Fusion mit Interwetten???


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Soweit ich weiß nicht! Interwetten hat ja auch gesagt, dass dies nun doch noch nicht sicher ist!

Ich frag mich halt was es der Admira bringen würde wenn diese 2 Clubs fusionieren würden?

Parapatits würd es sicher am meisten ärgern :D schon wieder bei der Admira ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
vielleicht Sponsorengelder? Ansonsten versteh ich nicht wieso sie es sich überhaupt überlegen

Das verstehen die meisten von uns auch nicht! Wenn es soviel Sponsorgelder bringen würde, frage ich mich, warum Untersiebenbrunn mit diesem Sponsor finanzielle Probleme hat!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Fusion wofür? Abgesehen von uns, sehe ich nur einen Mann der davon einen Vorteil hat, und das ist der Untersiebenbrunn Präsident, der in seiner Begeisterung scheinbar unmengen an Geld an den SC Interwetten verpulverte und mit leeren Taschen da steht.

Parapatits wäre sicher nicht unglücklich wieder bei der Admira in der BL spielen zu können und wer weiß wenn linz geht ...?

Der Stadionbau wäre, was ich gelesen habe, nur dann zustande gekommen wenn der SC Interwetten aufgesteigen wäre.

kann nur beipflichten, bitte KEINE Fusion!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Wie übrigens auch auf jene des SC Interwetten Untersiebenbrunn. Auch da wird kein Stein auf dem anderen bleiben. Kein Geld, keine Spieler, keine Zukunft? So schlimm wie so mancher die Situation skizziert, ist sie nicht. Aber rosig ist auch anders. Wie es derzeit aussieht, wird die Admira aus Mödling eine Kooperation mit den Niederösterreichern eingehen und junge, talentierte Spieler im Marchfeld parken. Dadurch scheint der Spielbetrieb für die nächste Saison gesichert. Allerdings ist der Aderlass sehr groß. Peter Stöger, der auch noch mit dem LASK in Verbindung gebracht wird, soll nämlich als Sportdirektor zum Regionalligisten SKN St. Pölten wechseln. Mit im Gepäck einige Spieler und vor allem auch Hauptsponsor Interwetten. Nichts dran ist hingegen an den Gerüchten, die niederösterreichischen Landeshauptstädter würden sich um die Lizenz Interwettens bemühen oder durch Fusion in die Erste Liga aufsteigen. Das ist in St. Pölten nämlich erst im kommenden Jahr geplant – auf sportliche Art und Weise.

Quelle: sportzeitung.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

VfB Herold Admira Wacker Mödling Interwetten Untersiebenbrunn.com

neue Internetadresse: heroldadmirasvuntersiebenbrunninterwetten.com

Dass über sowas überhaupt diskuttiert wird, passt wieder mal zu uns! Aber war von unserem Vorstand was anderes zu erwarten, ausser mal wieder ein neuer Schwachsinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Eine Kooperation zwischen Untersiebenbrunn und SKN St. Pölten schwirrt zwar nach wie vor in den Köpfen diverser Randerscheinungen aus der Landeshauptstadt herum, das Projekt war aber schon tot, noch ehe es geboren wurde. In St. Pölten will man auf sportlichem Weg den Sprung nach oben schaffen, die Geschichte der Voränger-Klubs ist Warnung genug.

Zwischen den Funktionären aus dem Marchfeld und der Südstadt hat es hingegen gefunkt. Beide sind heiratswillig, suchen aber noch einen Trauzeugen. Dass der Wolfgang Fabian, seines Zeichens Interwetten Chef, heißen soll, ist kein Geheimnis. Leicht wird's aber nicht, den Gründer des weltweit verbreiteten Wettanbieters für die an sich gute Idee zu begeistern.

Die finanzielle Dürre im Spargelreich und das damit verbundene Scheitern des Stadionprojekts haben ihre Spuren hinterlassen. Interwetten sieht im völlig übersättigten heimischen Markt kaum Ziele, während man etwa in Barcelona alis interpuestas.com den Rücken der Espanyol-Spieler ziert. Fabian: "In Österreich kann mich nur mehr ein vernünftiges Konzept dazu bewegen noch einmal was zu tun."

Geht an die Adresse von Admira Boss Hans Weiss und Untersiebenbrunns Obmann Werner Magyerf. Nur sie können das Menü richtig würzig machen.

Hannes Steiner

Krone-NÖ, 27.05.2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Linz will zu Ziehonkel Schachner

Stürmer zum GAK

Roland Linz, in der abgelaufenen Saison Leihstürmer bei Admira, hat sich festgelegt. Er will weder zurück zur Austria noch zu Rapid. Ehe sich der Teamstürmer gestern in den Urlaub verabschiedete, ließ er Lieblingstrainer Walter Schachner wissen: „Der GAK ist meine Wunschadresse.“

Ein Wechsel des Teamstürmers nach Graz würde auch bei Wacker-Manager Hörtnagl aufatmen lassen. Denn der Meister hatte als Linz-Ersatz bereits die Fühler nach Tirol-Angreifer Mair ausgestreckt. Der 24-Jährige konnte sich bislang mit dem Aufsteiger noch nicht einigen. Wacker ist zudem am ungarischen Libero Tamas Juhar (Ujpest) interessiert.

Eine Kooperation kündigt sich zwischen den beiden niederösterreichischen Bundesliga-Klubs Admira und SC Interwetten an. Talente aus der Mödlinger Nachwuchs-Akademie sollen in der Ersten Liga Spielpraxis sammeln, im Gegenzug soll der Hauptsponser der Untersiebenbrunner auch bei Admira einsteigen. „Eine Fusion ist aber nicht geplant“, erklärt Admira-Präsident Weiss. Der Ball liegt jetzt bei den Funktionären des Erstligisten. Eine Entscheidung über die Zusammenarbeit soll bis nach Pfingsten fallen.

Austria verliert vermutlich seinen Konditionstrainer. Werner Leuthard soll seinem ehemaligen Stuttgarter Chef Felix Magath zu den Bayern folgen.

Kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.