Salzburg-GAK


Werden wir gewinnen?  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...

Heimo wieder fit; Lars im Videostudium-Streß

Am kommenden Samstag, 15.3. steigt für Heiko Laessig & Co. gleich das nächste T-Mobile-Bundesliga-Heimspiel. Um 15.30 Uhr geht es gegen Liebherr GAK, das bisher beste Frühjahrsteam (3 Spiele - 3 Siege: 4:1 gegen Bregenz; 5:0 gegen Stadtrivalen Sturm und 2:0 gegen SV Ried).

Wie sieht's vor dem Spiel im Lager der Salzburger aus?

Heimo Pfeifenberger meldete sich fieberfrei zurück und auch Roli Kirchler ist wieder voll im Trainings-betrieb, Goran Tomic zum Teil. "Er muss durchbeißen, der Arzt sagt, sein Knie wird noch öfters dick werden, aber er trainiert", so Lars.

Lars bereitet sich schon jetzt intensiv auf die Begegnung mit den Grazern vor - Videostudium der letzten GAK-Spiele ist angesagt. "An sich spielen sie immer gleich, ohne Überraschung, man hat Qualität, aber es ist immer so, dass man zu manchen Mannschaften besser steht, zu anderen wie Kärnten schlechter und gegen den GAK ist es ja kein Cupspiel, darum können wir nicht in der Verlägerung verlieren", merkt Lars humorvoll zu den Duellen mit den Grazern an.

http://www.austria-salzburg.at/home.asp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

tja, ich hab mal auf einen sieg getippt! das aber auch nur, weil ich es mir eigentlich mehr wünsche, als wirklich daran zu glauben...

das pfeiffenberger und kirchler wieder fit sind, lässt mich aber meinen tip wiederum bestätigen...

ich tippe, bzw. hoffe auf ein, ach scheiß egal!! hauptsache ihr gewinnt!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe auch auf einen Sieg und das die Nervosität abgelegt wird. Von Ibi würd ich mir wünschen, sich auch mal was zu trauen, nach vorn zu spielen, nicht immer quer oder zurück......das ist ja fürchterlich.... :madmax: Kommt der Pass an, ist gut, wenn nicht --> wenigstens probiert, das ist besser, als das ewige herumgestochere. Weiters hoffe ich, dass Kai wieder fit wird, der spielte zuletzt recht gut, wie ich meine. Mit Roli und Heimo kommt auch Erfahrung ins Spiel, das könnte sich bezahlt machen.

Ich bin zwar Realist und immer objektiv, aber diesmal glaube ich an einen Sieg für meine Austria. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Also ich rechne fix mit einem Sieg. Entweder 1:0 oder 2:1, auf jeden Fall knapp und spannend. Der GAK mag zwar derzeit auf einem Hoch sein, doch werden unsere Kicker gerade gegen einen vermeintlich schwereren Gegner als Kärnten besser spielen und den Heimvorteil ausnützen können. Ich freue mich schon sehr, da ich glaube, dass es um 10 mal besser wird (von allem) als am letzten Samstag. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wird ein knappes, hartes, heißes match. mein tip 2:1......

und stürmen sollen diesmal hassler, kirchler und dahinter brenner.....

nix gegen hassler aber ich würde dem öbster den vorzug geben weil er besser zum kunstrasen passt ! und technisch wohl besser als die meisten gak spieler ist ! einzig bazina hat für mich bessere technick ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

nix gegen hassler aber ich würde dem öbster den vorzug geben weil er besser zum kunstrasen passt ! und technisch wohl besser als die meisten gak spieler ist ! einzig bazina hat für mich bessere technick ! ;)

Ich mein, der Salzburg-Channel mutiert immer mehr zum Scherzblattel. Könnt ihr nicht einmal realistisch bleiben.

Ich mein was bringt das noch da zu diskutieren, wenn immer wieder Scherzbolde wie einst King119 oder heute Kev daherkommen und einen derartigen Müll zusammenschreiben, dass es mir um 07:00 schon wieder das Frühstück raufhaut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Ich mein, der Salzburg-Channel mutiert immer mehr zum Scherzblattel. Könnt ihr nicht einmal realistisch bleiben.

Ich mein was bringt das noch da zu diskutieren, wenn immer wieder Scherzbolde wie einst King119 oder heute Kev daherkommen und einen derartigen Müll zusammenschreiben, dass es mir um 07:00 schon wieder das Frühstück raufhaut!

Du bist ja auch sehr von deinen Grazern überzeugt, oder ? Wird Zeit das ihr wieder am Boden der Realität zurückgheholt werdet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich mein, der Salzburg-Channel mutiert immer mehr zum Scherzblattel. Könnt ihr nicht einmal realistisch bleiben.

Ich mein was bringt das noch da zu diskutieren, wenn immer wieder Scherzbolde wie einst King119 oder heute Kev daherkommen und einen derartigen Müll zusammenschreiben, dass es mir um 07:00 schon wieder das Frühstück raufhaut!

da hat der gakfan aber garnicht so unrecht. auch ich finde die posts von kev nicht gerade berauschend um es förmlich auszudrücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich mein, der Salzburg-Channel mutiert immer mehr zum Scherzblattel. Könnt ihr nicht einmal realistisch bleiben.

Ich mein was bringt das noch da zu diskutieren, wenn immer wieder Scherzbolde wie einst King119 oder heute Kev daherkommen und einen derartigen Müll zusammenschreiben, dass es mir um 07:00 schon wieder das Frühstück raufhaut!

Du bist ja auch sehr von deinen Grazern überzeugt, oder ? Wird Zeit das ihr wieder am Boden der Realität zurückgheholt werdet...
Bei uns herrscht die Euphorie nicht mehr, die früher da war, als wir drei mal hintereinander gewonnen haben, dafür haben wir den richtigen Trainer, der die Jungs am Boden hält!

Ich hab nie gesagt, dass wir euch wegputzen, nur wer von vorne heraus behauptet, dass Salzburg den GAK 5:0 schlägt hat keine Ahnung vom Fußball und deshalb meiner Meinung nach in einem Austrian Soccer Board nix verloren!

@real: Brauchst es nicht förmlich auszudrücken, solche wie den Kev gibt's zu Hunderten hier nur müssen sie rechtzeitig verjagt werden bevor sie mehr unheil anrichten als das gute Ansehen des Boards (an dem wir alle mitgearbeitet haben) verträgt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

@real: Brauchst es nicht förmlich auszudrücken, solche wie den Kev gibt's zu Hunderten hier nur müssen sie rechtzeitig verjagt werden bevor sie mehr unheil anrichten als das gute Ansehen des Boards (an dem wir alle mitgearbeitet haben) verträgt!

Also du redest von Kev als wär er dein FEIND den du BESEITIGEN musst. :nein:

Ignorier ihn doch einfach. Des Posting mim 5:0 fand i zwar auch sehr heftig, aber es is absolut nicht ernst zu nehmen. Verhindern kannst es auch ned- leider

Der GAK hat heuer in der Vorbereitung wahrscheinlich schon mehr Minuten, Stunden, Tage auf Kunstrasen trainiert als ihr, also kann uns der Kunstrasen nix mehr anhaben!

I glaub du musst wirklich wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt werden. Kann mir ned vorstellen, dass die Rasensituation nicht auch für den GAK eine neue ist. Bin schon gespannt, welcher Grazer sich als erster über den Boden aufpuddelt. :laugh::laugh:

FORZA VIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

:angry: ich bin halt ein echter fan meiner Mannschaft im gegenteil zu dir ausserdem ist im Fussball Alles möglich und wenn das Puplikum Stimmung macht sowieso und das können wir Salzburger Fans als beste Fans der Welt am besten deswegen:

Forza Viola!! _Salzburg_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

:angry: ich bin halt ein echter fan meiner Mannschaft im gegenteil zu dir ausserdem ist im Fussball Alles möglich und wenn das Puplikum Stimmung macht sowieso und das können wir Salzburger Fans  als beste Fans der Welt am besten deswegen:

           

                  Forza Viola!! _Salzburg_

Na gratuliere dir!!! ein echter fan......wär ich auch gern...was muss ich da tun? genau so viel scheisse verzapfen wie du? :ratlos:

Ich weiß es leider nicht, da ich ja kein "echter" fan bin :heul:

Ich wüsste ausserdem gern, was deine Ergebnissprognose (5:0) mit der Fankultur zu tun hat? Je mehr Tore ich meiner Mannschaft zutraue, desto eher bin ich ein "echter" fan?

OIDA OIDA hör dir doch mal selber zu!!! :laugh::laugh::laugh:

Stell dich in ein Eck und denk drüber nach, was du falsch gemacht hast :D

In diesem Sinne :support:WIR HABEN AUSTRIA SALZBURG IM HERZEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix gegen hassler aber ich würde dem öbster den vorzug geben weil er besser zum kunstrasen passt ! und technisch wohl besser als die meisten gak spieler ist ! einzig bazina hat für mich bessere technick !  ;)

Ich mein, der Salzburg-Channel mutiert immer mehr zum Scherzblattel. Könnt ihr nicht einmal realistisch bleiben.

Ich mein was bringt das noch da zu diskutieren, wenn immer wieder Scherzbolde wie einst King119 oder heute Kev daherkommen und einen derartigen Müll zusammenschreiben, dass es mir um 07:00 schon wieder das Frühstück raufhaut!

wieso is ja wahr was i gschrieben hab ! du hast den noch niiie gesehen also red net so gscheit ! der is a wahnsinn der öbster ! technisch oanfoch manfique (oder wie man das schreibt :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja so überdrüber kenn ich den auch ned aber hab ihn beim hallencup gesehen und die technick war, wie auch die von rajic, einfach genial ! meist der technisch beste mann am platz !! weiters hab ich ihn bei freundschaftsspiel meines stadtvereins gegen sbg gesehen und der hat mit nem freund von mir gemacht was er wollte :laugh: da war kein graut gewachsen ! der is absolut DIE spielmacher hoffnung ! mir kommt er vom stil her wie der RAUL vor ! ;) hat gegen fck schon aufgewärmt also wird er samstag wohl auch mal reinkommen. :)

grisu fallst du icq hast (falls ned hier her ! :D) dann meld dich mal meine nummer 171493574 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.