzug der Name Moritz Volz fallen.

Beide haben sich in den letzten 1 - 2 Saisonen in der Premier League etabliert und sind sicher eine Überlegung im erweiterten Kader wert.

Einziger großer Nachteil: Beide wären Teamdebütanten und das ist im Hinblick auf eine EM halt doch noch etwas gefährlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Naja, ganz so sehe ich das nicht. Hitzlsperger hat wirklich eine tolle Saison gespielt, aber Volz?

War bei Fulham zwar meist in der Stammelf, aber so herausragend dass man ihn zur EM mitnehmen sollte war er glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Einziger großer Nachteil: Beide wären Teamdebütanten und das ist im Hinblick auf eine EM halt doch noch etwas gefährlich...

Jetzt widersprichst du dir aber selbst! Auch Podolski wäre ein Neuling, aber er ist gut in Form, und das ist, wie du selbst vollkommen richtig festgestellt hast, das einzig Wichtige! Hitzlsperger hätte man schon mitnehmen können, v.a. Leute wie Jeremies oder Kehl sind mMn hingegen vollkommen unnötig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Auch wieder wahr... :D

Bin übrigens weiterhin dafür, dass Podolski mitgenommen werden sollte. Die Frage ist nur statt wem... Brdaric sollte mMn doch auch mitfahren, da er keine schlechte Saison spielte und immer für ein Tor gut war (erzielte immerhin mehr Tore als Podolski, den ich dafür für einen vielseitigeren Spieler halte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Bin übrigens weiterhin dafür, dass Podolski mitgenommen werden sollte. Die Frage ist nur statt wem... Brdaric sollte mMn doch auch mitfahren

Es ist sowieso noch ein Platz frei für einen U21-Teamspieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Versteh wirklich nicht, wieso einem Fahrenhorst, Hitzlsberger, (noch) Podolski, (noch) Schweinsteiger keine Beachtung geschenkt wird!

Und statt Rahn hat Völler ZIEGE!!! nachnominiert...............versteh die Tante Käthe wirklich nicht........... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Dass der Name Hitzlsperger fällt ist interessant... nur sollte dann nicht im selben Atemzug der Name Moritz Volz fallen.

Beide haben sich in den letzten 1 - 2 Saisonen in der Premier League etabliert und sind sicher eine Überlegung im erweiterten Kader wert.

Einziger großer Nachteil: Beide wären Teamdebütanten und das ist im Hinblick auf eine EM halt doch noch etwas gefährlich...

Hitzlsperger ist seit 2 jahren quasi Stammspieler bei Aston Villa , einem überdurchschnittlichem Team in England, und er hat sich zu nem Leistungsträger entwickelt, Podolski hat knapp 20 Spiele bei einem deutschen Absteiger gemacht - trotzdem fordert man immer Podolski - obwohl der mmn um einiges weniger geleistet hat als Hitzlsperger.

Das man die nichtberücksichtigung von Hitzlsperger immer mit zuwenig Erfahrung rechtfertigt, ist absolut lächerlich - schliesslich fordert man ja im selben Atemzug Podolski und Schweinsteiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

@Interisti

Deine Topelf besteht aus 12 Leuten ;)

ich kann mich halt nicht zwischend en ganzen "tollen" Kickern entscheiden ;)

Also die Ziege Nachnominierung ist eine Frechheit.

Bankdrücker und Dauerverletzter über große Strecken der Saison.

Bierofka wäre besser gewesen, jünger und zuletzt in guter Form.

Wenn es ein bissl defensiver sein soll dann halt Fahrenhorst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Die Nummern wurden vergeben...

Einzig die Nummer 20 ist noch frei, die wird dann wohl Podolsi bekommen.

Tor: 1 Oliver Kahn, 12 Jens Lehmann, 23 Timo Hildebrand

Abwehr: 2 Andreas Hinkel, 3 Arne Friedrich, 4 Christian Wörns, 5 Jens Nowotny, 6 Frank Baumann, 17 Christian Ziege, 21 Philipp Lahm

Mittelfeld: 7 Paul Freier, 8 Dietmar Hamann, 13 Michael Ballack, 15 Sebastian Kehl, 16 Jens Jeremies, 18 Fabian Ernst, 19 Bernd Schneider, 22 Torsten Frings

Angriff: 9 Fredi Bobic, 10 Kevin Kuranyi, 11 Miroslav Klose, 14 Thomas Brdaric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.