Salzburg-GAK


Werden wir gewinnen?  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stammspieler

bin mir auch ziemlich sicher, das wir gegen GAK zumindest ein Remis holen, voralem wenn die Verletzten Spieler wieder dabei sind, obwohl der Gak

im Moment spielerisch sicher die Zweit beste Mannschaft in Österreich ist.

Aber wenns wieder so einen Scheiss zusammenspielen is das Stadion sicher zum letzten mal voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also gegen den GAK wirds extrem schwer, die sind im moment in hochform. Aber wenn Kirchler, Scharrer, Winklhofer und Pfeiffenberger wieder spielen können, gewinnen wir vielleicht.

Stimmt es, dass das Spiel gegen den GAK schon ausverkauft ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

I glaub das wir keine Chance gegen den echt starken GAK´haben. :nein:

Vielleicht lag es aber am Sa wirklich nur an der nervosität, dass unsere Austria Fuball vom miesesten von sich gegeben hat. Wenn sie es diesmal schaffen, den Ball unter Kontrolle zu halten und endlich amal a Spiel aufbauen, dann kann schon was drinnen sein. Wir sollten uns allerdings ned zu viel erwarten. Leider wird dieses Spiel warscheinlich für viele Leut richtungsweisend sein, ob sie demnächst des Stadion besuchen oder ned. Sieht alles ned so rosig aus.

Spielen Schoppitsch und Messner am Sa oder san die no verletzt?

Wird des Spiel übertragen?

:support:FoRzA AUSTRIA SALZBURG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Je optimistischer ihr seid desto besser, ich glaub an einen Hundskick mit einem X oder einem knappen GAK-Sieg, das Publikum wird nix bringen, war noch nie bei Euch, dass der Support gegen den GAK wirklich gut war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

bin mir auch ziemlich sicher, das wir gegen GAK zumindest ein Remis holen, voralem wenn die Verletzten Spieler wieder dabei sind, obwohl der Gak

im Moment spielerisch sicher die Zweit beste Mannschaft in Österreich ist.

Aber wenns wieder so einen Scheiss zusammenspielen is das Stadion sicher zum letzten mal voll.

Entweder du warst bei diesem Beitrag hackedicht, oder...

Naja, jedenfalls denke ich, dass der GAK zurzeit sicher die beste Mannschaft in Österreich ist. Viel stärker als der FC Magna Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ich sag dir was du scheiss GAK fan bei dem Derby waren höchstens 5000 Leute in Salzburg sind es hingegen 18500 also das Match wird so enden:

     

        Salzburg-Gak-5-0    :finger2:

Und noch ein freudiges Ereignis für dich. Unter 6jährige dürfen gratis rein.

Schön gell? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.